B
Bass-T.
Stamm-User
- 295
- Themenstarter
- #6.321
1. brain.exe ausführen
2. Startpost lesen
2. Startpost lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCritter schrieb:Kennt vielleicht jemand folgendes Problem. Wenn ich eine Telefonnummer wählen will, so dauert es eine knappe Minute nach antippen der Nummer bis die gewählt wird.
CheckROM ist die 4.0 und Kernel NEAK 1.3.2. Themen habe ich nicht verändert. Komisch ist auch dass der alternative Dialer GO Kontakte EX das gleiche passiert.
auch Cache und Dalvik löschen hat nichts gebracht.
ok, gemacht. Muss man auf irgendwas achten bei der Nutzung von v5 und der kitchenapp, habe mir grad paar Sachen runtergeladen und auf einmal hat er ewig gebootet und jeder prozess wurde sofort beendet und ich musste das ganze neu installieren -.-Bass-T. schrieb:1. brain.exe ausführen
2. Startpost lesen
brain.exe schrieb:ok, gemacht. Muss man auf irgendwas achten bei der Nutzung von v5 und der kitchenapp
brain.exe schrieb:Muss man auf irgendwas achten bei der Nutzung von v5 und der kitchenapp,....
ja genau das behaupte ich aber lacht ihr bloß über mich und weil es eben funktioniert hat, dann aber bei einer installation nichts mehr ging, hab ich halt nachgefragt ob ich irgendwas beachten muss, die reaktion kann man ja nachlesenSimuur95 schrieb:hä ? ..
Behauptest du das sie mit v5 funktioniert ? Wenn ja .. Auch die Themes dann hattest du echt glück
Eigentlich ist die Kitchen für die offizielle, aktuellste Version v4 gedacht, so auch der Server Name
Sicher nichtmetze schrieb:Das ist ein Netz Betreiber Problem.