FireS24208
Stamm-User
- 361
Hi schaut mal das ist mein Akku verbrauch.
Habe die rom jetzt gut 2 wochen drauf und bin echt begeistert
Checkrom v5 mit siyah 2.6.10
Lg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rekit schrieb:Hallo Jungs,
[FONT="]ich bin nicht mehr so auf dem laufendem aber kann mir jemand sagen wann die Jungs auf Android 4 umsteigen? Ich nutze zurzeit „CheckROM RevoHD™ V4“ und bin sehr zufrieden möchte aber zeitnah umsteigen.[/FONT]
[FONT="]Danke für die Hilfe! Alex[/FONT]
Ich glaube, in der Anleitung in Post 1 stand auch, dass man per CWM wiped. Da wird die interne SD-Card dann nicht gelöscht, sondern "nur" /data. Sehe auch keine Gründe, via TelefonReset die User-Partition der internen SD zu löschen außer vielleicht ästhetische.toscha42 schrieb:Zu beachten beim Reset mittels Tastencode - also inkl. Formatierung der internen SD-Karte - ist, dass dabei auch eventuell dort abgelegte CWM-Backups gelöscht werden. Die sollte man also eventuell tunlichst vorher auf der externen SD-Karte zwischenlagern.
neevs schrieb:Ich muss bei der Dive Sache nochmal nachhaken: Muss man den Google Standort Service aktivieren um dies nutzen zu können?
toscha42 schrieb:Ist das dieser Bug, der dazu führt, dass sich Prozente immer genau zu 100 addieren?
Ciao
Toscha
Ja, wie gesagt, mit dem CF, der mit CheckRom4 kommt, geht es ja. Eigentlich ist mit dem ja auch alles fein. Halt kein OC/UC. Aber OC neigt bei mir eh gelegentlich zu spontanen Boots, und UC ... also auf die paar mV kann man zur Not auch verzichten. Also bleib ich halt beim CF-Kernel, der schon drin isttoscha42 schrieb:testweise einfach mal einen 'seriennahen' CF-Root-Kernel zu flashen? Mit dem funktioniert Bluetooth
Elbarto0 schrieb:Mein Samsung hält jetzt ungefähr 20 stunden im standbye ist das gut ??
Funktioniert die dann nur mit CheckRom v5 oder auch noch mit v4?kirkhamster schrieb:Die neue Kitchen wird bald released : )
benj9 schrieb:Funktioniert die dann nur mit CheckRom v5 oder auch noch mit v4?
Und andere Frage: der Doppelklick der Home-Taste ist jetzt in Checkrom v4 bei mir belegt mit Voice2Go. Weiß jemand, wo das definiert ist? Irgendne Datei in /, oder in framework-res oder wo auch immer? Würde die Zuordnung gerne auf was sinnvolleres ändern.