[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann warte doch ganz einfach bis ICS von Sammy Stabile und Offiziell wird.
Es gibt bis jetzt noch kein ICS das 100% funktioniert.

• Danke
Reaktionen: mosjka1
MadMurdoc schrieb:
Dann warte doch ganz einfach bis ICS von Sammy Stabile und Offiziell wird.
Es gibt bis jetzt noch kein ICS das 100% funktioniert.

Alles klar. Also weiterhin....abwarten....Tee trinken. Prost!

mosjka1 schrieb:
Möchte von ChechRom RevoHD V4 auf ICS4.0.3 wechseln, jedoch welches....? Die meisten funktionieren nicht zu 100%. :/

Also die XXLPB läuft sehr stabil. Hatte damit noch keine Probleme. indie hat damit auch eine Omega Beta gemacht. Der User Dr.Franz hat sich die schon geflasht und keine FCs oder Bugs.

Donald_2k11 schrieb:
Also die XXLPB läuft sehr stabil. Hatte damit noch keine Probleme. indie hat damit auch eine Omega Beta gemacht. Der User Dr.Franz hat sich die schon geflasht und keine FCs oder Bugs.

Über welches Rom sprichst du?

Ich spreche über die neueste geleakte ICS 4.0.3 Beta XXLPB. indie hat aus dieser Version eine CFW gemacht. indie ist der dev der Omega Series. Der Thread wurde aber leider mal wieder geschlossen.

Für manche zählt Telefonieren und Internetfunktion schon als stabil, man legt sich wohl selbst aus was man als stabil empfindet...
Also für mich ist noch keine einzige von den hunderten ICS Roms annähernd Stabil.

mosjka1 schrieb:
Möchte von ChechRom RevoHD V4 auf ICS4.0.3 wechseln, jedoch welches....? Die meisten funktionieren nicht zu 100%. :/

Das gehört hier jedoch nicht hin ...

Die neue Kitchen sieht echt super aus : ) ich flashe mal aus spass die V4 wieder und probier da noch ein wenig aus mit nem ICS Theme :)

Fragt sich nur wie lange. Apps, mit denen unwissende User sich ihr Smartfone zerschießen können, sind Google gar nicht lieb.

Wie sollten sie ?

Ohne root geht auch diese App nicht .. und wer rootet braucht
1. Kenntnisse
2. Ist dann selber schuld --> Kann Google egal sein

hmmmm ich hatte 2.3.4..... ztw reboots...
seit wochen hab ich checkrom V4 keine reboots mehr

jetzt hab ich heute morgen gelesen dass mit der neuen
LA4 über kies ganz viele leute probleme mit reboots haben.

hmm hoffe wenn la4 verwendet wird für checkrom
dass nicht wieder die reboots bei mir zurückkehren...

achja und vom jkay benutze ich eigentlich nur den
crt mode beim an und aus schalten des displays :p
gibts nicht als einzelne app?! :p

Zuletzt bearbeitet:
CheckROM ‎@Nelson we will release v6 soon so keep an eye out :D
Quelle Facebook.

Das sind ja wieder tolle Nachrichten :) ich hoffe, dass sie wirklich noch an der SG2 Version ordentlich weiterwerkeln, nachdem die Note Version wohl auch rund läuft :)

eine frage ,
die
CheckROM RevoHD™ V4 hatte ja android version 2.3.6 .

CheckROM RevoHD™ V5 , wird diese 2.3.7 sein oder ICS 4

Die V5 basiert auch auf 2.3.6 aber einer neueren Version. Steht doch auch im Startpost:
Base: XILA2, Android 2.3.6

Genau, die v.5 ist XILA2, Android 2.3.6. (ohne JKAY, also nicht sehr interessant, und dadurch Kurzlebig).
Die v.6 wird voraussichtlich XWLA4, Android 2.3.6
hoffentlich in Kürze, denn JKAY ist auch bald verfügbar.
Und dann dürften ab der v.7 nur noch ICS Roms kommen.

Moin, ich frag lieber nochmal nach bevor mir n Fehler passiert ;) Dir neue KitchenApp ist für v4? Gibts da nur Designänderungen oder haben die was neues eingebaut?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Es sind schon ein paar neue Sachen dazu gekommen.

Gruß

Hallo Leute,

ich bin seit Wochen glücklicher CR v4 Benutzer (Revolution Super-Theme) - bis gestern. Da habe ich mir die neue Kitchen installiert, damit auf den .11er Siyah aktualisiert... bis hier hin alles prima.
Dann habe ich das ICS Domination 1.9 Theme installiert, woraufhin JKay nicht mehr funktionieren wollte. Also das aktuellste JKay-apk in /system/app gepackt und es ging wieder so eingermassen. Ein Problem bleibt jedoch: Ich werde im Notification-Dropdown den Revolution-Style nicht mehr los, also die Punkte unter den Schnellzugriffsbuttons. Habe schon das Restore-Theme geflashed und nochmal ICS 1.9 - ohne Änderung.
Ich bin mit meinem Latein jetzt etwas am Ende... hat jemand nen Tipp?

Ach ja: nach der Theme-Installation musste ich auch swype neu installieren, das ist gleich beim Start abgestürzt.

Tips wären spitze,
Dan

Das Problem ist, das du als aller erstes den Theme Restorer hättest drüber laufen lassen sollen, da die Ics am besten auf ein ungemodetes Rom installiert werden soll. Dies kann jetzt deine Probleme verursachen. Weiterhin ist es ratsam vor Installation des Themes die alte Jkay app zu deinstallieren da ICS Domination Jkay mitbringt was auch schon zu Problemen geführt hat.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Danimal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.