[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht mal die Suche benutzen und nicht alle 2min einen neuen Beitrag erstellen

Anwendungen verwalten >> Market >> Daten löschen

Einstellungen-Anwendungen Anwendungen verwalten

Markt suchen und Daten loeschen.

Dann erneut versuchen.

Nachtrag/////////////////////////////

Markt natuerlich VORHER beenden

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Vielleicht mal die Suche benutzen und nicht alle 2min einen neuen Beitrag erstellen

Anwendungen verwalten >> Market >> Daten löschen

Nicht gleich so böse! :)

Hab ja auch schon im Netz gelesen aber ich hab noch nichts passendes gefunden, dein Tip hat leider auch nichts gebracht!

Diese Meldung kommt "Keine Anwendung kann diese Aktion ausführen!"

Ok, habs gelöst, hab das letzte Update nochmal gelöscht und nochmal auf 3.4.4 updaten lassen, nun gehts!

Danke und frohes Fest!

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so. Musste den alten Market installieren. Welche Themes aus der Kitchen funktionieren denn für die V4? Wollte mir shade of dusk wieder installieren aber komm in bootloop. auch mit blue ocean irgendwas. gehen also nur neuere?

Theoretisch gehen alle Themes auf der V4 die man in der Kitchen findet.Am besten vorher die CheckRom neu flashen oder das Theme Restore Package aus der Kitchen installieren.Und dann erst ein Theme deiner Wahl installieren.

Ein frohes Fest euch allen ! :winki:

Danke, hab ich schon versucht. Geht aber leider nicht. Ich häng dann immer im Bootloop des ICS Domination themes (den ich zuvor drauf hatte). Und jedesmal neu die Checkrom flashen hab ich auch keine Lust. Kann man themes eigentlich kombinieren? Oder muss ich das mit deiner Theme ändern Anleitung machen?

Themes kombinieren wird nix.Da muss man schon selber ran und das ändern was einem nicht gefällt.Mit dem ICS Domination Theme hatte ich aber auch dieses Problem mit Bootloop.Wollte mir das mal ansehen und bin jedesmal trotz neu Flash von der Checkrom im Bootloop gelandet.Man hat mir dann dazu geraten ein Full Wipe zu machen.Aber dazu hatte ich kein Bock.Ein Theme muss auch so laufen ohne Full Wipe.

BananenAffe schrieb:
Ein Theme muss auch so laufen ohne Full Wipe.

Danke ;) ... darum gurk ich auch nicht auf einem ICS Theme rum ... ach waren das noch Zeiten, als man Themes einfach so flashen konnte ;)

Hallo,

ich hab seit gestern die CheckRom drauf. Seitdem bekomme ich keine Kontaktbilder aus Facebook mehr in der Kontaktliste bzw. Whatsapp angezeigt. Hab die Facebook Kontakte mit bestehenden Kontakten gesynct und die Kontakt jeweils verknüpft, Bild wird aber leider nicht angezeigt :( Habt jmd eine Idee woran das liegen könnte ?

BananenAffe schrieb:
Themes kombinieren wird nix.Da muss man schon selber ran und das ändern was einem nicht gefällt.Mit dem ICS Domination Theme hatte ich aber auch dieses Problem mit Bootloop.Wollte mir das mal ansehen und bin jedesmal trotz neu Flash von der Checkrom im Bootloop gelandet.Man hat mir dann dazu geraten ein Full Wipe zu machen.Aber dazu hatte ich kein Bock.Ein Theme muss auch so laufen ohne Full Wipe.

Der ICS Bootloop ist irgendwie nicht wirklich einer. Ich bekomm das Ding auch nicht mehr weg, aber wenn ich einfach die Home Taste drück, komm ich dann zur Pin-Eingabe. Mir gefiel da halt der Dialer so, aber ich seh grad das es den ja auch einzeln im Market gibbet.

Guten Abend,

erstmal wuensche ich frohe Weihnachten. Hoffe es gab was gutes zu essen und was gscheits unterm Baum. :)

Nun zu meiner Frage.
Hab seit neustem bei BetterabatteryStats unter "Other" "wifi scan" drin das dauer on ist. Ist das normal? Also Ratio ist bei 100%.

Checkrom v4 mit speedmod 18

Ich habe heute ein paar Videos gedreht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Videos relativ lautes Audiorauschen aufweisen, was auch schon zum Teil sehr nervig ist.
Ich habe jetzt schon lange Zeit den Camera Mod aus der Kitchen drauf. Nun Frage ich mich ob es damit zusammenhängt, da die Aufnahme auf 48.000kHz angehoben wird.
Kann es vielleicht sein, dass das Micro entsprechend empfindlich reagiert?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Hallo

Also ich hab den Mod auch Drauf aba kann nix negatives an der Videoaufnahme erkennen.
Habe vor 2 Tagen die Weihnachtsaufführung meines Sohnes Gefilmt und Top Qualität ohne Rauschen erhalten ;)

mfg

• Danke
Reaktionen: Melory
kann ich nicht bestätigen,
bei mir im Raum ca.20m² mit viel gesabbel und radio eher klar!
Also zumindest bei der Wiedergabe über intern speaker.

Mit Cam-Mod!

• Danke
Reaktionen: Melory
Ist ja merkwürdig. Ich habe gerade mal das S2 meiner Freundin mit original Stock 2.3.5 (1&1) getestet, da ist es genauso am rauschen...
Muss dazu sagen, das ich die Wiedergabe zum Testen auf Maximale Lautstärke aufdrehe. Ausserdem ohne Umgebungsgeräusche, ausser meinem laufenden Computer.

Zuletzt bearbeitet:
den Mod schon mal ein weiteres Mal drüber?
Ansonsten keine weitere Idee.

Naja, wenn das bei meiner Freundin auch so ist, und wir die Handys aus unterschiedlichen Quellen erworben haben, als auch mit unterschiedlicher Firmware (Stock 2.3.5 und CheckROM 2.3.6) laufen lassen, kann ich mir das jetzt auch nicht erklären.
Ich glaube nicht das der Mod bei erneutem Flashen was bringt, werde es aber gerne mal versuchen.

EDIT: Keine Veränderung nach erneutem Flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Melory schrieb:
Naja, wenn das bei meiner Freundin auch so ist, und wir die Handys aus unterschiedlichen Quellen erworben haben, als auch mit unterschiedlicher Firmware (Stock 2.3.5 und CheckROM 2.3.6) laufen lassen, kann ich mir das jetzt auch nicht erklären.
Ich glaube nicht das der Mod bei erneutem Flashen was bringt, werde es aber gerne mal versuchen.

EDIT: Keine Veränderung nach erneutem Flashen.

Die logischte Erklärung wäre einfach, ihr hört das "Rauschen" im Raum einfach nicht (mehr).

Ahh... Ich habe wieder den 100% charge notification sound...
Benutzer Siyah Kernel latest, wie bekomme ich den Sound wieder weg?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Guten morgen

hat zufällig auch jemand mit dem aktuellen Siyah Kernel 2.6.1 das Problem,
dass nach Eingang einer Mail oder SMS etc. das Display an bleibt? Also das S2 nicht mehr in den Schlafmodus geht? An der V4 ROM wird es ja wahrscheinlich nicht liegen, oder?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.