[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja logo wenns gut ausschaut kann es jeder bekommen. Habe LeoMar mal eine Mail gesendet, vieleicht hat er noch etwas.

@S2_Galaxy:

Das hört sich sehr interessant an.
Wenn das ganze hin haut könntest das ja vllt auch etwas größer aufziehen.
Jeder könnte, wenn er das wollte und natürlich auch wenn du willlst, sein Wunschlogo auf seinen Deckel gravieren lassen.
Ist nur mal so ein Gedanke.

Gruß Onkel

Werde mal schauen ob ich noch ein paar Deckel irgendwo bekommen kann. dann kann ich Testen wie es sich machen lässt. Bin da aber optimistisch. Dann kann jeder das Logo bekommen was er möchte. Benötige dann natürlich entsprechende Daten. Muss mal schauen was da am besten ist. Habe bisher nur gefräst und erst vor kurzem ein paar gravuren mit der Maschine gemacht. Auch mal sehen mit was für Farbe man da ganze hinterlegen kann. denke das es sonst auf dem schwarz schlecht zu sehen ist. Aber mal sehen.

@S2_Galaxy

Ich hätte noch einen Akkudeckel den ich dir zu Testzwecken zukommen lassen würde :D
Ich habe ja schon einen Deckel von dir (cyanogen[mod]) bin aber an einem anderem Deckel Interessiert :D

Danke für die Lorbeeren, aber die waren nicht von mir. Bin dadurch erst auf die Idee gekommen das fürs RevoHD zu machen. Aber den Deckel würde ich gern nehmen.

Ich danke euch für eure Hilfe. Dann werde ich das morgen mal angehen. Hab jetzt leider grad kein Kopf mehr dafür. Bin erst von der Arbeit heimgekommen. Bin gespannt wie das ROM so ist :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Optisch erstmal genau wie das Stock Rom, nur viel schlanker. Aber es eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.:thumbup:

wird die rom überhaupt noch weiterentwickelt?

hier ist die rede von siyah 2.6.7 und meine kitchenapp zeigt noch 2.6.2 als NEW an?! wie kann ich das aktualisieren? lg

blueorange4 schrieb:
wird die rom überhaupt noch weiterentwickelt?

hier ist die rede von siyah 2.6.7 und meine kitchenapp zeigt noch 2.6.2 als NEW an?! wie kann ich das aktualisieren? lg

das sind zwei Schuhe :D

zum einen wird es erst wieder auf 4.x.x-Basis eine neue Checkrom
geben, wie erst einige Seiten zuvor schon beschrieben und Kitchen
ist wohl etwas, sagen wir ma,l nachhinkend in der Pflege, das kann
man so unterschreiben :D

Bissken geflüstertes OT meinereiner:
War ja über 3 Monate auf Checkrom unterwegs,
musste deshalb mal "fremd gehen" mit "nonWipe" :D
Habe daher auch mal Omega und Turkbey getestet und bin nun auf Turkbey 30.2 (nonWipe) unterwegs und mehr als zufrieden :D,
was aber eben ein anderes Thema ist.

Zuletzt bearbeitet:
Laut facebook Eintrag scheint aber was ins rollen zu kommen :) sie bitten um mehr Kapazität bei dropbox um neue "packages" hochladen zu können für sgs2 und sgn :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Yeah :D

gadgetcheck schrieb:
here is the rom xila2:http://db.tt/klsdlvwu

i will update with change log later!
(mostly every thing we have in our base except for jkay, and i have added smooth spinners too)

base: Xila2
modem:kl1
kernel:cf-root for kl1

its amazing anyways its a no wipe too!

Go flashy flashy!

Atm we are down with critically low kitchen server space but we will revive it soon with dropbox once we reach the minimum of 8gb and then only we will b able to upload the v5 kitchen conten till then all of you help us by just testing v5... And also we need to wate till jkay releases for xila2

• Danke
Reaktionen: linchen4000, mareis1973 und kirkhamster
hmm der Link funzt aber nicht ;(

EDIT: Da war wohl einer schneller ;)

Nein, Der Download geht noch nicht, wegen zu hohem traffic, er lädt nachher auf einen One click hoster hoch ;) ...

Ja ist fürs S2 :D

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Guten,

Ist das jetzt ein neues checkROM auf ics Basis?
Danke schonmal :)

Na dann freu ich mich aber.
Bin gestern auf das V3RTR3MR umgestiegen und jetzt muss ich wieder zurück.

Gruß:thumbsup:

volcomSMILE schrieb:
Guten,

Ist das jetzt ein neues checkROM auf ics Basis?
Danke schonmal :)

Das würde mich auch interessieren.
Kann leider mit der Base nichts anfangen bzw. kenn mich damit nicht aus .
Aber laut Aussagen bei FB hiess es ja, dass die neuste Version die kommen soll ( also diese ) ja auf ICS basieren soll.

Also meine Hoffnungen sind groß :)

Nöö Xila 2 is ne neue Version der 2.3.6 Gingerbread

Gruß

• Danke
Reaktionen: Christoffer, franzm19, kirkhamster und eine weitere Person
steht doch da base ist XILA2 --> KEIN ICS, das ist die aktuellste 2.3.6 , die sehr gut läuft und eine sehr gute Base sein wird :D

Edit: Da war er schneller .. :flapper:

• Danke
Reaktionen: horror578, kirkhamster und volcomSMILE
Alles klar also mal aufs log warten :)

• Danke
Reaktionen: kangaroody
Status
Für weitere Antworten geschlossen.