[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute, ich hab ein kleines Problemchen... "früher" konnte ich über Langdruck auf die Menu-Taste immer die lokale google Suche starten. Seit ich aber die V5 drauf habe, passiert bei Langdruck garnix mehr.
Hat jemand enen Tip für mich?

Ciao

Basti

Ist bei der v5 rausgefolgen und kann bei Bedarf über die Kitchen nachgeflasht werden. Wirst warten müssen, bis die v5 "fertig" ist bzw. Kitchen Support hat.

Danke!
Ene Frage noch... Es heisst immer, die v5 hätte noch keinen kitchen support. Bei mir gibts aber die kitchen app.... Wie passt das zusammen? Ich dachte, die wurde rausgenommen....

Mfg
Basti

SebastianM schrieb:
Danke!
Ene Frage noch... Es heisst immer, die v5 hätte noch keinen kitchen support. Bei mir gibts aber die kitchen app.... Wie passt das zusammen? Ich dachte, die wurde rausgenommen....

Mfg
Basti

Das heißt einfach das die Mods und co. in der Kitchen noch nicht kompatibel sind mit der V5 ;)

Zitat von gadgetcheck: Atm we are down with critically low kitchen server space but we will revive it soon with dropbox once we reach the minimum of 8gb and then only we will b able to upload the v5 kitchen conten till then all of you help us by just testing v5...

Viktorio schrieb:
Hatte das selbe Problem mit dem Uni Wlan und konnte es durch die Installation des Wifi-Fix beheben!

Funktioniert, danke

Grad über Facebook mitbekommen:
Kitchen Pro V2 Soon to be released!
We need a Photoshop/Graphic Designer, to do us some holo magic ;)

Quelle: https://www.facebook.com/CheckROM

• Danke
Reaktionen: volcomSMILE, kirkhamster, mareis1973 und 2 andere
problem hab ich auch mit einbrennen wenn ich längere texte tippe leuchten die buchstaben noch
ca 10-20 sek nach einfach beleuchtung rinterschrauben
bei langen texten ;P .....

theflo schrieb:
Grad über Facebook mitbekommen:
Kitchen Pro V2 Soon to be released!
We need a Photoshop/Graphic Designer, to do us some holo magic ;)

Quelle: https://www.facebook.com/CheckROM

Danke für den Link.
Ich hoffe nur, dass es sich auch um die S2 Verison handelt, denn das angehangene Foto der Kitchen ist ja die fürs Note ;)

Guten Morgen zusammen,
könnte vielleicht jemand freundlicherweise testen, ob die Buchstaben beim 3 x 4 Tastenfeld funktionieren? Wenn ich hier etwas schreiben möchte, erhalte ich nur Zahlen. Egal ob lang oder kurz gedrückt wurde.
Vielen Dank!!!

tacsan schrieb:
Guten Morgen zusammen,
könnte vielleicht jemand freundlicherweise testen, ob die Buchstaben beim 3 x 4 Tastenfeld funktionieren? Wenn ich hier etwas schreiben möchte, erhalte ich nur Zahlen. Egal ob lang oder kurz gedrückt wurde.
Vielen Dank!!!

Welche Version hast du denn ?
Check Rom 4 oder die Test 5 ?

Ach so. Sorry. Hab die V5 mehrfach geflasht (immer Fullwipe) und habe immer diesen Fehler.

shake2k schrieb:
problem hab ich auch mit einbrennen wenn ich längere texte tippe leuchten die buchstaben noch
ca 10-20 sek nach einfach beleuchtung rinterschrauben
bei langen texten ;P .....

Das ist kein Einbrennen. Richtiges Einbrennen bekommst du nicht mehr weg.

Kurze Frage zu PDroid und V4. Hat das jemand laufen? Mit PDroid wird ja das Framework geändert. Heißt das dann ich kann nichtmehr einfach so ein Theme ändern? Ich müsste also vorher ein neuen Patch für PDroid machen?

Hallo nach jedem Neustart oder einschalten sind die Icon Apps im Menü total durcheinander gewürfelt. Allerdings sind immer wieder die gleichen Icon Apps an den gleichen Stellen. Irgendjemand eine Idee??

versuch es mal mit Appzorter aus dem Markt ;)

• Danke
Reaktionen: VanMethyl
andere Möglichkeit gibt es nicht

Nein, meines Wissens nicht.
Als ich noch den TW benutzt habe, war das die einzige Möglichkeit.
Wenn du den GoLauncher mal probieren willst, der hat diese Sortierfunktion für den Appdrawer eingebaut.

Gruß

haha wie geil jetzt würfelt er die Apps nach jedem Neustart komplett durch und ich kann mir den ar.... absuchen welchen Launcher könnt ihr empfehlen würde dieses Rom sehr gerne behalten ansonsten muß ich umsteigen

Das war bisher bei jeder SammyRom die ich geflasht habe so, wenn ich den TWLauncher verwendet habe.

Also musst du entweder den TW 4.5 nehmen, damit hatte ich allerdings auch Probleme oder du nimmst wie ich schon schrieb die RundumsorglosglücklichLösung:

den GOLauncher:thumbsup:

Viele Grüße

P.S.: Es gibt aber wohl noch andere Launcher im Market die gut sein sollen, ich bin halt beim Go hängen geblieben.

• Danke
Reaktionen: mecss und VanMethyl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.