[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, kann es sein das es mit der 2.3.6 Probleme gibt sich im WLAN mit EAP zu authentifizieren? Bei uns in der Firma gibt es ein gesichertes WLAN mit EAP Auth. Mit der 2.3.5 hat die Verbindung noch geklappt, seit der 2.3.6 komme ich nicht mehr rein.

Oder hängt sowas eher mit dem Kernel zusammen?

Wann gibts n paar news?

Checkrom revohd v4 rockt:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich vermute die sind still am cooking :D

In der Kitchen geht halt mal auch überhaupt gar nix

braXdor schrieb:
In der Kitchen geht halt mal auch überhaupt gar nix

Hab vorhin ICS Theme runtergeladen und installiert und gerade eben Kies Air in der kitchen app und hatte keine Probleme

hört bitte auf zu jammern. :D der hat diesmal alle möglichen Mods/Utilities etc. für CR HD v4.0 upgedatet, btw kompatibel gemacht. :thumbsup: also was wollen wir noch, bin rundum zufrieden. ;)

beste grüße

• Danke
Reaktionen: Metzi und mecss
Hallo

Was ist das eigentlich fürm Mod?

Modded E-Mail E.Mail APK for Devive-Administratorless Exchange access?

Bitte um Aufklärung ;)

mfg

das müsste doch die Unterstützung für den Microsoft Exchange Server sein, Oder nicht?!

naja das läuft auch ohne diesen Mod wunderbar
Wozu dann dieser Mod?

hmpf das Sagt mir mal Garnix ;(

moin nochmals :)

es gab ja in der Vergangenheit die heftige Diskussion hier wegen dem angeblichen Trojaner und Virus in der CheckRom.Zip
ich glaube ich habe die genaue Ursache rausgefunden, also warum das Virus Programm Alarm schlägt. ;)

ganz einfach: schuld ist die --> Kitchen App und besser gesagt, enthält die Kitchen App eine Datei Namens asroot, das ist der Hauptverdächtige. :D

aber bei näherer Betrachtung fällt auf, das es hierbei sich um eine Verwechslung handelt. Hier der Auszug aus meinem Virus Prog!

C:Users\xxx\KitchenPro.apk » ZIP » assets/raw/asroot - Linux/Exploit.Lotoor.AG Trojaner
In dem selben Ordner assets/raw ist auch noch eine Datei Namens Reboot und klar die Datei Asroot, ich vermute das diese beiden Dateien für den
sauberen Start, Boot und die Überprüfung des Rootes zuständig sind, und daher ignoriert werden können, weil diese sich im assets Ordner befinden. ;)

Dort sind zumeist die XMLs abgespeichert, welche also für die Konfig der Apps zuständig sind. Aslo kein Virus oder Trojaner. :D

Hoffe hiermit einen nützlichen Beitrag gemacht zu haben, und einige von euch wieder sorgenlos zu dem CheckRom greifen können. :thumbsup:

MfG

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und braXdor
CheckRom ist ja ein Samsung Based Rom richtig?

Gibt es eigentlich den CF-Root xwkk5 Kernel als CWM Packages?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.