[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der link funktioniert nich und bei xda hab.ichs nich gefunden...

Mein Link funktioniert wunderbar.

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
also ich werde die icons aus dem ice cream sandwitch themen auch nicht mehr los kann einer mal genau beschreiben wie das geht?
hab neues themen druber geflasht was erst nach dem 2ten anlauf ging und die apps deinstalliert icons trotzdem noch da?

wollte es wieder loswerden weil die akkuanzeige nicht das richtige angezeigt hatte egal welchen mod ich dafür runtergeladen hatte jetzt mit dem revo themen gehts wieder wunderbar aber die icons eben xD

Bei mir iwie nich^^

Was genau ist das Jkay 12.1 eigentlich. Ich habe den ganzen Thread hier gelesen und verfolge ihn aufmerksam, aber das hab ich nicht so verstanden :)
Nicht lachen hab den ersten Flash vor 3 Tagen gemacht, also nicht soooooo drin in der Materie :)

italospawn schrieb:
Was genau ist das Jkay 12.1 eigentlich. Ich habe den ganzen Thread hier gelesen und verfolge ihn aufmerksam, aber das hab ich nicht so verstanden :)
Nicht lachen hab den ersten Flash vor 3 Tagen gemacht, also nicht soooooo drin in der Materie :)

Mit Jkay kannst du einige Sachen modden. Beispielsweise 12 icons im quick launch oben, das carrier logo ausblenden, die full charge notification ausmachen und dutzende andere sachrn.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ReeMiqxX schrieb:
also ich werde die icons aus dem ice cream sandwitch themen auch nicht mehr los kann einer mal genau beschreiben wie das geht?
hab neues themen druber geflasht was erst nach dem 2ten anlauf ging und die apps deinstalliert icons trotzdem noch da?

wollte es wieder loswerden weil die akkuanzeige nicht das richtige angezeigt hatte egal welchen mod ich dafür runtergeladen hatte jetzt mit dem revo themen gehts wieder wunderbar aber die icons eben xD
Hatte das gleiche Problem! Habe es nur durch neues flashen der ROM behoben bekommen! ABER heute habe ich in meiner KitchenAPP ein neues Restore Theme Update! Vielleicht klappt es ja damit! ;)

kann mir jemand sagen welcher kernel mit der rom installiert wird?
meine gelesen zu haben dass es der cf-root ist, allerdings bin ich mir nicht sicher.

hallo ich habe die anleitung von atomhamster tagebuch teil 10 so gemacht jetzt möchte ich alles nocheinmal neu aufspieln aber dann mit der neuen rom von leomare und dem neuen speedkernel wie genau funktioniert das vielleicht kann jemand mal eine anleitung für newbies machen

vielen dank

timsen schrieb:
@ Bananenaffe Kann man irgendwie das nackte Mädel aus der Leiste ersetzen? Meine Freundin ist weniger begeistert...avet das Orange Theme ist Klasse

Einfach aus seinem Theme Thread die jeweilige Statusbar Simpel downloaden und im recovery installieren.

chefkoch2011 schrieb:
hallo ich habe die anleitung von atomhamster tagebuch teil 10 so gemacht jetzt möchte ich alles nocheinmal neu aufspieln aber dann mit der neuen rom von leomare und dem neuen speedkernel wie genau funktioniert das vielleicht kann jemand mal eine anleitung für newbies machen

vielen dank

Hi das ist ganz einfach

1) Die I9100XXKI4 drei teilige per odin mit PIT File dann den CF-Root kernel auch per Odin dann einmal einen Werksreset machen

2) Die CheckRom per CWM fertig

Lg

mangoo schrieb:
kann mir jemand sagen welcher kernel mit der rom installiert wird?
meine gelesen zu haben dass es der cf-root ist, allerdings bin ich mir nicht sicher.

Aus den Release Notes geht hervor, das es sich um CF-ROOT XXKI4 handelt.

@all mit IceCream Theme

Nochmal......
IceCream Theme im Taskmanager deinstallieren wirkt Wunder......
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
@chefkoch

Wenn ihr Revolution ROM 2.7.1 drauf habt, kann mit der Kitchen v1.1 ein Backup der User Daten gemacht werden und nach dem Flashen mit etwas Glück mit der Kitchen v1.2 wieder hergestellt werden. Die Files müssen von /sdcard/download/Revolution/userdata_backup/ nach /sdcard/download/CheckROM_REVO/userdata_backup/ kopiert werden.

1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. Wipe Dalvik-Cache ausführen
6. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
7. Reboot

ironmike

Also ich hab den Ragemod Kernel drauf und hatte das Handy bis halb 3 morgens noch am Stecker, danach hab ich das Handy den ganzen Tag nicht angefasst außer in der Mittagspause 10 min, bissl Facebook, Android-Hilfe.. ich hab bis jetzt knapp 40% verloren.. ich gehe mal stark davon aus das es sich nach ein paar Ladezyklen wieder legt?! Ich mein das/die ROM und der Kernel werden hier für Ihr Akkuersparnis gelobt, da kann ich mir nicht vorstellen dass so ein verbrauch wie bei mir gemeint ist^^

Hast Du ne Battery Calibration gemacht?

"Anschließend ist es sinnvoll den Akku auf 100% aufzuladen, erneut ins Recovery zu booten und Wipe Battery Stats auszuführen."

Jetzt geht das Bezahlen im Market per Vodafone Rechnung wieder nicht.
Beim LeoRom 2.7.1 hatte ein User hier, eine update.zip erstellt, dann ging es wieder.
Hab die eben nochmal geflasht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand 'ne Idee, wie man das lösen kann?

Getalptalkt von unterwegs

Bei mir sind die Themes von BananenAffe gar nicht zu sehen in der Kitchen. Ist das normal?

Nicht meine Baustelle....aber hast du mal den Cache der market app
geleert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.