[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem ics dom. theme müsste das gehen, habe ja auch den full mod drauf gehabt, und dann wieder den normalen, aber das war glaube ich mit KJ3, mit KK5 nicht getestet, weil ich den full mod nicht mehr benutze. ;)

gute nacht :)

was passiert denn, wenn man die Checkrom noch mal drüber
ziehen würde ???

Könnte funktionieren, oder?

oder versuchen die Phone.Apk und/oder Dialer.Apk aus dem Rom extrahieren, und versuchen so mal zu installieren, einfach testen. ;)

pro.aggro schrieb:
Wifi steuert aber der Kernel ;)

Ist nicht ganz richtig. Der User mecss hat Gokhanmoral himself mal angeschrieben und der sagte, dass der Kernel nicht so entscheident ist wie das Modem.

Dachte ich eigentlich auch immer, aber der wird es wohl wissen. :D

mecss schrieb:
Der Dev des Siyah-Kernels hat mir geantwortet und sagt Folgendes:
Der Kernel sei zwar auch für das WLAN zuständig, aber nicht so sehr wie das Modem. Zwischen seinem Kernel und dem CFRoot sei ernsthaft kaum ein Unterschied. Der größere Einfluss des WLANs sei durch das Modem...GPS und mobiles Internet seien definitiv vom Modem abhängig...ich denke, dass das ein wenig Licht ins Dunkel gebracht hat... :winki:

Ich zitiere mal den User mecss...:flapper:

• Danke
Reaktionen: Melory, dennis9100 und vivalasven
Moin
Hat zufällig jemand die Bravia Engine für mich.Ich finde meine nicht mehr. Und die kurze ERKLÄRUNG wie man die modifizieren muss damit sie funktioniert. Aus der Küche ist sie ja anscheinend verschwunden.

Gruß

Zugestellt per Post

habe die V2 noch drauf kann ich die V4 mit non Wipe draufspielen ? oder muß ich die V3 bzw. Wipe durchführen ????

Einfach drauf. Musst die v3 nich vorher drauf machen. Wipe muss auch nicht sein, wird aber meist empfohlen.
Ich habs nicht gemacht, ohne probleme

• Danke
Reaktionen: GC79IT
flatulenzius schrieb:
Sagt mal wo bekomme ich den anpassbaren TouchWiz Launcher her? Habe gerne 5 Reihen zur Verfügung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den hätte ich auch gerne, aber bisher nicht den richtige Download gefunden. Meinst den Edited Touchwiz richtig ?

Metzi schrieb:
das funktioniert nicht ganz!

Man hat zwar mit dem neuen Dialer nur noch eine Quadratische Bildeinfügeauswahl, dennoch wird weiterhin fullscreen angezeigt, wie
von dadonali ja auch schon bemerkt.

Ich glaube mich aber erinnern zu können auf XDA mal was dazu gelesen zu haben, da musste man 3 Dateien austauschen, nur ich finde den Beitrag
einfach nicht mehr.

hüstl, ein Backup wäre lätürnich vom Feinsten.
Ich zieh mir nix mehr rein ohne aktuelles Backup.

Mhh schade wäre auch zu schön gewesen :p.... Man muss den Müll ja irgendwie wieder weg bekommen :-D falls du ihn doch noch findest wäre ich dir dankbar wenn du es nochmal postest :)....

Ich habe seit einiger Zeit das v4 ROM mit dem Void Kernel installiert, aber ich bin mit der Akkulaufzeit überhaupt nicht zufrieden, der Verbrauch ist der Wahnsinn, nach 15 Minuten surfen sind um die 10% Akku weg. :confused2:

Zitat:
Zitat von pro.aggro
Wenn ihr viele Kernel flasht/ausprobiert:

[SCRIPT]Ultimate Kernel Cleaning Script - 4.0 [MIUI/CM7 and SAMSUNG] [13.11.11] - xda-developers

Samsung Based ROMS only
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das ist aber für das Galaxy S1 ( i9000)

Oder ist das egal? Denke nicht.
Also ich habe das Script auch schon verwendet...soweit ich das mitbekommen hab wurden dadurch Cache und Dalvik (und ich glaub noch was anderes^^) gewiped, hat bei mir auf jeden Fall problemlos funktioniert ;)

Ob das was bringt...

@Mayday

Anderen Kernel probieren, System komplett neu aufsetzen, Kernel cleaning Script probieren ?

Einen Fullwipe habe ich gemacht und das Script auch installiert.

Nur komisch, da ich den Void auch schon bei der v3 drauf hatte und da war der Verbrauch nicht so hoch.

Vielleicht verträgt der sich nicht so gut mit der KK5?

Vielleicht liegt es am Modem?
Vielleicht ist auch einfach die Firmware schlechter als die davor. Kann zumindest theoretisch so sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

pro.aggro schrieb:
Vielleicht dann, wenn er Released ist ;)

Nee, darauf kann man sich nicht verlassen. Den Speedmod gibts bereits in der 18er Version. Angeboten wird aber nur der 16er :scared:

Ja das "Problem" ist halt, dass die Sachen erstmal in die Kitchen gepackt werden müssen. Da ist man besser dran, wenn man weiss was man sucht und selbst in den entsprechenden Threads bei XDA guckt. Das ist auch keine große Arbeit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.