[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat irgendjemand von euch das Problem, dass man mit dem original Browser nix mehr runterladen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das Problem hatte ich auch mal, habs gelöst indem ich den Astro Filemanager installiert habe, danach gings wieder.

Hi hab nun seit n paar tagen die rom drauf und ehrlich gesagt ist das im vergleich zu meiner vorigen rom (goa) seeehr akkulastig.

man kann regelrecht zuschauen wie der akku sich leert.

Dazu ist es auch sehr stockend im app launcher.
Habe die stockungen erst mit adw launcher wegbekommen komisch.
Im grossen und ganzen bin ich nicht wirklich zufrieden ;(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sagt mal Leute steh ich auf dem Schlauch oder überseh ich da grad was ?
Ich kann komischerweise keine Widgets von der Größer verändern das konnte man doch immer mit diesen gelben Rastern machen oder ?
Launcher ist ganz normaler TW Launcher der mit der Rom mitgeliefert wird

@braXdor:
Meines Wissens nach kann man nur bestimmte Widgets in der Größe ändern(z.B. die kleinen gelben Notizzettel).
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben das man die Icons mit dem Root-Explorer irgendwo ändern kann.

@Nolimit:
Kann ich nicht bestätigen. Hab die CheckRom seit ein paar Tagen drauf und in Verbindung mit dem SpeedMod-Kernel habe ich eine sehr gute Akkulaufzeit und alles läuft sehr flüssig. Wie der Verbrauch mit dem CF-Root Kernel ist, kann ich leider nicht sagen, da ich den nur etwa eine Stunde drauf hatte. Teste doch einfach mal einen anderen Kernel!

domy1985 schrieb:
hat irgendjemand von euch das Problem, dass man mit dem original Browser nix mehr runterladen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

...market: download all files... fertig... oder alternativbrowser (opera) ...ist leider bei fast allen so ^^

die kitchen lebt :p zwar nichts weltbewegendes aber immerhin :p neuster siyah und dk aber mal im ernst gerade der siyah bekommt aller 2 bis 3 tage ein neues release
... und die perfomance mit einer sauberen checkrom v4 und dem siyah 2.6.2 ist wunderbar (vorher noch cleaning script drüber laufen lassen) und dazu das ics 1.7 + update ein traum

Mein S2 hat ein Problem beim Online-Radio.
Sobald das Display abschaltet, fängt der Stream an zu ruckeln...
Und andresrum läuft das Radio wieder wenn der Screen an geht.

Ich glaube das liegt am Kernel, welchen hast du den laufen?

• Danke
Reaktionen: Uhalla
DarkKnight 2.3

Edit:
Ok, Danke!
Hab gerad in der Kitchen das update von DarkKnight auf 2.5.2 angeboten bekommen.

Läuft jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Der hat bei mir auch gehackt probiert mal den Speedmod.der geht bei mir.Gruß

Bin auch vom dk back to slyah.
Zu viele kleine Probs.

Wobei ich gerade bemerke das SetCpu nicht mehr das macht was es soll.
Er ignoriert meine Max Takt komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe jetzt mal die Rom installiert und bin sehr begeistert.

Ich habe nur das Problem wenn ich das "GalaxyBlue" Theme installiere habe ich keine Statusbar mehr. Ist das normal?

Beim normalen Rom ohen Theme ist sie da.

Grüße
Patrick

Installiere dir mal die v31 und dann hinterher die v34er... :winki:

• Danke
Reaktionen: psimon87
Hallo Leute,

ihr habt bei euch ja die jkay Icons in het rum bei ne. Kann mir einer mal die Auflösung von einem Icon sagen :) :) :)
Ich will mir persönliche Icons basteln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mecss schrieb:
Installiere dir mal die v31 und dann hinterher die v34er... :winki:

Danke jetzt hat´s geklappt. Hab mir die v34 danach aber normal heruntergeladen weil über die Kitchen App ladet er bei mir die v32.

*edit*

Habe jetzt wieder etliche Modifikationen aus der Kitchen App geflasht und die Statusleiste ist wieder weg muss also doch an einem der anderen Modifikation liegen und nicht am Theme. Werde mal neue Flashen und dann einzeln nachinstallieren vielleicht finde ich dann raus an was es liegt.

*edit2*

Okay jetzt habe ich alle Modifikation nachinstalliert, bis auf den BlueCircle Mod (das war mein 1. Verdacht) und siehen da es klappt alles. Wahrscheinlich hängt sich das System da auf weil bei dem Theme ist ja schon der BlueCircle drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... ich hab hin und wieder das Problem, dass sich mein Bildschirm nicht mehr aktivieren lässt. Das s2 bleibt einfach schwarz. Wenn ich es an das Netzgerät anstecke, kommt aber noch dieses "plong" geräusch.
Das Gerät läuft also noch. Kennt das jemand?

Bei mir hilft dann nur hardreset....

@SebastianM
hmm, schom magere Infos die du verrätst, zumindest
geh ich mal davon aus das du CRv4 drauf hast :D

Was für ein Kernel?
evtl. UV/UC mit im Spiel?
reagiert es auf Tasten ausser Powertaste?
reagiert es evtl. auf Bewegungen?

Syiah Kernel 2.6 r99 (oder so ähnlich). Ich nutze keinerlei Über- oder Untertaktungsskripte.

Gerade ist es wieder aufgetreten.... diesmal hab ich aber mal 5min gewartet, und siehe da, es hat wieder reagiert.
Trotzdem unbefriedigend... bin für jeden tip dankbar.

ciao

Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.