[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoppelIDENTpost, 6, setzen, Herr Lehrer :D;)

Verstehe ich das richtig?

Mit titanium backup kann ich alles sichern, dann full wipp, dann die rom flashen und dann kann ich wieder alles komplett mit titanium backup wieder herstellen?^^

Weil kappier des no wipp nicht so ...^^

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So in etwa :D

Aber nur Apps ebend, nicht das System :D

wo bekommt man denn den Touchwiz 4.5 her??

hmm wegen einbrennen nochmal... bei kommt die

warnung bei 10% und die warnung bleibt solange

wie ich mein display timeout eingestellt habe.

Keine Angst, es wird nichts einbrennen.

aqua1 schrieb:
Kurze Frage zu PDroid und V4. Hat das jemand laufen? Mit PDroid wird ja das Framework geändert. Heißt das dann ich kann nichtmehr einfach so ein Theme ändern? Ich müsste also vorher ein neuen Patch für PDroid machen?

Nutzt wirklich keiner PDroid mit der Checkrom ?

Ich brächte mal eure hilfe, ich hab die V4 auf meinem Gerät. Hab seit heute das Problem, dass sich das gerät die ganze Zeit von selber rebootet!? "Sorry - Prozess system ragiertirt nicht" kommt auch die ganze zeit.

Was kann ich machen? hab eigentlich heute nichts besonderes getan außer ein paar apps aus dem market geladen.

Kann mir jmd sagen wie ich die Standard Bootanimation wieder hinbekomme? Seit dem ich ein Theme von Bananenaffe drauf hatte, ist es immer wieder dieses Android Ding in All oder so ähnlich ^^ Stören tuts mich eigentlich nicht besonders, da ich eh ne andere Animation benutze..wäre trotzdem schön zu erfahren woran das.liegen könnte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ivano versuch doch einfach die checkrom nochmals drüber zu flashen ohne wipe.

Inforc3r schrieb:
ivano versuch doch einfach die checkrom nochmals drüber zu flashen ohne wipe.

hab gerade über cwm die rom wieder neuinstalliert (meinst du das mit flashen?), wenn ja dann hat es aber nichts genützt das galaxy stürzt nach wie vor die ganze zeit ab.

Wenn, wie du sagst, du 'eigentlich heute nichts besonderes getan [hast] außer ein paar apps aus dem market geladen', dann ist ja wohl die erste Variante, diese 'paar Apps' einfach mal wieder zu löschen. Wenn es ist, wie du sagst, muss das Problem ja von einer von denen verursacht sein.
Sinnvoller ist aber vermutlich, einfach das letzte Backup eines funktionierenden Systems einzuspielen.

Ciao
Toscha

naja es handelt sich um 2 apps. das erste war "wifi fixer" das ging eigentlich problemlos hab es dann aber gleich mal wieder deinstalliert. das zweite war "eduroam fixer" laut benachrichtigungsleiste wurde es installiert konnte es aber nirgends finden auf dem handy und dann kamen die probleme.

laut market ist es installiert, aber laut handy nicht!?

ivano schrieb:
laut market ist es installiert, aber laut handy nicht!?

Über Market deinstallieren?

jetzt geht wieder alles, seitdem ich im Wlan daheim bin. davor war ich über umts online... danke für eure hilfe :)

neevs schrieb:
Kann mir jmd sagen wie ich die Standard Bootanimation wieder hinbekomme? Seit dem ich ein Theme von Bananenaffe drauf hatte, ist es immer wieder dieses Android Ding in All oder so ähnlich ^^ Stören tuts mich eigentlich nicht besonders, da ich eh ne andere Animation benutze..wäre trotzdem schön zu erfahren woran das.liegen könnte

Schau doch mal in die Kitchen, gibts da nicht extra nen Folder mit Bootanis?
Da müsste zu finden sein, was du suchst.

Gruß

also wie änder ich das Wlan Empfängs symbol in der statusleiste?

Also wie man die Batterie anzeige ändert ist ja einfach mit dem KitchenApp pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.