G
Gast5050
Gast
Bitte die Kernel Diskussion in dem entsprechenden Thread weiterführen. Danke
Ansonsten hilft durchaus selber testen.
Ansonsten hilft durchaus selber testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Könnte ich dir schicken, komme ich aber erst heute Abend dazu. Wenn du bis dahin noch Bedarf hast, gib Laut.mareis1973 schrieb:Habe bei Installation den Stock Musik PLAYER gelöscht hat den zufällig jemand als Download?
mareis1973 schrieb:Habe bei Installation den Stock Musik PLAYER gelöscht hat den zufällig jemand als Download?
Zugestellt per Post
Icedsoul schrieb:Hallo Leute,
kann mir bitte jemand eine Frage beantworten? Ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, bei Stock-basierten Roms, die mount punkte der SD-Karten zu tauschen. Bei CM7 und Miui gibt es die Möglichkeit die interne SD-Karte als externe und umgekehrt zu mounten. Ist dies nun auch, bei Stock-basierten Roms, in diesem Fall der Checkrom-Revolution HD, ebenfalls möglich?
Die Sache ist mir sehr wichtig, also wäre ich für eine Antwort sehr dankbar....
Gruß
Mikelee2312 schrieb:Hab ein kleines Problem: Wenn ich eine SMS bekomme schaltet sich mein Display(Lockscreen) kurz ein. Eigentlich nichts schlimmes. Aber mein BLN funzt dann nicht mehr.
Kann vieleicht jemand helfen? Danke
Kageetai schrieb:Das liegt leider an der Standard-SMS-App. Wenn du eine andere nutzt, wie GoSMS, kannst du das einstellen!
Mikelee2312 schrieb:Hab ein kleines Problem: Wenn ich eine SMS bekomme schaltet sich mein Display(Lockscreen) kurz ein. Eigentlich nichts schlimmes. Aber mein BLN funzt dann nicht mehr.
Kann vieleicht jemand helfen? Danke
adl schrieb:Hat einer von euch schon den Camera Mod probiert?
Ist da auch dabei dass der PowerButton der Auslöser ist?
Und funktioniert das ganze auch? Habe bisschen Schiss mir die Kamera zu zerschießen wenn ich den Mod installiere...
Undnoch ne Frage zu dem Wifi fix: ich benutze die App "Greenpower" zum Regeln von Wlan und mobilem Internet. Manchmal kommt es vor, dass ich zu Hause nicht ins Wlan komme, sonder dass die mobile Internet Verbindung genutzt wird. Wenn ich dann Wlan am SGS2 einschalte, dann findet es trotzdem mein Wlan nicht. Ist dass ein Fall für den Wifi Fix?
kalti1977 schrieb:Womit Zoomt mann denn?