[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giGant82 schrieb:
Und was bringt mir das zu wissen, das der DeepSleep 22% meines Akkus gefressen hat? :D
Kann ich den iwie/iwo beeinflussen?

Das ist der prozentuale Anteil an der gesamten Laufzeit.

giGant82 schrieb:
Und was bringt mir das zu wissen, das der DeepSleep 22% meines Akkus gefressen hat? :D
Kann ich den iwie/iwo beeinflussen?

auch eher OT, das ist nicht ROM, sondern Kernelthema!

In entsprechenden Kernel-Thread besser aufgehoben deine Frage.

Ach f.... sorry. Dann mach ich mal nen Crosspost.

Nach dem ganzen OT der letzten Seiten wieder was zum Thema.
Hab mir jetzt doch das KL1 Modem zur v4 installiert und nun mit Freude vernommen, dass der Empfang (z. B. bei uns in der Tiefgarage) sich deutlich verbessert hat - von 0-1 auf 2-3 Balken. Netz Vodafone. Grundsätzlich habe ich beim Empfang allerdings nie Probleme. WLAN ist auf dem selben hohen Niveau geblieben.
Hier gab es ja auch schon unterschiedliche Meinungen zum KL1, deswegen von mir der positive Einwurf dazu. Vielleicht hilfts ja den Einen oder Anderen... ;)

Dynamite schrieb:
Nach dem ganzen OT der letzten Seiten wieder was zum Thema.
Hab mir jetzt doch das KL1 Modem zur v4 installiert und nun mit Freude vernommen, dass der Empfang (z. B. bei uns in der Tiefgarage) sich deutlich verbessert hat - von 0-1 auf 2-3 Balken. Netz Vodafone. Grundsätzlich habe ich beim Empfang allerdings nie Probleme. WLAN ist auf dem selben hohen Niveau geblieben.
Hier gab es ja auch schon unterschiedliche Meinungen zum KL1, deswegen von mir der positive Einwurf dazu. Vielleicht hilfts ja den Einen oder Anderen... ;)

Du bist ja geil :D Das ist genau so OT wie alles andere. Das gehört in den Modem Thread.

gesendet via Brieftaube

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCritter und mecss
Hallo,

kann mir einer nen Link schicken mit der V4 wipe Version ? Ich will von Stock 2.6.4 auf das hier updaten, aber finde keine Wipe Version. Den Dark Night Kernel habe ich schon drauf. Aber weiter komme ich nicht, weil ich keine Wipe Version finde.

Wipe doch manuell.

Oder Flash einfach Drüber ;)

Es gibt eine Wipe Version? Entweder du wipest oder nicht, die ZIP ist die selbe.

Im Prinzip eine 1 teilige Firmware.
Wenn Du es ganz sauber willst, flashe die KK5 (und wipe) , auf der das Rom basiert, dann CF Root und das Rom drüber.
Danach noch einen Wipe.

Ist aber eigentlich nicht nötig. Drüber bügeln, Reset und dann ist's gut. :)

Getaptalkt von unterwegs

OK habs geschafft. Danke.

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mit der CheckROM HD v4 manchmal das Problem, dass wenn ein Anruf eingeht, es nur 2 Sekunden klingelt. Der Anruf bleibt auf dem Bildschirm zu sehen, so dass ich noch ganz normal annehmen kann. Aber weder Vibration noch Klingelton sind da, obwohl ich das Handy nicht berührt habe. Manchmal hingegen klingel es ganz normal, bis ich ran gehe.

Das ist ziemlich ärgerlich, wenn es einfach nur auf dem Tisch liegt und ich nicht in der Nähe bin und es sofort höre.

- Sent with Tapatalk -

@padawan911

könnte es evtl. sein, das dass nur passiert wenn das Gerät
"auf dem Display" liegt?

Falls ja, liegt es vielleicht daran:

Anwendungen->Einstellungen->Bewegung->Umdrehen

Falls das "Aktiviert" ist, mal deaktivieren.

Wäre dann aber eher nicht unbedingt ROM bezogen, also CRRv4,
sondern Standard-Samsung-Feature.

Ja, dachte ich auch erst. Aber dann habe ich drauf geachtet, dass es auf dem "Rücken" liegt. Und dabei passiert es auch. Somit sehe ich den Anruf, die aber ich höre ihn nicht.

Kann es am Kernel liegen? Nutze den Dark Knight 2.4.3. Oder an einem Mod? Habe den CallRecord mod drauf.

- Sent with Tapatalk -

Wüsste nicht, an was es dann noch liegen könnte.
Hast du den "neuen" CallRec drauf, also:

"Phone Mod Noise Reduction off and Recording"??

Bei mir keine Probleme mit ankommendes Anklingeln.

Hast du denn die "umdrehen" Option mal deaktiviert
und dann mal getestet?

Dennoch viel Erfolg bei der Problemlösung.

Nein, habe habe es noch nicht mit dem umdrehen probiert. Werde ich aber mal machen.

Was bewirkt der neue Mod? Der stellt die Rauschunterdrückung aus? Welchen Vorteil hat das? Klingt das dann nicht schlechter für mich oder den anderen?

Ich habe nämlich nur "Call Record".

- Sent with Tapatalk -

Vorher waren das zwei einzelne Mods bzw. noch immer.
Wurde aber in "einer" Kombi nochmal zusammen ONLINE gesetzt
in der Kitchen.

Ja, es verändert das Klangbild und wenn man gerade telefoniert
kann man mit der "linken" Touchtaste dann manuell an und aus
schalten. Nach dem Mod ist es erstmal grundsätzlich AUS, die
"Rauschunterdrückung".

Kann man sich ruhig mal drauf tun und selbst testen.

Hallo... Weiß jemand ob und wenn wie ich mit dem Check Rom über USB die DSL Verbindung des PC nutzen kann? Bei einigen Rom's glaub ich die Funktion gesehen zu haben. Hab allerdings schon so lang das Check Rom drauf, das ich mich auch täuschen könnte. Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welches Modem nutzt ihr eigentlich?
Habe KI4 drauf atm.

hat einer ne ahnung, wo ich nen dialer finde, der multidpi hat? die werden alle kleiner beim scalen...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.