[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Widget locker.
Was willst du genau wissen?

Ich lösche die jetzt auch nich. Kommt selten vor kann ich mit leben. dafür gefällt mir die animation zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich den Lock Screen an sich :D
Ne Seite, wo ich einzelne Hintergründe downloaden könnte, wäre natürlich ideal - hab noch nichts wirklich nützliches gefunden :( Aber das ist wohl etwas OT hier ^^

Willst du den hintergrund? Oder was willst du jetzt^^
Beim widget locker kannst du ja alles selber einstellen

Ja, ich meine das Bild an sich ;) Widget Locker ist mir schon bekannt ^^

Kann ich flickie wallpapers empfehlen.
Bild haste hier

Dark Balls_33576780.jpg

• Danke
Reaktionen: sh00t23
Weiß jemand wann die v5 kommt?
Mir fehlt ein bisschen was in der kitchen app, mehr Auswahl an themes, oder an Icons....

Habe ziehmlich viel an custom Roms durch, und das ist die beste, jungs ihr Rockt, weiter so.
:cool::thumbup:

Ich geb euch auf jeden n Café aus:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das ist die BESTE ROM :D und mods und themes sind genug da

welchen kernel benutzt ihr ?

Guten morgen,

eine frage...habt ihr alle das gelbe Dreieck mit dem Rom? Ich habe kein Gelbes Dreieck...und ich glaube der Grund ist, dass ich direkt von miui auf diese Rom gewechselt bin! Kann es sind das man auf diesem Wege das gelbe Dreieck umgehen kann?

domy1985 schrieb:
Guten morgen,

eine frage...habt ihr alle das gelbe Dreieck mit dem Rom? Ich habe kein Gelbes Dreieck...und ich glaube der Grund ist, dass ich direkt von miui auf diese Rom gewechselt bin! Kann es sind das man auf diesem Wege das gelbe Dreieck umgehen kann?

Nein.
Das gelbe Dreieck kriegst du weg in dem du den Stock Kernel oder so wieder rauf machst.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

..oder so :scared:

ironmike

Das gelbe Dreieck (und Counter einen hoch) bekommst du nur,
wenn du über Odin einen nicht originalen Kernel/Firmware flashst.

Via CWM (install zip) ergibt kein gelbes Dreieck, also normal, das
du keines hast, wenn du nur die Checkrom geflasht hast.

MadMurdoc schrieb:
Nein.
Das gelbe Dreieck kriegst du weg in dem du den Stock Kernel oder so wieder rauf machst.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

oder eben einen JIG benutzen :D

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand eine Frage beantworten? Ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, bei Stock-basierten Roms, die mount punkte der SD-Karten zu tauschen. Bei CM7 und Miui gibt es die Möglichkeit die interne SD-Karte als externe und umgekehrt zu mounten. Ist dies nun auch, bei Stock-basierten Roms, in diesem Fall der Checkrom-Revolution HD, ebenfalls möglich?

Die Sache ist mir sehr wichtig, also wäre ich für eine Antwort sehr dankbar....

Gruß

Metzi schrieb:
oder eben einen JIG benutzen :D

Eigentlich wollte ich euch mitteilen dass ich kein Geldes Dreieck habe...eben weil ich von miui direkt auf das rom bin! Geht das gelbe Dreieck mit jedem jig weg? Mein Kollege hat nämlich ein gelbe Dreieck und ich habe einen jig aber mit dem jig konnte ich immer nur den counter zurück setzen

domy1985 schrieb:
Eigentlich wollte ich euch mitteilen dass ich kein Geldes Dreieck habe...eben weil ich von miui direkt auf das rom bin! Geht das gelbe Dreieck mit jedem jig weg? Mein Kollege hat nämlich ein gelbe Dreieck und ich habe einen jig aber mit dem jig konnte ich immer nur den counter zurück setzen

Das hat doch nichts mit MIUI zu tun, du hast eben via CWM die zip
des CR v4 drüber gebügelt wie viele andere von anderen ROMs sich
die CR v4 drüber flashen, die bereits vorher root hatten und ggf. auch
schon vorher geJIGt haben oder eben das Dreieck bereits einmal entfernt haben.

und ja, wie ja bereits angedeutet geht auch das Dreieck mit dem JIG weg!

Wenn der Counter zurück gesetzt wird, gibt es für das SGS2 keinen Grund
mehr zu meckern um dir dann das mit dem Dreieck zu zeigen das du ein Böser Bube bist.

• Danke
Reaktionen: domy1985
domy1985 schrieb:

Suche hier im Forum nach dem "Old-Bootloader". Diesen per Odin flashen, dann wieder jigen und dann sollte es auch wieder mit der Nachbarin klappen... :flapper:

mecss schrieb:
Suche hier im Forum nach dem "Old-Bootloader". Diesen per Odin flashen, dann wieder jigen und dann sollte es auch wieder mit der Nachbarin klappen... :flapper:

Anscheint hat er ja den Old-Bootloader schon drauf:

domy1985 schrieb:
Mein Kollege hat nämlich ein gelbe Dreieck und ich habe einen jig aber mit dem jig konnte ich immer nur den counter zurück setzen

Wenn das bei der 2.3.6 bereits funktioniert bei ihm, geht es ja eigentlich nur mit dem OLD-Bootloader.

suche noch immer den "Edited Touchwiz Launcher: Damit habt ihr im Docj 5Icons und im Drawer ebenfalls.
" für die V4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.