[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man jetzt schon einen Lösungsvorschlag für das nicht funktionierende "Aktivitätenfeld" unter Kontakte? Es lädt und lädt... und mehr passiert nicht.

Hab diese Funktion mal bei einem Sony Arc S gesehen und muss sagen, dass ich es gern auch hätte :D

eieiei,

hoffe das macht jetzt keine probleme, daß ich den wipe bei dalvik nicht gemacht hab.

wo gibts eigentlich die sehr geilen wallpapers, die auf der ersten seite zu sehen sind. mit dem lockscreen und der dame drauf ist echt eine schöne sache.

hab das blue schon installiert .
jkay ist auch drauf. da hab ich den lockscreen von den funktionen so gestalten können.
es ist auch alles schön blau. nur die dame fehlt leider und ist auch nirgendwo zu finden.-

braXdor schrieb:
Meint ihr die Checkrom bleibt Samsung Based ?
Ich mein so enttäuschend wie die Official Rom von Samsung ist und so "bezaubernd" wie CM 9 ist, sind Leo und Gadget bestimmt auch sehr enttäuscht von Samsung oder ?

Es ist eigentlich völlig egal wie die Stock ICS Rom von Samsung aussieht. Denn genau aus dem Grund, das Erscheinungsbild einer Stockrom verändern zu können, gibt es ja Custom Stockroms. Und von der Funktionalität wird eine bald erscheinende fertige Samsung Rom CM9 eine Weile überlegen sein. Desweiteren hat denke ich niemand interesse an einem gemoddeten (verschlimmbesserten) CM9.

@leonkam
Versuch mal Anwendungen->Einstellungen->Anzeige->Bildschirm

da solltest du das einstellen können, wenn ich nicht irre.
Checkromgalerie oder so ähnlich. Hab es bei mir elemeniert
daher weiss ich es nicht mehr genau.

Falls du die Bilder dort nicht findest, irgendwo hat BananenAffe (glaub ich)
die nochmal extra als Pack zur Verfügung gestellt und dann
über o. angegebene Optionen aus der Galerie laden, das sollte auch funktionieren.

da hab ich natürlich schon nachgesehen.
aber da sind absolut keine anderen hintergründe, bilder oder live wallpaper vorhanden, wies auch auf der stock rom war.

wie meinst du das mit optionen aus der galerie laden?
ich find da nichts.
so ein mißt. dieses bluemonky theme war für mich ein hauptgrund zu flaschen. und dann hab ich nur stock hintergründe.
das muß ich unbedingt hinbekommen.

das hier ist ja auch vom feinsten. muß ja nicht ne dame sein.

https://www.android-hilfe.de/attach...omescreens-uploadfromtaptalk1319215030291.png

die schwarz weiß symbole sind auch hammer. aber ich glaub die gibts beim go launcher

leonkam schrieb:
.......
wie meinst du das mit optionen aus der galerie laden?
ich find da nichts.
.........

Nein, latürnich musst du dir erstmal entsprechende Bilder
auf deine SD packen und dann eben über:

Anwendungen->Einstellungen->Anzeige->Bildschirm

unter entprechend Lockscreen-Hintergrund oder eben Bildschirm-Himtergrund eben die "Galerie" zur Auswahl ansteuern und von
dort dann eben gewünschtes Bild "aktivieren", fertig.

mist ich dachte die hintergründe wären im bluemonkey theme mit dabei.

dann hab ich wohl pech gehabt. ich google schon rein nach den hintergründen, sind aber nicht zu finden.

hilfts halt ned.

danke dir trotzdem

ich nochmal.

hab jetzt alles fast so beineinander wie ich das haben will.
lediglich ein hintergrund geht mir noch ab, aber den find ich auch noch.

ihr habt mir ja weiter vorn zum siyah kernel geraten.
kann der auch wie der speed kernel den screen etwas verbessern.
speed kernel soll ja angeblich den screen noch etwas schärfer bekomme, wie und ob das überhaupt machbar ist weiß ich nicht.

einer der kernels verbessert doch auch die medienscan geschwindigkeit. glaub auch der speed kernel. ist das auch im siyah kernel enthalten? beim siyah ist ja leider wieder mal alles in englisch beschrieben.

leonkam schrieb:
ich nochmal.

hab jetzt alles fast so beineinander wie ich das haben will.
lediglich ein hintergrund geht mir noch ab, aber den find ich auch noch.

deshalb mein Hinweis/Link auf die Wallpaper-Pack.zip von Monkey da müssten doch seine Hintergründe drin sein

muß ich mir mal ansehen.

hab aber jetzt ein ganz anderes problem

hab mir wieder go launcher ex installiert.
das hat ja so coole übergangseffekte, wenn man die homescreens durchblättert.

also entweder hat die rom eminent an geschwindigkeit gewonnen, oder irgendwas anders ist da nicht mehr okay.
jedenfalls wenn ich jetzt auf ne andere homescreen seite scrolle, dann geht das viel zu schnell
ich bin ja auch auf geschwindigkeit getrimmt, aber das sieht einfach nur kacke aus.
auch wenn man die effekte ausschaltet. springt er praktisch in einem affenzahn auf die nächste seite, wenn man rüberwischt.
kann man da was dagegen machen?

@leonkam
kläre doch erstmal deine schon erwähnten Anfragen oder
willst du hier nur die User beschäftigen?

Sei doch froh das es flink ist und wenn es stört, dann schau dir doch
erstmal in Ruhe die Einstellmöglichkeiten an, denn dort kannst du
die Geschwindigkeiten auch noch einstellen.

Also besser erstmal selbst ein wenig schauen!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

in diesem auf dem Startpost verlinkten Post zur KitchenApp: Klick mich, wird bei den Mods eine Mod erwähnt mit welcher man das WakeUp über die Home-Taste deaktivieren kann.
Leider taucht diese Mod bei mir in der KitchenApp nicht auf, gibt es irgendeine Alternative dazu?

Schöne Grüße
Timm

@leonkam

Guck ma bei den einstellungen beim go launcher. Die übergangsgeschwindigkeit lässt sich auf einstellen.
das hat aber wieder Nichts hier zu suchen ;)

@dennis9100

genau das wurde leonkam um 19:53 (zwei Beiträge über deinem)
schon angeraten :lol:.

userpulsar schrieb:
Wichtig ist mit CPU Spy den deepsleep überwachen ;-)

Und was bringt mir das zu wissen, das der DeepSleep 22% meines Akkus gefressen hat? :D
Kann ich den iwie/iwo beeinflussen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.