[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake3 schrieb:
Bitte in NotPacket umbenennen.
NotPack ist misch denglisch und verwirrt nur Leute die English koennen

menno Snake3, wat du immer so für "Probleme" hast und aus meener Sicht
raus spamst
ices_blah.gif
.

Ist mein "misch denglisch" und bleibt so, weil, ick war uff de Waldorfschule ;)!

Allet klaro?

Zuletzt bearbeitet:
Hast dein Namen jetanzt, wa? . :D

Zugestellt per Post

Zumal es Paket heißt :)

.... leider, aber Packet richtiger wäre, denn es hat den Bezug zu packen und nicht zu paken - so, wie es jetzt Stängel (Bezug Stange) und nicht mehr Stengel heißt.
Das Wort Paket haben sie wohl bei der Reform der Rechtschreibreform vergessen. ;)

1. Danke für den vielen Spam.

2. Habe es jetzt ausprobiert und inkl PIT, und der 3 teiligen FW geflasht, dann hatte ich die KE7 drauf, danach CF Root mit für KE7 dauf gehaun, bis dahin alles OK.
Dann direkt die CheckRom V4 nochmal - und wenn ich danach in CWM gehe, und Siyah flashen will, zack: E: Can't mount /sdcard/

:( Jemand noch ne Idee? Liegt das an dem großen Sprung von KE7? oder von CWM V4 auf V5? bin langsam ratlos :(

P.S. das Backup das ich vor dem Flashen der CheckRom gemacht habe bringt mir auch nix wegen dem genannten fehler....

P.p.s wenn ich über CWM (nicht über den Neustart sondern die App) einen Restore durch führe, dann versucht er auch erst die SD Card zu mounten, nach 20 Sekunden timeout, steht da u.a. continuing anyways. Verifygin SD marker etc...
und danach geht trotzdem?!... Also das Backup einzuspielen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Also ich hab jetzt erst den Siyah kernel geflasht danach dann Checkrom, mein system läuft, aber im CWM kann die SD Card immernoch nicht gemountet werden... irgendwie liegt das bei mir an dem Checkrom...

P.S. Wenn ich nun in den Recovery Mode gehe, kann ich sogut wie nix machen... wenn ich aber über die CWM App was flashe oder ein Backup machen will etc, trotz Fehlermeldung funktioniert dann alles... Eigentlich kann das doch kein Hardware defekt sein?! Wenn das erst nach dem flashen der Checkrom passiert?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Nö.
Ein Kernel der keine Custom Animation unterstützt wirst du nie dazu kriegen diese abzuspielen.

Das habe ich schon verstanden, aber ich nutze den Speedmod, der ja bekanntermaßen keine Custom Animation unterstützt, und habe dennoch eine Custom Animation. Das kann nur daran liegen, das ich einmal den Dark Knight Kernel drauf hatte.

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2

Ich hoffe das is ok, wenn ich folgendes für so Lappen wie mich hineinschreibe:

Ich wollte mir ne neue BatteryMod draufhauen. 1. Custom klappte super, danach StockMod geflasht...dauerte dann ziemlich lange mitm booten und es kam gar nicht erst zur PIN Abfrage, sondern Meldungen das die Stautsleiste beenden werden müsse un das Gerät startet neu. So geht das wahrscheinlich weiter bis der Akku leer ist.

Bin dann ins Recovery Menu und hab das Stock Theme draufgeflasht, danach läuft wieder alles!

Falls das hier schon so beschrieben ist, dickes sry, bitte löschen und nicht steinigen ;)

Drielander schrieb:
.... leider, aber Packet richtiger wäre, denn es hat den Bezug zu packen und nicht zu paken - so, wie es jetzt Stängel (Bezug Stange) und nicht mehr Stengel heißt.
Das Wort Paket haben sie wohl bei der Reform der Rechtschreibreform vergessen. ;)

Das stimmt so nicht. Das Wort Paket stammt von dem französischen "paquet" (Ballen oder Bündel) ab.

• Danke
Reaktionen: mecss
hallo, kleine frage ich habe beim drauf spielen kleines problem bei punkt 6:

E:signature vertification failed kommt dann

?? wie weiter?

Benutzt du vlt. den Rom Manager? Denn wenn ja, ist das so nicht möglich. Du musst per 3-Tastendruck in die CWM-Recovery und es von dort flashen...

hi,

hab das selbe Prob wie vor ca. 2 Wochen..hab wieder ein paar neue Theme ausprobiert (nach jedem das Restore Package drauf gemacht), kein Problem außer bei dem Revolution Theme..das bekomm ich einfach nicht mehr weg.

Klar, ich hab noch n Backup hier liegen, aber kann man das nicht anders lösen?

€: wobei ich noch anmerken muss, dass das nur die Statusleiste betrifft. Menü etc. ist Standard

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ein Wipe Cache und Wipe Dalvik machen dann das ROM neu flashen. So hab ich mir das ICS vom Hals geschafft. Da ging was schief und ich hatte Grafikfehler. Einstellungen usw. bleiben erhalten. Trotzdem solltest ein Backup machen zur Sicherheit.

• Danke
Reaktionen: neevs
Hab jetzt einfach mein BackUp von heute Mittag draufgespielt..danke trotzdem!

Habe mal eine Frage zur Akkuwarnmeldung. Ich habe die Checkrom V4. Bei 15% Akku kommt ja dieser Warndialog vonwegen ich sollte mein Ladegerät anschließen. Geht dieser eigentlich erst weg wenn ich auf dem Screen OK drücke? Denn ich will nicht das dann die ganze Zeit das Display an ist und dann ggf. was einbrennt ins Display!? Mir kam es nämlich heute morgen so vor wie wenn der Dialog so lange wartet bis ich was drücke. Das Handy war aus und der Dialog hat es aus dem DS geholt und das Display angemacht. Das verbraucht ja dann noch mehr Strom.

Sent from my S2

Ins display einbrennen?! Die zeiten sind vorbei xD

Da bist du aber gaaaanz auf dem Holzweg ;)
Schau mal in google nach "Galaxy S2 einbrennen". Da haut es dich weg von Ergebnissen.
Es beklagen sich ja viele ihre Statusbar wäre eingebrannt. Deshalb auch die Frage dazu.

Ich glaub das tritt eher in Einzelfällen bei Leuten auf, die jeden Tag das S2 als Navi benutzen und damit durch halb Europa fahren. Also Display 24/7 in Betrieb.,:D

Zu dem Problem wegen der Notification habe ich denke ich eine Lösung gefunden. Muss es aber noch testen ob das wirklich geht. In den Deluxe Settings geht man auf Statusbar Options. Danach den haken weg bei Full Charge Notification und Low Battery Notification.
Ich hoffe das es das bringt. War ich mal wieder blind und habs net gesehn:blushing::blink:

the w1 hat völlig recht, ich hatte vorher das Samsung Wave - nutzte es sehr viel als Navi genauso wie das Galaxy S2 jetzt. und beim Wave hat sich wirklich ein teil der Navianzeige ins Display gebrannt, zu sehen nach nichtmal 1 Jahr. Ansonsten sehe ich da keine Bedenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.