[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teilweise soll man sich dadurch wohl Tweaks des Kernel selber kaputt machen. :confused2:

elfeins111 schrieb:
GingerWay BlueOcean - Universal deodexed TW ROM compatible (KI4)

Hat jemand Probleme mit diesem Theme in Verbindung mit diesem Rom?

Keine Probleme, habe es allerdings aus dem Kitchen.

Kann mir jemand das "Restore Packet" aus der Kitchen mal uploaden?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme mein "GingerWay BlueOcean" Theme nicht mehr weg. Hab jetzt schon fünf mal das "Theme Restore Package v1" drübergebügelt aber es tut sich nichts. Hab auch schon den Dalvik cache wipe gemacht. Was mach ich da falsch?

Ich hab direkt frankenstein blue draufgehauen. Läuft ohne probs.

Geschrieben mit meinem I9100 Checkrom ;)

Moin,

ich hab heute die checkrom geflasht und gleich das Revolution Super Theme draufgehaun. Aber die Benachrichtigungsleiste ist jetz nicht mehr nach links und rechts scrollbar (also die icons oben). Das wurde doch nicht etwa abgeschafft oder?
Verwende übrigens Siyah 2.1 beta 13 und komme vom LeoMar Revolution Rom.

MadMurdoc schrieb:
Für alle Vodafone Kunden die per Rechnung zahlen wollen habe ich den Fix mal geupdatet für Leo Check Rom.

Download

mhh, im Recovery installieren!?:unsure:

saugstauber schrieb:
saugstauber schrieb:
ich hab heute die checkrom geflasht und gleich das Revolution Super Theme draufgehaun. Aber die Benachrichtigungsleiste ist jetz nicht mehr nach links und rechts scrollbar (also die icons oben). Das wurde doch nicht etwa abgeschafft oder?
Verwende übrigens Siyah 2.1 beta 13 und komme vom LeoMar Revolution Rom.

Steht hier doch schon mehrfach im Thread...!

Einfach bei den JKays (Deluxe Settings) die Option "Use Deluxe quick panel" aktivieren...!

• Danke
Reaktionen: saugstauber
hab mal ne frage
Jetzt ist der Syiah Kernel ja wieder über die Kitchen verfügbar.
sind damit auch die Probleme der kitchen erledigt wenn ich den kernel über die kitchen flash ?

Deluxe Settings. QUICK PANEL aktivieren par posts vorher schon erwähnt..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: saugstauber
reakwon69 schrieb:
Ich hab direkt frankenstein blue draufgehauen. Läuft ohne probs.

Geschrieben mit meinem I9100 Checkrom ;)

Hab jetzt mal versucht das Ice Cream Sandwich Theme drauf zu machen.
Hab aber nach der Installation immernoch das GingerWay BlueOcean drauf.
Bekomms irgendwie nicht mehr weg. :sad:

Mhh, danke euch! =)
Das kommt davon wenn man den Thread nur Seitenweise mitliest..:unsure:

kirkhamster schrieb:
hab mal ne frage
Jetzt ist der Syiah Kernel ja wieder über die Kitchen verfügbar.
sind damit auch die Probleme der kitchen erledigt wenn ich den kernel über die kitchen flash ?
anscheinend nicht ;)
hab es selber getestet ;)

Audroid schrieb:
Hab jetzt mal versucht das Ice Cream Sandwich Theme drauf zu machen.
Hab aber nach der Installation immernoch das GingerWay BlueOcean drauf.
Bekomms irgendwie nicht mehr weg. :sad:

Machst du das mit kitchen oder mit cwm? Bei der kitchen hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten mit Cwm geht das ohne Probleme bei mir.

Habs bis jetzt immer über die kitchen gemacht. Werds dann später mal mit der cwm probieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir hat das auch nur mit Cwm geklappt. Es haben wohl mehrere Probleme damit etwas direkt aus der Kitchen App zu installieren.
Sag mal bescheid obs geklappt hat.

Liegt wohl einfach mal daran das ihr CWM in Version 5 nutzt. Das ist ja mein Dorn im Auge, hätte gerne wieder die 4er Version zurück. Aber Siyah nutzt 5er und ich will deshalb auch nciht den Kernel um wechseln...

Ist ja schön das Leo Jkay 12.1 Themes hat, warum macht er dann nciht noch ne flashbare zip mit der 12.1 Version? :/ Wäre sehr optimal in meinen augen.

Also bei mir geht kein Theme ausser das ICE Creme Sandwitch :(
trotz den Restore Pack.

MadMurdoc schrieb:
Liegt wohl einfach mal daran das ihr CWM in Version 5 nutzt. Das ist ja mein Dorn im Auge, hätte gerne wieder die 4er Version zurück. Aber Siyah nutzt 5er und ich will deshalb auch nciht den Kernel um wechseln...

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass bei mir die kitchen funktioniert. sowohl mit siyah 2.0 als auch 2.1b13. habe schon zig themes und kernels geflasht, ohne umweg über cwm.

Also ich würde sagen: ausprobieren. und wenn es nicht klappen sollte, kann man immer noch den umweg über die cwm machen.

aber vielleicht klappt's auch ;-)

So, nach dem instaliieren der Music App ICS 2 kam ich noch genau bis zum Samsung Schriftzug, dann war ENDE !!! Habe nun ne halbe Stunde meines Lebens damit verbracht mein Handy wieder zum laufen zu bringen. Klasse, woran auch immer das lag !

!!!Tip für gleiche Probleme!!!

Statt der Original Rom und einem Full Wipe, geht auch die Litening 6.1 und anschließend wieder die CheckROM. Alles noch da, nun rennt es wieder wie Sau. Aber kurzzeitig war mir warm und kalt gleichzeitig !!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.