[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte die Kernel Diskussion in dem entsprechenden Thread weiterführen. Danke

Ansonsten hilft durchaus selber testen.

Habe bei Installation den Stock Musik PLAYER gelöscht hat den zufällig jemand als Download?

Zugestellt per Post

verzeiht mir dass ich nicht alle 507 Seiten durchgelesen hab, aber kann ich mir irgendwie dieses Live-Wallpaper mit den Windrädern nachinstallieren?

ciao

basti

Du kannst dir installieren, was du willst!

lol, ok.
Frage falsch formuliert..

Weiss jemand, wo ich dieses Live Wallpaper zum nachinstallieren finde?

ciao

Basti

Im Market?!

mareis1973 schrieb:
Habe bei Installation den Stock Musik PLAYER gelöscht hat den zufällig jemand als Download?
Könnte ich dir schicken, komme ich aber erst heute Abend dazu. Wenn du bis dahin noch Bedarf hast, gib Laut. :)

Ciao
Toscha

@SebastianM,
lade dir aus der Kitchen unter Widget/Apps das 'Samsung Removed Widgets/apps' runter.
Öffne das auf deinem PC mit z.B. Winrar oder sonstigem und werfe einfach alles an Apps aus dem Ordner ('./data/app') raus, was du nicht brauchst. Das einzige was du benötigst sind die Live_Wallpapaer, die heissen so etwas wie secret_wallpapaer oder so.

Das neue *.zip dann einfach unter dem Recovery CWM installieren.

Da ich denke, dass meine Anfrage übersehen wurde möchte ich sie noch mal pushen....

Icedsoul schrieb:
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand eine Frage beantworten? Ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, bei Stock-basierten Roms, die mount punkte der SD-Karten zu tauschen. Bei CM7 und Miui gibt es die Möglichkeit die interne SD-Karte als externe und umgekehrt zu mounten. Ist dies nun auch, bei Stock-basierten Roms, in diesem Fall der Checkrom-Revolution HD, ebenfalls möglich?

Die Sache ist mir sehr wichtig, also wäre ich für eine Antwort sehr dankbar....

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hat einer von euch schon den Camera Mod probiert?
Ist da auch dabei dass der PowerButton der Auslöser ist?
Und funktioniert das ganze auch? Habe bisschen Schiss mir die Kamera zu zerschießen wenn ich den Mod installiere...

Undnoch ne Frage zu dem Wifi fix: ich benutze die App "Greenpower" zum Regeln von Wlan und mobilem Internet. Manchmal kommt es vor, dass ich zu Hause nicht ins Wlan komme, sonder dass die mobile Internet Verbindung genutzt wird. Wenn ich dann Wlan am SGS2 einschalte, dann findet es trotzdem mein Wlan nicht. Ist dass ein Fall für den Wifi Fix?

Hab ein kleines Problem: Wenn ich eine SMS bekomme schaltet sich mein Display(Lockscreen) kurz ein. Eigentlich nichts schlimmes. Aber mein BLN funzt dann nicht mehr.
Kann vieleicht jemand helfen? Danke

Mikelee2312 schrieb:
Hab ein kleines Problem: Wenn ich eine SMS bekomme schaltet sich mein Display(Lockscreen) kurz ein. Eigentlich nichts schlimmes. Aber mein BLN funzt dann nicht mehr.

Das liegt leider an der Standard-SMS-App. Wenn du eine andere nutzt, wie GoSMS, kannst du das einstellen!

• Danke
Reaktionen: Mikelee2312
Bln funktioniert auch mit der stock sms App. Suche mal im xda Forum nach ne Thread wo es um die Service.jar Datei geht. Die musst du dann einfach mittels root explorer kopieren und einfügen und es läuft.

Bin leider gerade unterwegs sonst könnte ich dir den links Posten.

Kageetai schrieb:
Das liegt leider an der Standard-SMS-App. Wenn du eine andere nutzt, wie GoSMS, kannst du das einstellen!

gesendet via Brieftaube

@adl:
Der Kamera Mod funzt nicht mit dem Austaster, ansonsten aber gut.
Hab auch noch nichts über Probleme gehört.

Der Wifi Fix bringt deinem Problem wahrscheinlich nichts. Eine Installation schadet aber auch nicht, einfach mal testen.
Ein Backup schadet grundsätzlich aber auch nicht :flapper:
https://www.android-hilfe.de/members/adl-25470.html

• Danke
Reaktionen: adl
Mikelee2312 schrieb:

[MOD][XXKL1/XXKI4/XXKI3] Services.jar updated to allow stock SMS/MMS work with BLN - xda-developers

Das ist der Link.

Einfach Service.jar Datei für dein Modem herunterladen, auf die SD Karte legen, mittels Rootexplorer die alte Datei in system -> framework ersetzen. Vorher aber die alte Datei sichern.

• Danke
Reaktionen: Mikelee2312
adl schrieb:
Hat einer von euch schon den Camera Mod probiert?
Ist da auch dabei dass der PowerButton der Auslöser ist?
Und funktioniert das ganze auch? Habe bisschen Schiss mir die Kamera zu zerschießen wenn ich den Mod installiere...

Undnoch ne Frage zu dem Wifi fix: ich benutze die App "Greenpower" zum Regeln von Wlan und mobilem Internet. Manchmal kommt es vor, dass ich zu Hause nicht ins Wlan komme, sonder dass die mobile Internet Verbindung genutzt wird. Wenn ich dann Wlan am SGS2 einschalte, dann findet es trotzdem mein Wlan nicht. Ist dass ein Fall für den Wifi Fix?

KameraMOD funkt und kann über die VOL-Taste ausgelöst werden.

Wifi-Fix kann ja nicht negativ sein, läuft eher dann noch kompatibler mit
verschiedensten Routern, hab ihn auch drauf.

Ich mach schonmal dem Akku zuliebe mein mobiles Netz aus, wenn ich am WLan hänge.
Wenn beides läuft, kann es auch schonmal zu Routingproblemen kommen.

P.S. Einfach VORHER ein CWM-Backup machen und rauf damit zum testen.

• Danke
Reaktionen: adl
Womit Zoomt mann denn?

mit zwei fingern auf dem Display!!!

• Danke
Reaktionen: kalti1977
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Status
Für weitere Antworten geschlossen.