[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
sagt mal gibt es noch einen Wifi Fix für die Checkrom 4 ?
Habe sie mir vorhin installiert. Wenn ja, sollte man ihn definitiv installieren ?
Für einen Link wäre ich sehr dankbar.

Gruß

nur wenn er bestimmte Wlan Router nicht will .. Dann kanns helfen :)
Also wenn alles geht brauchstes nicht ;)

• Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Guten Abend zusammen. Ich suche ein Wallpaper das in der Checkrom Galerie war. Es war eine Straße abgebildet bei denen die Fahrbanspuren Orange waren. Leider habe ich es bis jetzt nicht gefunden. Kann jemand es vielleicht hier hochladen?

Ich hab gerade mal für dich geguckt, aber ich finde den Speicherort der Bilder nicht! Auch suchbegriffe wie "street" o.ä. haben nix gebracht! Wäre nett, wenn mal jemand den Speicherort der Bilder angeben könnte :)

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
theturkishceza schrieb:
Guten Abend zusammen. Ich suche ein Wallpaper das in der Checkrom Galerie war. Es war eine Straße abgebildet bei denen die Fahrbanspuren Orange waren. Leider habe ich es bis jetzt nicht gefunden. Kann jemand es vielleicht hier hochladen?

du findest den und andere sehr schöne Pics hier: ;)

--> https://www.android-hilfe.de/forum/...k-homescreen-wallpaper-16-12-2011.163425.html

und vergesse nicht auf die letzte Seite zu gucken, da habe ich ganz frische Pics hochgeladen!

MfG

• Danke
ähhh Hintergründe->Checkromwallpapers vielleicht?

Zugestellt per Post

• Danke
Du bist echt flott Android_Fan, Respekt. Ich hab mir im Rootexplorer einen Wolf gesucht.....und nix gefunden.
Zugestellt per Post

theturkishceza schrieb:

wie mareis1973 ja schon bemerkte, da sollte es eigentlich weiterhin
vorhanden sein, weil so ohne weiteres nicht "einzeln" löschbar, da
schön verpackt.

Will sagen, die liegen nirgends einzeln auf dem System rum.

• Danke
ladet meine soeben gepostete Package herunter und entpackt es, das wars, in dem Archiv befinden sich nur die CheckRom Wallpaper in einem ORdner, sonst nichts. ;)

@MAreis1973: Sowas hat ein Guru auf dem Computer. :D

Beste Grüße

Stimmt ich hab sie ja auch da rumliegen ich.......aber nur eine Guru denkt auch dran
:)

Zugestellt per Post

Nabend! Ganz kurz, ich wollt mir das ICS Domination v16 theme aus der KitchenApp installieren und bin in den bootloop gekommen... Hab grad das CWM backup wieder drauf gemacht und wenn ich das Theme jetzt über CWM installieren will, dann schon über flash update/downloads/Checkrom_Revo/ICS theme, oder?

flash das theme einfach nochmal im recovery nach

Hä? Wo denn da? Im recovery auf install zip from sd card und dann?

@Arcane
wenn du dir das schon mal runtergeladen hattest
liegt es in /sdcard/download/checkrom_revo/

und nicht: install zip from sd card

sondern von "internal" sd card. :winki:

ja auf install zip entweder von der internen oder externen und dann zu dem theme zip navigieren fertig.

Mein ich ja. Da gibts aber kein Download Ordner bei mir. Und überhaupt seh ich grad das in der Kitchen App oben noch v.3.1.1 steht und nich V4. Passt das?

na dann mal schnell in der kitchen den Server wechseln auf V4.

Restorepack installieren , erst dann das neue Theme

Kein Wunder, dein Bootloop!

• Danke
Reaktionen: Arcane
und den Server wechsel ich wie? und nochmal, im recovery seh ich den download ordner bei mir nicht. komm mir grad leicht blöd vor

edit: ok, hat aus irgendeinem Grund etwas länger gedauert mit der server Aktualisierung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.