Satarius
Erfahrenes Mitglied
- 149
Einfach die synchronisation von fb und google kontakte ausschalten und bilder neu speichern. So hat es bei mir geklappt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soxi schrieb:Habt ihr auch mini ruckler zb beim go launcher wenn ihr im Menü nach rechts und links scrollt ?
Habe den void echo kernel drauf.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hast du dir mal den Changelog auf der XDA-Seite angeschaut!?Der Unterschied das die eine mehr UV hat als die andere!ita schrieb:und wo ist der unterschied zwischen extreme, medium und normal ?
soxi schrieb:Habt ihr auch mini ruckler zb beim go launcher wenn ihr im Menü nach rechts und links scrollt ?
Habe den void echo kernel drauf.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ichlernungern schrieb:Habt ihr, wenn ihr bei der Rom entwas mir Kitchen-App installiert, auch dieses Knacken/Klacken? So 4-6 mal hintereinandder wärend er zur Installation bootet? Was kann das sein, ist das normal?
€: Noch eine Frage: Die manuelle Downloads der Kitchen funktionieren sicher auch bei der KK5-Stockfirmware oder?
giGant82 schrieb:So, Checkrom ist drauf umd Siydia auch.
Wie kann ich denn aus der Kitchen installierte Programme, Bootanimations, usw. löschen?