[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wie läuft Checkrom eigentlich mit dem neusten Siyah 2.6.11. Und auf welchen Threads gings es nochmal um die Camera keine Lust die selben bearbeiteten Fragen nochmal zu stellen. Hab nämlich ziemliche Probleme mit der Camera unter Checkrom

VanMethyl schrieb:
Hallo wie läuft Checkrom eigentlich mit dem neusten Siyah 2.6.11. Und auf welchen Threads gings es nochmal um die Camera keine Lust die selben bearbeiteten Fragen nochmal zu stellen. Hab nämlich ziemliche Probleme mit der Camera unter Checkrom

bis jetzt seit über 1 er woche mit Siyah 2.6.11 NO PROBLEM :thumbup:
ausse mann muss manchmal 2 mal rebooten damit es funktoniert :thumbsup::D

Was die neue Kitchen angeht soll wohl auch V4 weiterhin gehen. So ist der Stand den ich so lesen konnte und auch im Video entdecken konnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

blöde frage.. hab momentan die V4 drauf und habe jetzt ca. 3 mal den Kernel gewechselt und das Gefühl, das die Akkuanzeige immer schneller runter geht.

Hat das mit dem Kernelwechseln oder dem Rom zu tun?

Habe auch schon Battery Calibration genutzt, aber hat noch keine Wirkung gezeigt.... Dauert es ein paar Ladezyklen, um den normalen akkuverbrauch wiederherzustellen?!

INFO AN ALLE CHECKROM V5 NUTZER DIE GERNE DAS ICS DOMINATION LAUFEN HÄTTEN:

:thumbsup:DIE HYPERDROID VERSION VON ICS 1.9 LÄUFT !!!!:thumbsup:

ALLERDINGS IMMER NOCH OHNE JKAY, aber manche Mods funzen, wenn ihr wissen wollte welche, schaut mal im ICS Dom. Thread vorbei, dann muss ich es nicht doppelt posten.

VIELE GRÜßE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Morgen soll die Kitchen V2 erscheinen! So hat Checkrom es auf Facebook geteilt (als Kommentar unter seinem Preview Video Nr.2)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kennt vielleicht jemand folgendes Problem. Wenn ich eine Telefonnummer wählen will, so dauert es eine knappe Minute nach antippen der Nummer bis die gewählt wird.
CheckROM ist die 4.0 und Kernel NEAK 1.3.2. Themen habe ich nicht verändert. Komisch ist auch dass der alternative Dialer GO Kontakte EX das gleiche passiert.
auch Cache und Dalvik löschen hat nichts gebracht.

Hm hab das Problem nicht, vielleicht probierst du es ja mal mit einem andern kernel ansonsten musst du die v4 noch mal flashen

Was hat denn die kitchen app für einen Sinn wenn zu Release sogar schon alles out of da ist??

Es gibt was Neues zu flashen!?;)

Aber echt geil Designed :) ..

Kann man das mit v4 nutzen?

jo kann man. Du kannst in den eistelungen die V4 anwählen :)

hätte jemand eine erklärung für die V5 und jkay deluxe? ich suche schon ein wenig :p

Edit:

ich sehe gerade das hier (gefunden)
Habe gerade mal den Jkay Thread durchkramt. Es gibt leider immer noch kein Datum für V5, solange es dabei bleibt, auf die Jkay Settings zu warten.

Zitat von Jkay:
I will look at la2 if I get the time. Right now I'm busy making JKay Deluxe for the Galaxy Note. Winbug from pocketpc gave me a Galaxy Note for free so I could make my mod for him!

giebt es dort schon was neues ?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gemacht die neue Kitchen Pro gefällt mir gut. Da hat sich das warten ja mal gelohnt, da kann man ach verschmerzen, das es so da nix neues gegeben hatte.

Wann kommt eigentlich V5 final und mit Jkay?

hallo an alle,
hab mir die Version V5 runtergeladen und installiert, wenn ich aber in die kitchenapp geh, steht da oben RevoHD v4..was mache ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.