[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig @ Metzi.... das Forum lebt ja von den Usern, oder den Anfängern die hier Hilfe suchen. Aber ich habe schon festgestellt, dass es doch viele gibt, die einfach mal ins " Blaue " fragen und auf eine Antwort bitten, obwohl genau diese einige Seiten vorher beantwortet wurde. Ich kann da auch die "Experten" verstehen, die dann erstmal (schnippisch) auf die Suchfunktion hinweisen, was ich persönlich richtig finde.

So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und kommen bitte zum Thema zurück...bitte diskutiert das wonanders, denn hier geht es um das Checkrom und nicht mehr... :smile:

• Danke
Reaktionen: dennis9100 und mareis1973
Funktioniert im CR v4 der Vodafone Fix in der neuen Marketversion 3.4.4? Hat das schon jemand getestet?

Gabs da nich auch ein thread für?

Ich habe ganz bewusst danach gefragt, weil es bei mir in Litening Zeiten nie funktionieren wollte und erst mit der CR und den Vodafone Fixes hier im Thread funktionierte. Trotzdem danke für den Hinweis.

Wollte nur diskussionen umgehen?

Hat hier jemand das gleiche Phänomen feststellen können, wie ich heute?
Habe ganz normal Musik gehört, bisschen gesurft und dann ging auf einmal nichts mehr. Der Bildschirm hat sich um 180° gedreht, also waren alle Zeichen falsch rum - der Bildschirm hat nicht mehr reagiert, ausschalten ging auch nicht mehr. Wenn ich den Power-Button ne zeit lang gedrückt habe, kam zwar das Power-Menu, reagierte aber komischerweise nur bei einem klick auf Recovery. Wenn ich auf Reboot oder Ausschalten geklickt habe, kam die Meldung, ob ich in's Recovery booten möchte. Geholfen hat dann nur noch das entfernen des Akkus
Hat das hier schon jemand feststellen müssen, oder ist das ein Einzelfall?

Hast du die Fancy Rotation drauf? Die kann das verursachen.

Zugestellt per Post

@sh00t23

Was hast du den geraucht :D

Nur Spaß :D Nein, aber klingt ja nach nem Interessanten Bug .. Hatte ich noch nie :)
Bin aber auch vor ner halben stunde auf Omega umgestiegen, aber nur aus Interesse nicht weil CheckRom nicht gut laufen würde ;)

mmh wollte gerade mit meinem JIG den Counter zurücksetzen, aber siehe da.. es funktiniert nicht mehr O_O - Checkrom und Dark Kernel sind drauf... ist das normal? Wie krieg ich den Counter resettet?

sh00t23 schrieb:
Hat hier jemand das gleiche Phänomen feststellen können, wie ich heute?
Habe ganz normal Musik gehört, bisschen gesurft und dann ging auf einmal nichts mehr. Der Bildschirm hat sich um 180° gedreht, also waren alle Zeichen falsch rum - der Bildschirm hat nicht mehr reagiert, ausschalten ging auch nicht mehr. Wenn ich den Power-Button ne zeit lang gedrückt habe, kam zwar das Power-Menu, reagierte aber komischerweise nur bei einem klick auf Recovery. Wenn ich auf Reboot oder Ausschalten geklickt habe, kam die Meldung, ob ich in's Recovery booten möchte. Geholfen hat dann nur noch das entfernen des Akkus
Hat das hier schon jemand feststellen müssen, oder ist das ein Einzelfall?

ja, kenn ich. hatte ich heute drei mal. allerdings musst du darauf achten, dass du trotzdem dort klickst, wo die symbole bzw. menüpunkte normalerweise auch sind ;)

nur die anzeige ist falsch, die echte position ändert sich nicht. hängt mMn auch mit der rotation zusammen.

Das liegt an der gingerbtead animation, die ist auch in galaxy blue v34 beinhaltet. Is schon ein bekannter bug, kommt bei mir auch vor beim widget locker. gibt aber noch keine mir bekannte lösung.
Paar seiten zuvor steht auch wie man die animation löscht.

@Gurkensenf

Beim widgetlocker ist nicht richtig es so zu machen. Wenn ich es 'entsperre' ist bei mir trotzdem noch alles verkehrt gedreht.
Kommt ab und zu vor, weiß aber auch nich was der ausschlag gebende punkt dafür ist

Ich würde ja mal nen screenshot machen aber kommt grad nicht vor^^

Zuletzt bearbeitet:
@Dynamit

Der fix geht mit jeder Version des Markts.

@shOOt23
Crt Effekt ausschalten wenn du die fancy Animation installiert hast.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Das muss doch auch mit dem crt effekt funktionieren. Es kommt ja nicht immer vor...

Nein muss es nicht.
Die Animation kommt vom galaxy Note und dort gibt es kein crt Effekt.

Du kannst die lib gerne neu bauen wenn Samsung dir ihre Android quellen gibt, so kannst du das kompatibel machen. Zumindest wäre das ein weg.

Jedenfalls crt aus machen für an und ausschalten und dann kommt der Fehler nicht mehr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

b4rRa schrieb:
mmh wollte gerade mit meinem JIG den Counter zurücksetzen, aber siehe da.. es funktiniert nicht mehr O_O - Checkrom und Dark Kernel sind drauf... ist das normal? Wie krieg ich den Counter resettet?

Old_Bootloader via Odin flashen, dann funktioniert der JIG wieder.

So! Gerade ist es vorgekommen, alles hatte sich gedreht durch die animation und ich hab nen screenshot gemacht und genau in dem moment wurde es wieder normal, wie vorher...verwirrend^^ SC20111218-000023.png

Wusste nicht das es von note kommt...

Okay, schon mal gut zu wissen
Allerdings konnte ich bisher eh noch keinen Unterschied feststellen, seitdem ich die Gingerbread Animation installiert habe - vll bin ich auch einfach nur blind :D Werd ich dann wohl wieder löscen ;)

btw, woher hast du den Lockscreen Dennis? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.