[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha siyah b13 ist nun wieder über die kitchen erreichbar! Direkt mal testen!:)

Kann die apk nicht mit dem handy runterladen,da "der inhalt nicht vom handy unterstuetzt wird".Muss man da iwas einstellen oder geht das generell nicht?

mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Per Tapatalk ?

ja

Mach es doch per Kitchen. Gibt aber sicher auch irgendwo eine Einstellung im Browser. Ansonsten einen anderen
nehmen

Hab schon saemtliche browser durch,ueberall das gleiche.
Wie soll das ueber die kitchen gehen?wenn ich das wuesste,haette ich das schon laengst gemacht..und wuerde nicht fragen.

Mfg

EDIT:
Hab n neuen browser gedownloadet,mit dem klappts.Danke an alle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der Kitchen den Kernel auswählen für die Installation.
Dann über Menü "Apply" auswählen... nach dem DL auf Install.

Kontrollier mal die Berechtigung in der SuperUser App... hatte mal das prob. das der KitchenApp die berechtigung fehlte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die apk, die er downloaden wollte ist die Kitchen^^

hups... sorry... überlesen ;)

Habe keine großen Unterschiede zur Leomar feststellen können.

Update funzt leider nicht,er sagt in der kitchen,das er was downloadet,tut er aber in wirklichkeit nicht..

Und ich hab noch ne Frage zum Lockscreen: Kann man trotz Icons mit sem Aosp Deluxe Lock noxh iwie normal den Lock aufmachen,sodass man wieder auf der Home/Anwendungen Seite ist?

Hi, ich wollte nun mal mit diesem ROM auch den Hellcat Kernel probieren, hab mit Odin die *tar geflasht aber es bleibt dann beim Warndreieck stehen. Wie habt ihr den zum laufen gebracht.

Edit: den Siyah 2.1 Beta13 bring ich zum laufen, Hellcat geht nicht

Weiß jemand warum hier immer noch die KI4 läuft und nicht die KI8 ??

KI8 soll laut Leo mit dem nächsten Update kommen

timsen schrieb:
Weiß jemand warum hier immer noch die KI4 läuft und nicht die KI8 ??

Die KI4 ist neuer als die KI8.
Leo hatte doch schon das ROM basierend auf KI8 fertig und hat dann aber auf die KI4 Base gewechselt.

Versendet via Flaschenpost! :)

also ich hab die rom seit gestern abend am laufen. ich mag siyah und hab mir gleich die 2.0er version über die recovery draufgeklatscht auch wenn ich jetzt um sachen aus der kitchen zu installieren einen kleinen umweg über die recovery machen muss.
die rom und der kernel laufen sehr flüssig und ohne probleme. ich komme von der leomar customrom. den unterschied der beiden roms würde ich allerdings als gering ansehen. leider verfügt die neue rom in der benachrichtigungszeile nur noch, wie die stockrom, über 5 icons. bei der leomar rom hatte ich 10 zur verfügung, was für mich deutlich benutzerfreundlicher war. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

siebes schrieb:
also ich hab die rom seit gestern abend am laufen. ich mag siyah und hab mir gleich die 2.0er version über die recovery draufgeklatscht auch wenn ich jetzt um sachen aus der kitchen zu installieren einen kleinen umweg über die recovery machen muss.
die rom und der kernel laufen sehr flüssig und ohne probleme. ich komme von der leomar customrom. den unterschied der beiden roms würde ich allerdings als gering ansehen. leider verfügt die neue rom in der benachrichtigungszeile nur noch, wie die stockrom, über 5 icons. bei der leomar rom hatte ich 10 zur verfügung, was für mich deutlich benutzerfreundlicher war. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?
hmmm .. ich hab da 9. Kannst die Icon's nicht zur Seite wegschieben???

stimmt bei der leomar hatte ich auch 9 nicht 10... und konnte hin und her schieben. aber jetzt ist nix mehr mit schieben.

siebes schrieb:

Du musst in den Deluxe Settings den Punkt "Show Deluxe quick panel" aktivieren, dann hast Du die Icons erweitert.

In den Deluxe Settings aktivieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.