M
Mimmo
Neues Mitglied
- 1
Aha siyah b13 ist nun wieder über die kitchen erreichbar! Direkt mal testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:Weiß jemand warum hier immer noch die KI4 läuft und nicht die KI8 ??
hmmm .. ich hab da 9. Kannst die Icon's nicht zur Seite wegschieben???siebes schrieb:also ich hab die rom seit gestern abend am laufen. ich mag siyah und hab mir gleich die 2.0er version über die recovery draufgeklatscht auch wenn ich jetzt um sachen aus der kitchen zu installieren einen kleinen umweg über die recovery machen muss.
die rom und der kernel laufen sehr flüssig und ohne probleme. ich komme von der leomar customrom. den unterschied der beiden roms würde ich allerdings als gering ansehen. leider verfügt die neue rom in der benachrichtigungszeile nur noch, wie die stockrom, über 5 icons. bei der leomar rom hatte ich 10 zur verfügung, was für mich deutlich benutzerfreundlicher war. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?
siebes schrieb:also ich hab die rom seit gestern abend am laufen. ich mag siyah und hab mir gleich die 2.0er version über die recovery draufgeklatscht auch wenn ich jetzt um sachen aus der kitchen zu installieren einen kleinen umweg über die recovery machen muss.
die rom und der kernel laufen sehr flüssig und ohne probleme. ich komme von der leomar customrom. den unterschied der beiden roms würde ich allerdings als gering ansehen. leider verfügt die neue rom in der benachrichtigungszeile nur noch, wie die stockrom, über 5 icons. bei der leomar rom hatte ich 10 zur verfügung, was für mich deutlich benutzerfreundlicher war. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?