[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metzi schrieb:
@Bass.T

vielleicht könnte man im Startpost noch vermerken
auf welchen Seiten ein Versionssprung war bei fast
600 Seiten evtl. nützlich bei nunmehr 5 bzw. 6 Versionen .

Ab Seite 255 fing 3.11 an.
Ab Seite 377 ging es z.B. mit V4 los.
Ab Seite 594 dann die V5

So als Einstiegspunkte, fänd es Sinnvoll, nur als Vorschlag.

Roger.

• Danke
Reaktionen: Meverick, Peter Griffin und Metzi
kirkhamster schrieb:
Ist das denn überhaupt sinnvoll wenn das jetzt wirklich noch keine offizielle ist und da noch was neues kommt ?

Kann sein, dass die Rom unverändert bleibt, kann aber auch nicht sein. Hat es beides schon gegeben. Wenn ich hier allerdings nicht sofort aktualisiere, gehen ja wieder alle auf die Barikaden und fangen damit an Threads zu eröffnen.

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
Naja ich finde es muß noch daran gearbeitet werden z. is meine Tastatur das Z und Y verstauscht .....

mfg

Lockscreen text ist auch englisch, aber das sind alles kleinigkeiten die keinen stören.

Eingangssprache ist auch Deutsch?

Japp das ist bei mir das gleiche ;)
Nur daran stör ich mich nicht ^^ Das kann man auch so machen ohne Englisch zu können

jopp :)

hat wer ne funktionierende battery mod? dieses blau passt überhaupt nicht zum stock find ich.

Gruss

z und y auch bei mir vertellt.. früher hab ich schummeln können, indem ich statt Deutsch (Österreich) auf Deutsch (Schweiz) ging und dann passt es... diesmal leider nicht.

Zudem bekomm ich derzeit eine Fehlermeldung nach der anderen... obwohl ich auch schon ein Fullwipe hinter mich gebracht hab... strange

naja da es eh nur ne test build war hab ich mein Backup wieder eingespielt und bin wieder glücklich :)

Jetzt fällt mir auch auf warum ich das problem mit den vertauschten Buchstaben nicht hab .. hab mir ne andere Tastatur zugelegt ... die stock fand ich das schlimmste überhaupt am sgs2 ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, fand ich auch. Was Samsung sich da gedacht hat weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
kalti1977 schrieb:
naja da es eh nur ne test build war hab ich mein Backup wieder eingespielt und bin wieder glücklich :)

dito :)

muss ich nach dem flashen per zahlencode kontrollieren ob noch DBT ausgewählt wird?

Hatte vorhin versucht, den NEAK Kernel 1.3.2x zu flashen... Was in einem echt üblen Bootloop endete. Kam nicht mehr übers gelbe Rufzeichen hinaus und nichtmal der "offline" charge (Akku aufladen mit abgeschaltetem Handy) ging mehr.

Musste also im Download Modus den Siyah flashen, dann ging wieder alles.

Will nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Akku leer gewesen wäre... Naja.

Jemand noch das Problem??

@shake2k
Im Grunde nicht, da es abhängig davon ist auf was für eine CSC die
CFW aufgebaut ist. Wenn alles läuft ist wunderbar :thumbup:, so meine Erfahrungen.

@Try4Ce
das wäre dann aber kein Bootloop.
Da hat eher was mit dem mounten nicht funktioniert.

Hast du das UKCS vorher drüber gezogen?
oder auch mal ein cache-wipe und dalvik-wipe ausgeführt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Gibt es im Moment gar keine Möglichkeit, jkay Settings auf der V5 zum Laufen zu bringen?

Solange JKay kein Update für die XILA2 Base raus haut nein.

• Danke
Reaktionen: madddi
OK, danke. Dann geht ich wieder zurück. Alleine die Verzögerung vom Home-Button treibt mich in den Wahnsinn :D

Aloha,

ich finde V5 echt schick und hoffe, dass es eine "offizielle" Version geben wird.

Mir haben nur die Kalenderwidgets gefehlt, die habe ich aber nachinstalliert. Der neue Siyah 2.6.8 läuft auch schick!

Gruß BanneJim

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.