[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_w1 schrieb:
Warte doch einfach ab, keiner hat gesagt, dass die V5 fehlerfrei ist. Einfach mal schaun wie die Final wird. Dann wirst du bestimmt auch keine Probleme beim flashen bekommen ;)

Hast recht!!! Ich war wohl einfach im "Flashrausch" ;)

• Danke
Reaktionen: UnD3Rd0g
Kenn ich ;) ... Hab mir die v5 auch gesaugt, vorm flashen aber mal hier gelesen wie sie läuft und entschieden noch ein paar tage zu warten.

Hallo . ich hab mal ne frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Also in der checkrom v2 gab es in der kitchen app irgend etwas mit tweaks zum herunter laden man konnte damit zum beispiel die animation beim wechseln zwichen den homescreens ändern oder auch die animation beim öffnen eines programmes . leider weis ich nicht mehr wie dieses programm hiess ich hätte es aber gern wieder , kann mir einer sagen wie dieses programm hiess bzw wo ich es her bekomme ?

V5 ist Final, es hängt nur an den Jkay Settings. Kann allerdings trotzdem sein, dass noch etwas geändert wird. Aber V5 war noch nie ein Beta- Oder Test-Build.

Mit der Beta hat keiner was gesagt, Preview Build ist für mich keine voll funktionsfähige Version.

solang kein jkay dabei ist , ist es für mich auch nur ein Preview Build :)
aber stabil und zuverlässig dazu :)

ohne OC Kernel geht gar nichts

RC zum 3. mal.

hallo
ne kurze off topic frage...
gibt es irgendwo die google apps vom ics fürs sgs2?
ich meine gmail, youtube usw...
und sorry nochmal fürs off topic, ich finde nirgends was.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

allo . ich hab mal ne frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Also in der checkrom v2 gab es in der kitchen app irgend etwas mit tweaks zum herunter laden man konnte damit zum beispiel die animation beim wechseln zwichen den homescreens ändern oder auch die animation beim öffnen eines programmes . leider weis ich nicht mehr wie dieses programm hiess ich hätte es aber gern wieder , kann mir einer sagen wie dieses programm hiess bzw wo ich es her bekomme ?

eistee0_9 schrieb:
allo . ich hab mal ne frage und hoffe es kann mir jemand helfen. Also in der checkrom v2 gab es in der kitchen app irgend etwas mit tweaks zum herunter laden man konnte damit zum beispiel die animation beim wechseln zwichen den homescreens ändern oder auch die animation beim öffnen eines programmes . leider weis ich nicht mehr wie dieses programm hiess ich hätte es aber gern wieder , kann mir einer sagen wie dieses programm hiess bzw wo ich es her bekomme ?

jk-tweaks, allerdings nicht für v5 erhältlich!

Aloha,

also ich bin mit CheckRom v5 sehr zufrieden.
Ich nutze es mit dem touchcalendar-fix,agps-fix, dem aktuellen Siyah-Kernel und meinen "eigenen" UV-Settings.
Das einzige, was mich noch stört, ist, dass es keine Themes gibt, wobei das ja logisch ist.

Gruß BanneJim

Ich muss euch mal kurz nerven.:rolleyes:
Als ich die v4 geflasht hatte, habe ich direkt danach den Speedmod geflasht. Alles war optimal! Um BLN und Bootanimation zu testen, habe ich mir mal eben den Dark Knight drauf getan. BLN brauch ich nicht und ne andere Bootanimation erst recht nicht, wenn man bedenkt das mein S2 ca. ein mal im Monat gebootet wird. :D
Jetzt komm ich mal zur Sache. :D
Hab dann gleich wieder den Speedmod geflasht aber die andere Bootanimation ist geblieben! :confused: Zudem hab ich auch noch das kleine Problem, das ich Mikroruckler beim Sliden in den Menüs habe.
Hätte ich evtl. das Aufräum Script nutzen sollen? Oder sollte ich ein Full Wipe durchführen? Oder sollte ich die V4 nochmal flashen und danach den Speedmod nochmal drauf machen?

Danke schonmal!

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2

Flashe zuerst das UKCS und gleich hinterher deinen Kernel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Fünfender
UKCS ist dieses Aufräum Script? Ich kenn mich da nicht so aus, weil ich gestern erst über dieses Script gestolpert bin.

Genau UltimateKernelCleaningScript

• Danke
Hm diese mysteriöse Abkürzung UKCS könnte (!) für Ultimate Kernel Cleaning Script stehen :p

Edit: Mist zu langsam, doofe S2 Tastatur. :banghead:

• Danke
the_w1 schrieb:
Hm diese mysteriöse Abkürzung UKCS könnte (!) für Ultimate Kernel Cleaning Script stehen :p

Edit: Mist zu langsam, doofe S2 Tastatur. :banghead:

Trotzdem Danke! :D

hmmm hatte bisher V4 und gestern abend V5
hab gerade wieder ein restore gemacht von V4
aber unter baseband steht nun xxkl1 ist das
schlecht? denn bis jetzt läuft alles ' noch ' normal ;P

und noch eine frage ich hatte bisher nie probleme
mit darknight und siyah kernels über cwm ...
habe immer davor und danach auch cache und dalvik
gecleaned ist das richtig? oder sollte so ein UKCS nutzen?! 0:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz normal. Bei einem CWM-Restore wird das Modem nicht überschrieben.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: shake2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.