[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein kleines Problem, wenn ich aus der Kitchen Pro unter Mods das Edited Touchwiz Launcher installiere, dann startet nach einem neuestart das Handy nicht mehr, Fehlermeldung etwa. TWLauncher wurde abgebrochen und das wiederholt sich solange bis ich ein Backupo einspiele
Jemand eine Idee ?

Ne, aber mir ist aufgefallen, das Probleme mit der kitchen verstärkt mit dem Siyah Kernel einhergehen.

ironmike

ironmike schrieb:
Hast Du ne Battery Calibration gemacht?

"Anschließend ist es sinnvoll den Akku auf 100% aufzuladen, erneut ins Recovery zu booten und Wipe Battery Stats auszuführen."

Also ich habe das Handy voll aufgeladen und dann durch die app "Battery Calibration" die Battery statts gewiped.. ist aber schon standard bei mir wenn ich ne neue rom flashe

Randall Flagg schrieb:
Jetzt geht das Bezahlen im Market per Vodafone Rechnung wieder nicht.
Beim LeoRom 2.7.1 hatte ein User hier, eine update.zip erstellt, dann ging es wieder.
Hab die eben nochmal geflasht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand 'ne Idee, wie man das lösen kann?

Getalptalkt von unterwegs

ich zitiere mal:

MadMurdoc schrieb:
Für alle Vodafone Kunden die per Rechnung zahlen wollen habe ich den Fix mal geupdatet für Leo Check Rom.

Download

hm ich wipe die Stats auch grundsätzlich auch nach Kernelupdates. Nach 14 Stunden bin ich mit Checkrom, Siyahb13, 100-800 und UV bei 65& Akku, mäßige Nutzung mit Wlan.

Greets

Ich habe ohne Wipe von Leo 2.7.1 auf Checkrom Revo geupdatet. Wie bekomme ich trotzdem die Kitchen 1.2?

Den Overscroll Glow habe ich mit Jkay entfernt. Kann ich das "Nachfedern" in den Menüs wiederherstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe sie dir mal von der XDA verlinkt
apk.gif
KitchenPro.apk

• Danke
Reaktionen: Showmazter
Da ich mit Sachen aus der Kitchen zu installieren schon häufiger im Bootloop gelandet bin, mach ich das grundsätzlich per CWM. Auch der 5 er Version funktioniert einwandfrei und mit dem Siyah Kernel bin ich sehr zufrieden !

ich warte einfach mal noch ein paar ladezyklen ab und falls es sich nicht verbessert hat meld ich mich nochmal

Ich lese hier ja immer mit und muss feststellen das ich der einzige mit dem USB Problem bin ?

Hatte vorher die Revolution 2.7.1 drauf und nun die CheckRom.Von Anfang an habe ich das Problem mit den Kerneln das wenn ich die USB Verbindung zum PC trenne mein Handy ein Reboot macht oder einfriert ?

Nur mit dem Siyah 1.8 habe ich das Problem nicht.

Mit der Litening hatte ich nie solche probleme.Seit ich von Litening weg bin besteht das Problem.Anfangs wo ich nicht wusste das es am Kernel liegt habe ich ja eine Dreiteilige Firmware mit PIT und Re-Partition geflasht und Full Wipe gemacht in der Hoffnung das dieses Problem verschwindet.Dann hat mir jemand gesagt ich solle mal den Siyah Kernel testen und das Problem war weg.

Jetzt habe ich wieder einige Kernel getestet und auch den Aktuellen Siyah v2.1 b13 mit dem mein Handy einfriert nach trennen der USB Verbindung.

Das ist extrem nervig.Ich will auch die neuen Kernel haben :D Bin schon immer kurz davor meine Handy noch einmal komplett sauber zu flashen,aber das hatte ich ja schon zu Anfang erfolglos gemacht.

Hmm , das hatte ich mit noch gar keinen Kernel !!!

BananenAffe schrieb:
Ich lese hier ja immer mit und muss feststellen das ich der einzige mit dem USB Problem bin ?

Hatte vorher die Revolution 2.7.1 drauf und nun die CheckRom.Von Anfang an habe ich das Problem mit den Kerneln das wenn ich die USB Verbindung zum PC trenne mein Handy ein Reboot macht oder einfriert ?

Nur mit dem Siyah 1.8 habe ich das Problem nicht.

Mit der Litening hatte ich nie solche probleme.Seit ich von Litening weg bin besteht das Problem.Anfangs wo ich nicht wusste das es am Kernel liegt habe ich ja eine Dreiteilige Firmware mit PIT und Re-Partition geflasht und Full Wipe gemacht in der Hoffnung das dieses Problem verschwindet.Dann hat mir jemand gesagt ich solle mal den Siyah Kernel testen und das Problem war weg.

Jetzt habe ich wieder einige Kernel getestet und auch den Aktuellen Siyah v2.1 b13 mit dem mein Handy einfriert nach trennen der USB Verbindung.

Das ist extrem nervig.Ich will auch die neuen Kernel haben :D Bin schon immer kurz davor meine Handy noch einmal komplett sauber zu flashen,aber das hatte ich ja schon zu Anfang erfolglos gemacht.

Alos das mit deinem USB Problem hört ja gar nicht auf :unsure:
ist vieleicht dein USB port vom PC kaputt der verursacht wenn du das gerät trennst das es dann zu einer kurzen Spannungspitze kommt und so mit das Handy sich Aufhängt oder sogar neustartet hatte das auch schon gehabt bei meinem Wave 1 und 2 bis ich dann mal das Frontpanel getauscht habe und jetzt läufts wunderbar.

Aber warum dann beim Siyah 1.8 Kernel nicht ? Andere USB Ports habe ich auch schon probiert an anderen PC´s.Ich werde mir vielleicht mal die tage die Litening noch mal flashen um zu sehen ob das Problem dort auch besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von Euch hat die FuguTweaks installiert ?

GingerWay BlueOcean - Universal deodexed TW ROM compatible (KI4)

Hat jemand Probleme mit diesem Theme in Verbindung mit diesem Rom?

Mayday schrieb:

Hier! :)
Konnte aber keinen Unterschied bemerken...

Versendet via Flaschenpost! :)

Hatte ich gemacht, Icons bleiben teilweise trotzdem.

Aber das neue Theme Restore Package v1 aus der kitchen hat es hingekriegt.

Neuinstallation von anderem Theme hat dann erst nach mehreren Reboot geklappt, aber jetzt bin ich noch mal um's flashen drumherum gekommen :)

mareis1973 schrieb:
@all mit IceCream Theme

Nochmal......
IceCream Theme im Taskmanager deinstallieren wirkt Wunder......
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

serko54 schrieb:
Bei mir sind die Themes von BananenAffe gar nicht zu sehen in der Kitchen. Ist das normal?

Sind alle vorhanden!Lösch mal die Daten von der Kitchen und starte sie dann nochmal neu.Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->KitchenPro-->Daten löschen

• Danke
Reaktionen: serko54
Mayday schrieb:

Ich aber habe noch nicht wirklich änderungen festgestellt.

lg Dirk

GingerWay_BlueOcean Universal deodexed TW ROM compatible (KI4)
flash any mods you'd like BEFORE applying theme
1. download Release1.2 from here
2. flash via CWM app or recovery. no wipe necessary.
3. done

GingerWay BlueOcean geflasht und nun ist die obere Statusleiste fast nicht mehr lesbar, alles andere funktioniert - was tun? :D
- Theme removen und/oder anderes Theme flashen ziehe ich nur in Betracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.