[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx @ vogi und Kageetai
hatte in deluxe settings schon zwei mal geguckt aber irgendwie den punkt überlesen...
jetzt ist es ja noch ein stück cooler. 12 icons und unter anderem ne flashlight :)

Dawzon schrieb:
Die KI4 ist neuer als die KI8.
Leo hatte doch schon das ROM basierend auf KI8 fertig und hat dann aber auf die KI4 Base gewechselt.

Versendet via Flaschenpost! :)

KI8 ist neuer ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ähm ... nein, die XXKI4 ist neuer

XWKI8 Nordic countries

2011-10-07

PHONE: XXKI4
2011.10.17

Es ist egal was neuer ist, wenn sie sich für eine FW aufgrund von Stabilität und Geschwindigkeit entschieden haben, ist das doch gut so.

econaut schrieb:
WARNUNG vor dem neuen Ice Cream Sandwich Theme in der Kitchen:

Da werden Sachen geändert, die auch nach dem Restore Theme Package leider immer noch da sind. Zum Beispiel eine m.E. hässliche zusätzliche neue "Boot-Animation" nach dem Standard SGS2-Logo, das Kamera Icon ist durch ein neues ersetzt und lässt sich nicht mehr rückgängig machen und diverse Programme werden installiert, die man dann manuell wieder runterschmeißen muss... Abnerv.......! :mad:

Wenn jemand rauskriegt, wie man diese Animation wieder loswird, und welche Apps da alle installiert wurden, ohne dass man gefragt wird :cursing:
wäre das interessant.

Hallo
du musst das Ics Theme über den Taskmanager deinstallieren. Dann ist alles wieder weg.
Hat mich auch ein paar Nerven gekostet bis ich das herausgefunden habe.
Gruß

P.s. ein paar Apps musst du allerdings noch entfernen. Aber die Icon s sind wieder normal

Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich der Hellcat Kernel???

timsen schrieb:
Geht eigentlich der Hellcat Kernel???

Ich habe Hellcat vor kurzem eine PN geschickt und mal gefragt ob das Problem mit der Kitchen und CWM 5 behoben wird oder ist.Mal sehen was er dazu schreibt ?

Wollte den Kernel nämlich auch mal testen.Da ich aber von dem Problem gelesen habe,lasse ich es erstmal.

Eine neue KitchenPro Version gibt es ja auch schon.Die 1.23 wenn ich richtig gesehen habe.

Hi,

meine Freundin hat die Litening drauf und wollte demnächst gern umsteigen.

Muss ich bei ihr nen Full-Wipe machen oder kann ich die hier so drüber flashen?

Am Anfang des Themas steht nämlich was von NO-WIPE-ROM ?!

KayBee schrieb:
Hi,

meine Freundin hat die Litening drauf und wollte demnächst gern umsteigen.

Muss ich bei ihr nen Full-Wipe machen oder kann ich die hier so drüber flashen?

Am Anfang des Themas steht nämlich was von NO-WIPE-ROM ?!

Im Wesentlichen benötigst du nur Root und die Kitchen-App.

Getaptalked von unterwegs

Hab heute morgen auch von 2.7.1 auf RevolutionHD v1.0 OHNE WIPE geflasht. Läuft! :)
Danach gleich noch JKay 12.1 nachinstalliert.
Jetzt brauch ich wiedereinmal nur noch das Android Black HD oder Sakaschis Black HD Theme :D dann bin ich überglücklich

BananenAffe schrieb:
Ich habe Hellcat vor kurzem eine PN geschickt und mal gefragt ob das Problem mit der Kitchen und CWM 5 behoben wird oder ist.Mal sehen was er dazu schreibt ?

Wollte den Kernel nämlich auch mal testen.Da ich aber von dem Problem gelesen habe,lasse ich es erstmal.

Eine neue KitchenPro Version gibt es ja auch schon.Die 1.23 wenn ich richtig gesehen habe.

Bei mir läuft er ! Bis jetzt ohne Probleme...P.S. Warum ist das Bananenaffen Theme wieder aus der kitchen draussen ?

es sind doch alle da? Vllt hast grad zum falschen Zeitpunkt reingeguckt. Bei mir gibts jetzt alle in der v2 Version.

Hey
Könnte mir vll jemand die jkay deluxe settings v12 hochladen?
Mfg

Popey900 schrieb:
Hi Leute !

Ich habe diesen Blöden TW4,5 Launcher drauf.
Jetzt bekomme ich den 4er nicht mehr zurück. Schon alles Probiert.

Was mich an meisten Stört ist, das ich den Home/Menü Button ganz rechts haben möchte, das lässt sich aber nicht einstellen.

Habt Ihr da eine Idee ?

hab das gleiche problem. gibt´s dafür ne lösung???

Themes sind jetzt da muss aber alles über cwm installieren..liegt wohl am hellcat

timsen schrieb:
Bei mir läuft er ! Bis jetzt ohne Probleme...P.S. Warum ist das Bananenaffen Theme wieder aus der kitchen draussen ?

Sind jetzt alle in der Kitchen drin.Hat LeoMar wohl nicht früher geschafft.Er wollte das schon vor ein paar tagen machen.

BananenAffe schrieb:
Sind jetzt alle in der Kitchen drin.Hat LeoMar wohl nicht früher geschafft.Er wollte das schon vor ein paar tagen machen.

@ Bananenaffe Kann man irgendwie das nackte Mädel aus der Leiste ersetzen? Meine Freundin ist weniger begeistert...avet das Orange Theme ist Klasse

Mir bitte auch mal jkay v12 hochladen

Wieso ladet ihr es euch net ausm xda forum runter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.