S
SebastianM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
hm ich stell meine Frage nochmal...wie kann ich diese "Gingerbread Screen Rotation Animation" denn wieder de-installieren?
ciao
Basti
ciao
Basti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalti1977 schrieb:gar nicht nur wenn du vorher nen Backup gemacht hast kannste wieder Zurück.
mfg
Ja wo laufen sie denn?
Stimmt nicht ganz. Ich habe CRT OFF auf on, aber die Spiegelung bekomme ich nicht. Nicht mehr seit dem ich NUR das CRT ON ausgeschaltet hatte.MadMurdoc schrieb:Und CRT OFF darf nicht eingeschaltet sein.
Also der Speedmod der im Kittchen ist, ist total veraltet. Aber ok, Kernel kann ich auch so installieren.Bass-T. schrieb:Version 4 ist 17 Tage alt. In der Kitchen sind alle vorhandenen Kernels, Modems, Themes etc. vorhanden.
TheCritter schrieb:Stimmt nicht ganz. Ich habe CRT OFF auf on, aber die Spiegelung bekomme ich nicht. Nicht mehr seit dem ich NUR das CRT ON ausgeschaltet hatte.