pro.aggro
Ikone
- 3.413
Vielleicht mal die Suche benutzen und nicht alle 2min einen neuen Beitrag erstellen
Anwendungen verwalten >> Market >> Daten löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Vielleicht mal die Suche benutzen und nicht alle 2min einen neuen Beitrag erstellen
BananenAffe schrieb:Ein Theme muss auch so laufen ohne Full Wipe.
BananenAffe schrieb:Themes kombinieren wird nix.Da muss man schon selber ran und das ändern was einem nicht gefällt.Mit dem ICS Domination Theme hatte ich aber auch dieses Problem mit Bootloop.Wollte mir das mal ansehen und bin jedesmal trotz neu Flash von der Checkrom im Bootloop gelandet.Man hat mir dann dazu geraten ein Full Wipe zu machen.Aber dazu hatte ich kein Bock.Ein Theme muss auch so laufen ohne Full Wipe.
Melory schrieb:Naja, wenn das bei meiner Freundin auch so ist, und wir die Handys aus unterschiedlichen Quellen erworben haben, als auch mit unterschiedlicher Firmware (Stock 2.3.5 und CheckROM 2.3.6) laufen lassen, kann ich mir das jetzt auch nicht erklären.
Ich glaube nicht das der Mod bei erneutem Flashen was bringt, werde es aber gerne mal versuchen.
EDIT: Keine Veränderung nach erneutem Flashen.