P
psimon87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
pro.aggro schrieb:Dann lad den mal bitte hoch
Sry war vorher nur mit dem Handy online, hab erst jetzt am PC gesehen das der 6i nocht nicht freigegeben ist. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Dann lad den mal bitte hoch
padawan911 schrieb:@lonley gohst: Alter Falter! ! ! Geil. Hat du denn Standard oder den 2000 er Akku? Eigentlich egal, dass ist auch nur dem großen ein super Wert
- Sent with Tapatalk -
lonely ghost schrieb:Sodale, habe jetzt mal getestet.
Bei mir läuft DK2.5.2 und der Juicedefender.
leonkam schrieb:wie kommt ihr alle bei akkuverbrauch anzeige auf 18-20 %
da hab ich immer 61% bei mittlerer helligkeit
auch wenn ich die helligkeit hoch oder runter nehme, oder auf automatik schalte hab ich immer 61%
redalert schrieb:Hallo,
welche Einstellungen nutzt Du denn ?
Mhz min/max ?
Scheduler / Governor ?
Juice Defender einstellungen ??
Danke...
Grüße
pro.aggro schrieb:Was hast du denn verändert? Also seit wann geht es nicht mehr?
Kernel gewechselt?
Ansonsten mal den http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=805526&d=1323053374 probieren.
psimon87 schrieb:Es gibt seit heute Nachmittag übrigens den 2.6.6i :-D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
pro.aggro schrieb:Sisht du, da geht es los. Jemand der nur 9 Widgets und insgesamt 19 Apps aus dem Market hat, der Verbraucht schon weniger.
Sieht nach viel aus, klar. Aber zählt CPUspy nicht seit dem letzten Einschalten, und also nicht seit dem letzten Laden?Metzi schrieb:@toscha42
vor allen deine 162 Std mit CPUspy sind stark Rekordverdächtig