[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche eine TV "off" Animationen wie beim Nexus für diese Rom?

Ist das nicht der CRT Effekt?
Den gibts doch in der Kitchen.

Finde im der Kitchen nichts? Kein crt?

CRT-Effekt kann man in den JKay Settings einstellen.

Veyron93 schrieb:
CRT-Effekt kann man in den JKay Settings einstellen.

sehr gut, aber unter welchem punkt ? - gibts die app auch ins deutsche übersetzt ?

hier im forum gibt es einen thread mit übersetzung
in jkay unter "miscellaneous" findest du den on/off effect

• Danke
Reaktionen: JensN
the_w1 schrieb:
hier im forum gibt es einen thread mit übersetzung
in jkay unter "miscellaneous" findest du den on/off effect

wer lesen kann...oh man, ich sollte mal langsam ins bett gehen ^^

Jkay wars und bringts, danke

Und das naechste mal einfach den Startpost lesen.
Genau dafuer wurde er ja so aufgeblasen.

seit dem ich V4 drauf habe ist mir aufgefallen das ich beim nachrichten schreiben auf dem eingabe feld (tastatur) 2. seite und zusatz zeichen, mehrere symbole auf einem eingabe feld sind! weiß jemand wie das wieder umstellen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab mal ne Frage, hab gerade das Update gemacht auf V4 und leider hat es JKay nicht mit aktualisiert, warum das? Ich kann es ja manuel nach installieren, muss ich deodexed oder odexed nehmen?

Ein Blick in den Changelog verrät dir, dass die V4 .... ist ;)

• Danke
Reaktionen: GC79IT
pro.aggro schrieb:
Ein Blick in den Changelog verrät dir, dass die V4 .... ist ;)

nix verstehen was bzw. wo ist changelog !? V4 ist ..... ?? ich find sie gut und läuft stabil habe keine probleme mit außer mit der tastatur kann trotzdem schreiben. nur stört mich de anblick !!!

Flatron schrieb:
Hallo, hab mal ne Frage, hab gerade das Update gemacht auf V4 und leider hat es JKay nicht mit aktualisiert, warum das? Ich kann es ja manuel nach installieren, muss ich deodexed oder odexed nehmen?

Du nimmst die Variante deodexed. Vorher deinstallierst du aber JKay, sonst wird es nicht aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: Flatron
GC79IT schrieb:
nix verstehen was bzw. wo ist changelog !? V4 ist ..... ?? ich find sie gut und läuft stabil habe keine probleme mit außer mit der tastatur kann trotzdem schreiben. nur stört mich de anblick !!!

Der Changelog steht im ersten Post und gibt die Änderungen/Neuheiten des Projekts an :D

dass nicht alle Kalender angezeigt werden ist normal? Es gibt nur "Eigener Kalender" und den Hauptkalender.

Mit MIUI werden alle Kalender ordnungsgemäß angezeigt.

Aus der Kitchen "Samsung Removed Widgets/Apps" installieren.Dann sollten auch alle Kalender wieder da sein.Wenn du dir nicht den ganzen Müll installieren willst die Zip nur downloaden und nicht installieren.Dann am PC öffnen und nicht entpacken und alles löschen aus der Zip was du nicht willst.Danach mit CWM installieren.

Ich habe noch die Stock-Rom 2.3.4 drauf (gerootet). Brauch ich da jetzt zwingend einen anderen Kernel oder kann ich einfach die ROM über CWM flashen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.