dennis9100
Erfahrenes Mitglied
- 50
Der link funktioniert nich und bei xda hab.ichs nich gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:War es das jemals?
Geht bei mir zumindest nicht, egal welches Androidesche ROM läuft sei es GOA oder dieses.
italospawn schrieb:Was genau ist das Jkay 12.1 eigentlich. Ich habe den ganzen Thread hier gelesen und verfolge ihn aufmerksam, aber das hab ich nicht so verstanden
Nicht lachen hab den ersten Flash vor 3 Tagen gemacht, also nicht soooooo drin in der Materie
Hatte das gleiche Problem! Habe es nur durch neues flashen der ROM behoben bekommen! ABER heute habe ich in meiner KitchenAPP ein neues Restore Theme Update! Vielleicht klappt es ja damit!ReeMiqxX schrieb:also ich werde die icons aus dem ice cream sandwitch themen auch nicht mehr los kann einer mal genau beschreiben wie das geht?
hab neues themen druber geflasht was erst nach dem 2ten anlauf ging und die apps deinstalliert icons trotzdem noch da?
wollte es wieder loswerden weil die akkuanzeige nicht das richtige angezeigt hatte egal welchen mod ich dafür runtergeladen hatte jetzt mit dem revo themen gehts wieder wunderbar aber die icons eben xD
timsen schrieb:@ Bananenaffe Kann man irgendwie das nackte Mädel aus der Leiste ersetzen? Meine Freundin ist weniger begeistert...avet das Orange Theme ist Klasse
chefkoch2011 schrieb:hallo ich habe die anleitung von atomhamster tagebuch teil 10 so gemacht jetzt möchte ich alles nocheinmal neu aufspieln aber dann mit der neuen rom von leomare und dem neuen speedkernel wie genau funktioniert das vielleicht kann jemand mal eine anleitung für newbies machen
vielen dank
mangoo schrieb:kann mir jemand sagen welcher kernel mit der rom installiert wird?
meine gelesen zu haben dass es der cf-root ist, allerdings bin ich mir nicht sicher.