[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sohn hatte ein ähnliches Problem. Dann hatte er seinen Provider angerufen und das Problem war weg. Vielleicht hilft das...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So, habe das Problem gelöst. Eure Tipps haben leider nichts gebracht, trotzdem vielen Dank.
Ich habe mal ein altes Backup eingespielt und siehe da es ging, das ließ mir keine Ruhe. Ich habe in zwischen dem letzten Backup und dem heutigem den Go Launcher Ex und den dazugehörigen Go Locker installiert. Also habe ich unter "Anwendungen verwalten" die Daten des Go Lockers gelöscht und plötzlich kam die PIN-Anmeldung. Nach einem Reboot funzte alles problemlos. Nun habe ich ein anderes Lock-Theme ausgewählt und erneut einen Reboot gemacht, wo natürlich keine Abfrage auftauchte. Als ich erneut die Daten löschte, kam sofort wieder die PIN-Abfrage. Also hat der Go Locker ein Problem, entweder mit sich selbst oder mit einer anderen Anwendung.

Grüsse

mindforce

• Danke
Reaktionen: braXdor
Nutze auch den Go Launcher aber mit dem Widget Locker. Funktioniert super. OT Ende ;-)

@the_w1

dann hast du glück oder ich pech, egal wie man es nimmt

irgendetwas passt da nicht bei mir, werde sicher in den nächsten tagen das teil wieder mal neu aufsetzen

@Mindforce: W sprach vom WidgetLocker.

Das ist eine andere Locker App!

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hatte bis vorhin auch noch Go Launcher und Go Locker auf ner frischen CheckROM (mit KI3 & KL1 Modem mit DK-Kernel) -> Null Probleme.. Bin aber trotzdem mittlerweile zurück zum JKay AOSP Locker.

Ich hatte den Go Locker mit dem Diva-Theme am laufen, fand das Teil von der Optik her Klasse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ansonsten brauch mal im moment eigentlich nicht mehr viel flashen und personalisieren, da die checkrom eh bald mit ICS um die ecke kommt .... wird bestimmt fullwipe oder ?

mal ne frage, hab grad miui am laufen wie siehts aus wenn ich dass draufhaun will, fullwipe oder reicht der dalvik wipe ?

danke euich

• Danke
Reaktionen: Zip94
Startpost.
Full-Wipe.

ihr seit die besten

Hallo

Meine deluxe setting apk ist irgendwie verschwunden. Kann ich die irgendwie nach installieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dickes Danke an dich :)

Hättest das Danke nicht posten müssen...dafür gibt es einen Danke-Button...der ist für sowas gedacht... :winki:

• Danke
Reaktionen: boOotdisk und soxian
@Leomar75 & GadgetCheck

sooo, jetzt konnte ich euch auch endlich mal n coffe to Go ausgeben :thumbup:

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :tongue:

Wünsch allen natürlich n gutn Rutsch ins neue Jahr:thumbsup:

Ihr seit soooo genial, die mit abstand beste ROM die es zu bekommen gibt!!:thumbup:

@SGS II

Wenn du das hier postest werden die das nicht lesen. :D

@vivalasven

habs bei denen auf der seite natürlich auch gepostet :cool2:

Habt ihr auch mini ruckler zb beim go launcher wenn ihr im Menü nach rechts und links scrollt ?

Habe den void echo kernel drauf.

Hi Leute !

Ich hab da mal so eine Frage.
Ich habe mir den Full Screen Dialer installiert.

Und meine Googlemail Konatkte gelöscht, ich habe jetzt nur noch Kontakte auf dem Telefon.

Leider werden die Fotos immer noch in einer schlechten Qualität angezeigt.

Habt Ihr da einen Tipp für mich !?

MFG Popey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.