[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. brain.exe ausführen
2. Startpost lesen

• Danke
Reaktionen: mareis1973
TheCritter schrieb:
Kennt vielleicht jemand folgendes Problem. Wenn ich eine Telefonnummer wählen will, so dauert es eine knappe Minute nach antippen der Nummer bis die gewählt wird.
CheckROM ist die 4.0 und Kernel NEAK 1.3.2. Themen habe ich nicht verändert. Komisch ist auch dass der alternative Dialer GO Kontakte EX das gleiche passiert.
auch Cache und Dalvik löschen hat nichts gebracht.

Das ist ein Netz Betreiber Problem.
icon10.gif

Bass-T. schrieb:
1. brain.exe ausführen
2. Startpost lesen
ok, gemacht. Muss man auf irgendwas achten bei der Nutzung von v5 und der kitchenapp, habe mir grad paar Sachen runtergeladen und auf einmal hat er ewig gebootet und jeder prozess wurde sofort beendet und ich musste das ganze neu installieren -.-

Würde gerne mal wieder Checkrom Testen - wie stehts den mit einer neuen Version wie der LPB?
ICS ist schon sehr stabil und sie wollten ja ne stable ics version modden

brain.exe schrieb:
ok, gemacht. Muss man auf irgendwas achten bei der Nutzung von v5 und der kitchenapp

Setzen 6. Im Startpost steht das die Kirchen App nicht mit V5 funktioniert. Und du fragst ein zweites mal nach.... OMG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der Nick ist bei ihm anscheinend nicht Programm :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
brain.exe schrieb:
Muss man auf irgendwas achten bei der Nutzung von v5 und der kitchenapp,....

OMG.... vielleicht Nick in Brain.empty ändern. ; -)

BTT:
JKAY konzentriert sich jetzt auf XWLA4 ,die ja auch die neuste Version ist.
Ich hoffe Gadacheck und Leo werden eine v6 raus bringen, den jetzt noch auf jkay warte macht nicht viel Sinn.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid,dass ich so blöd frage ...aber wie erklärt ihr mir dann,dass kitchen jetzt mit v5 funktioniert? !

hä ? ..

Behauptest du das sie mit v5 funktioniert ? Wenn ja .. Auch die Themes dann hattest du echt glück ;)

Eigentlich ist die Kitchen für die offizielle, aktuellste Version v4 gedacht, so auch der Server Name

Simuur95 schrieb:
hä ? ..

Behauptest du das sie mit v5 funktioniert ? Wenn ja .. Auch die Themes dann hattest du echt glück ;)

Eigentlich ist die Kitchen für die offizielle, aktuellste Version v4 gedacht, so auch der Server Name
ja genau das behaupte ich :) aber lacht ihr bloß über mich :) und weil es eben funktioniert hat, dann aber bei einer installation nichts mehr ging, hab ich halt nachgefragt ob ich irgendwas beachten muss, die reaktion kann man ja nachlesen:sneaky:
jetzt wo dus sagst, wird es wohl das theme sein, was ich installieren wollte, alles andere ging (hab es jetzt nochmal ausprobiert mit V2 der kitchenapp)..
also, es geht bis auf themes (soweit ich es probiert hab :flapper:), Kernels kann ich nicht beurteilen, aber sowas wie bootanimation und der andre firlefanz funktioniert.

Hallo, ich habe vorhin die CheckROM RevoHD™ V4 firmware geflasht... nun zu meinem problem die gesamten Tastatureinstellungen sind auf englisch im Menü. Ist das normal? Wie bekomm ich die einstellungen auf Deutsch so damit ich auch verstehe es einzustellen? Danke

Einstellungen , Sprache und Tastatur , Sprache einstellen.
Gruß

metze schrieb:
Das ist ein Netz Betreiber Problem.
icon10.gif
Sicher nicht ;)
Also die V4 drüber bügeln hat nicht geholfen. LAde gerade die V5. Vielleicht gehts damit

wie ?! die nächste checkrom ist wieder 2.3.6 ? dachte es kommt bald 4.0.3 solln erstmal die v5 fertig machen :p

Die v5 ist fertig.

• Danke
Reaktionen: shake2k
dachte da fehlt noch jkay hmm dann lad ich mal runter der letzt download von der v5 liegt bei mir schon ca 3 wochen zurück ;0 bin gespannt wie die fertige nun läuft... dann könnte ja mal das topic erneuert werden dqmit es alle wissen ;-)

Jkay fehlt auch,aber es scheint so als würde die auch nicht kommen. Zumindest warte ich schon seit drei Wochen drauf und nichts

Mein letzter Stand ist, dass sich JKay wenn er aus dem Urlaub zurückkommt XWLA4 und vielleicht einer ICS Beta widmen wird. Zu XILA2 (Checkrom 5) sagte er vor ein paar Wochen mal: "Vielleicht, habe gerade was anderes zu tun." Ich denke, da kommt nichts mehr. Es existieren zur Zeit also zwei Checkroms auf 2.3.6: Eine ältere KK5 mit Kitchen und JKay, eine neuere LA4 (italienisches Kies Realease, so wie ich das mitbekommen habe) ohne JKay, ohne Kitchen. Von der V5 sind laut XDA viele positiv angetan und wollen nicht auf V4 zurück. Vielleicht gibt es vor ICS noch eine Checkrom auf XWLA4, da Jkay hier wiegesagt wahrscheinlich was machen wird.

Ja, wie schon gesagt JKAY wird es für die neuste XLWA4 geben.
Also ist CheckRom v.5 unnötig, weil kein Mehrwert zu v.4!
Hoffe Check und Leo werde jetzt eine XWLA4 raus bringen, wäre auch die aktuellste Samsung ROM, und angeblich die beste.

Möchte von ChechRom RevoHD V4 auf ICS4.0.3 wechseln, jedoch welches....? Die meisten funktionieren nicht zu 100%. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.