M
madddi
Stamm-User
- 173
Nö. Flash dir zum Beispiel den Siyah. Da ist Root drinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Böhser_Onkel;2538651 schrieb:@ ivano
also eine Rom kannst du erst flashen wenn du gerootet hast, also die Lite'ning Rom brauchst du nicht.
Dazu kann ich dir mal dieses Video von Hamst0r ans Herz legen:
Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 5 - Die verschiedenen Kernels - YouTube
Wenn du z.B. den CF Root Kernel geflasht hast, kannst du die CheckROM wie auf Seite 1 beschrieben ganz normal flashen. BACKUP vorher machen!
Den Kernel den du ausgewählt hast ist für das flashen mit ClockWordMod gedacht, das geht erst mir root und CWM.
Gruß Onkel
psimon87 schrieb:Hey Leute, habe ein Problem mit der E-Mail App. Nütze einen Exchange Server und habe die modifizierte E-Mail App aus der Kitchen oben. Diese hängt sich beim Antworten aber regelmäßig auf. Wenn ich jetzt wieder die alte App haben will, reicht es dann die E-Mail.apk und die E-MailWidget.apk auszutauschen?
LG
Patrick
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
psimon87 schrieb:Das hab ich auch schon überlegt das ich nur das Rom flashe und dann vor allen Apps die Mails einrichte dann wüsste ich ob es am Server oder so liegt oder an irgendeiner App. Dachte halt vielleicht gibt´s noch ne andere Lösung Aber danke trotzdem mal.
b3lz0r schrieb:Probier doch vorher einfach mal eine andere email-app!
K-9 Mail soll wohl ganz gut sein..
talrusha schrieb:Hi Leute,
Habe Checkrom Revo HD V4. Ist meine erste Custom ROM fürs GT-9100 und ich glaub ich bleib auch gleich bei der. Die scheint ziemlich genial zu sein.
Ich versuch BLN ins laufen zu bekommen weil ich eine Notification LED SEHR vermisse!
Ist der Akkuverbrauch so schlimm mit BLN? Hab schon ne Menge gegoogelt, aber ich bekomms ums Verrecken nicht hin dass das läuft.
Habe die BLN-App ausm Market installiert.
Stock-Kernel (welcher ist das überhaupt?): läuft nicht.
Über die Kitchen App den Dark Knight Kernel ausprobiert: läuft nicht.
BLN-Mod über die Kitchen App geflasht: läuft nicht.
SiyahKernel liess sich nicht über die Kitchen App flashen. Keine Ahnung warum.
Was muss ich denn wie in welcher Reihenfolge installieren? Muss ich vielleicht manuell flashen? Hat jemand ein paar Tipps für mich?