[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ich stell meine Frage nochmal...wie kann ich diese "Gingerbread Screen Rotation Animation" denn wieder de-installieren?

ciao

Basti

gar nicht nur wenn du vorher nen Backup gemacht hast kannste wieder Zurück.

mfg

lol. ernsthaft?

Nö.

Du musst lediglich die Original libs wieder zurückspielen. Wie die heißen weiß ich nicht, da du aber die Animation hast brauchst du nur in die Zip rein schauen und dann weißt du es, diese holst du dir dann vom CheckROM und baust dir deine eigene Zip und fertig.

kalti1977 schrieb:
gar nicht nur wenn du vorher nen Backup gemacht hast kannste wieder Zurück.

mfg

Nicht ganz, da brauchen, glaube ich nur zwei oder drei Dateien (libs) ausgetauscht werden.

Hab mir das aber nicht gebookmarkt.

Mal im Checkromtread die Stelle suchen, wo es angeboten wurde und
noch nicht in Kitchen vorhanden war und da dann den Link zu XDA, dort
kann man sich die STOCKs laden und dann austauschen, wird alles erklärt.

Entweder auf die Suche machen oder evtl. checkrom nochmal drüber. Sollte das Problem auch lösen, gehe ich mal von aus.

Nachtrag----------------------------------------------

MadMurdocs Variante ist ja auch echt TOP, klar, hast ja alles greifbar :thumbup:

Dennoch ist ein Backup vor solchen Änderungen einfach Pflichtprogramm!
Nicht selten darf man sein System neu aufbauen, wenn es einen was zerschiesst,
das ist echt zu Zeitaufwendig und ein Backup dauert nur ein paar Minuten!

Zuletzt bearbeitet:
gut dann bin ich jetzt auch wieder schlauer ;)

mfg

Anbei mal die Stocklibs um die "Gingerbread Screen Rotation Animation"
wieder loszuwerden.

Anhänge

• Stockfile-for-libsurface.zip
    109,9 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: dennis9100 und Marcel2580
Laufen die Modems XXKP1/ 2 mit dem ROM ?

Ja wo laufen sie denn?

Zumindest eines von beiden hatte ich schon drauf, KP1 aber das war meines Erachtens von der Akkulaufzeit nicht so toll.
Gruß

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: mecss
Sagt mal wird das hier noch entwickelt? Auch in Richtung ICS?

Gab schon eine Weile keine Updates mehr im kitchen app.
Bin noch auf der 4er und eigentlich auch zufrieden :) aber ICS reizt mich schon iwie Oo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Devs warten bis ICS stable läuft von Samsung.

Version 4 ist 17 Tage alt. In der Kitchen sind alle vorhandenen Kernels, Modems, Themes etc. vorhanden. Auch alle Mods wurden portiert. Was gibt es hier zu updaten? Eine 17 Tage alte Rom für tod zu erklären halte ich für etwas dreist.

• Danke
Reaktionen: braXdor und Metzi
Für tod wollte er es bestimmt nich erklären. Wir sind halt nur kürzere abstände zwischen den vielen updates gewohnt :D und dazu hört man ja zurzeit überall ics 4.0 hier...ics 4.0 da.

Bin aber auch voll zufrieden mit der rom!

Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Und CRT OFF darf nicht eingeschaltet sein.
Stimmt nicht ganz. Ich habe CRT OFF auf on, aber die Spiegelung bekomme ich nicht. Nicht mehr seit dem ich NUR das CRT ON ausgeschaltet hatte.

Bass-T. schrieb:
Version 4 ist 17 Tage alt. In der Kitchen sind alle vorhandenen Kernels, Modems, Themes etc. vorhanden.
Also der Speedmod der im Kittchen ist, ist total veraltet. Aber ok, Kernel kann ich auch so installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Ehmmm hab ein kleines Problem mit mein GPS irgendwie findet es sich nicht, was sollte ich probieren anderen Modem oder Kernel? Was hängt damit zusammen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de

Glaube eher der Kernel. Probier auch mal GPS Fix aus.

GPS ist nur abhängig vom Modem...wurde hier bereits mehrmals behandelt... :winki:

TheCritter schrieb:
Stimmt nicht ganz. Ich habe CRT OFF auf on, aber die Spiegelung bekomme ich nicht. Nicht mehr seit dem ich NUR das CRT ON ausgeschaltet hatte.

Spiegeln tut er trotzdem noch, nur ist das Bild dann nicht mehr komplett falsch aufgebaut worum es ja ging. Da mich aber beim CRT OFF die Spiegelung störte hatte ich es mit ausgemacht.

Danke fürs korrigieren. :)

Komisch, bei mir läuft das seit ca 4 Tagen ohne Spiegelung mit den o.g. Einstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.