[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, dann is ja ganz schön schlecht

Welcher kernel und schonma kernel cleaning script versucht?

das ist ziemlich schlecht !
ich komme schon auf 2 stunden displayzeit bei einem akkustand von 50% !

Großer akku?

nein normal mit siyah kernel

masteru schrieb:
nein normal mit siyah kernel

Wie lange hält dein Akku durch? Hab diesen Kernel auch seit 4 Tagen und denke da ist noch Luft nach oben ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin,

nach sehr guten Erfahrungen mit Dakknight 2.5.2p bin ich jetzt mal auf den NEAK Kernel gegangen. Alles default eingestellt... Mal sehen wie es läuft.

Gruß Red

MadMurdoc schrieb:
Leutz gibts eigentlich ne App oder sowas für die CheckROM oder allgemein welche die mDNIe verändert?
CheckROM hat die mDNIe ja mitdabei nur kann man diese halt nicht ansteuern ohne App.

mDNIe Switcher

Weiss aber nicht genau obs das wirklich ansteuert.

Sent from my SG2

dennis9100 schrieb:
Oh, dann is ja ganz schön schlecht

Welcher kernel und schonma kernel cleaning script versucht?

Ja, alles probiert.

Hatte allerdings einen ziemlich hohen Wakelock vom BLN, teste jetzt noch mal den Phenomenal 2.1 .

Irgendwann ging das plötzlich los.

Gesendet von meinem S2

Blighter schrieb:
mDNIe Switcher

Weiss aber nicht genau obs das wirklich ansteuert.

Sent from my SG2

Das ist auch das Stichwort nachdem ich die ganze Zeit schon Google aber ehrlich gesagt nichts dazu gefunden.

Edit: manchmal ist man blind, hab was gefunden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein, das das UV bei mir das Gegenteil bewirkt.

Gesendet von meinem S2

Gadgetcheck SGS2 V4 is perfect now, we dont simply need to update for the sake of it! (Today)

Hallo habe ein Problem:

ich komme nicht in einem Wlan Netz rein, bei welcher man die Identität und passwort eingeben muss. es ist ein EAP Gerät.

Mit meiner alten Rom konnte ich problemlos rein. Habe auch noch das ICS Theme drauf.

@Harley-TSI:

Was hast du denn für einen Kernel?
Ist das der gleiche wie vorher bei der anderen ROM oder ein anderer?

Gruß Onkel

Hey Leute, habe ein Problem mit der E-Mail App. Nütze einen Exchange Server und habe die modifizierte E-Mail App aus der Kitchen oben. Diese hängt sich beim Antworten aber regelmäßig auf. Wenn ich jetzt wieder die alte App haben will, reicht es dann die E-Mail.apk und die E-MailWidget.apk auszutauschen?

LG
Patrick

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo,

habe ein Problem, seit einigen Tagen vibriert mein S2 und schaltet sich dann einfach aus.

An was kann das liegen?

RevoHD V4
Siyah v2.6.2+
XXKI4

Danke für eure Hilfe:)

@psimon87

Wenn du diese APK's hast, dann solltest du vorher die Daten der App bzw. des Widgets löschen und beides Deinstallieren (Achtung: Daten gehen verloren).
Danach dann die beiden APK's der alten Versionen installieren, sollte funktionieren.

@Raico0n

Seit wann macht es das denn? Hast du vorher was verändert oder was spezielles damit gemacht?

Gruß Onkel

Seit ca. 2 Wochen, am Anfang ist es mir nicht aufgefallen, dachte der Akku war leer, doch das war nicht der Fall und vorhin hatte ich es in der Hand und plötzlich fing es an zu vibrieren und der Bildschirm war schwarz.

Soll ich mal den Kernel löschen, da gibt es doch so eine Art Kernel Reiniger oder?

Danke für Deine Hilfe.

Böhser_Onkel;2526255 schrieb:
@psimon87

Wenn du diese APK's hast, dann solltest du vorher die Daten der App bzw. des Widgets löschen und beides Deinstallieren (Achtung: Daten gehen verloren).
Danach dann die beiden APK's der alten Versionen installieren, sollte funktionieren.

Gruß Onkel

Naja hätte es mit den APKs aus der ROM versucht.Das die Daten verloren gehen ist nicht so schlimm, dadurch das es ja ein Exchange ist habe ich nachher eh alles wieder :)
War mir nur nicht sicher ob es reicht die beiden APKs zu löschen oder ob die ModVersion mehr überschreibt.

Werde es mal versuchen wenn ich zuhause bin, mal schauen ob es klappt.

Danke aufjedenfall mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.