M
madddi
Stamm-User
- 173
Gaaar niiicht! Ich fanide zwar das Stock Theme auch gut, aber das ICS Domination sieht einfach genial aus. Und das Problem mit dem schwarzen Text hab ich noch nirgendwo gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neevs schrieb:Guten Morgen,
ich hab mit v4 Probleme. Und zwar lässt sich das Stock Theme nicht mehr anwenden (Statusbar hat jetzt m schwarzes Design, weiß den Namen des Themes gerade nicht mehr). Wenn ich StockBatteryMod drüber haue, stürzt die Statusleiste ab und das Handy startet sich neu. Weiß jemand was man da machen kann?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Fünfender;2596537 schrieb:Hast du aus dem Kitchen diesen "Theme Eraser" installiert? Ich glaub der heißt so, bin mir aber nicht ganz sicher.
Mit dem hast du dann wieder das Stock Theme und dann kannst du dir wieder neues drüber bügeln.
italospawn schrieb:Keiner eine Idee was das im HC-Ktool sein kann? Wie gesagt neuste Version drauf und trotzdem steht da das mit corrupted :-(
Habe ein älteres richtiges Backup vom hc-ktool, hoffe das wenn ich es mal brauche damit keine Probleme hab...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dann würde ich mich einfach mal zurückhalten. Beim CWM-Backup wird nämlich genau der /efs-Ordner, und somit die IMEI, nicht gesichert.kirkhamster schrieb:Hmm ne hab ich keine ahnung ... mach doch ein cwm Backup das funzt bestimmt
Metzi schrieb:weise Wahl der Siyah
Derzeit jedoch schon bei Version 2.6.8 (seit gestern )
Felix007 schrieb:Bin mal gespannt wie sich die 100mA im battery driver auswirkt beim laden. Angeblich sollen es ja dadurch "mehr" als 100% werden. (Ich glaube das passt jetzt aber nicht in diesen Thread hier ...)