[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff keine Ahnung. Wobei Berlin? Da sollte der Netzausbau doch relativ gut sein. Warte doch einfach auf die nächste Version ;-)

Metzi schrieb:
@adl
kann ich nicht beurteilen, jedoch bei mir funktioniert
es. Ein Patch/Mod ziehe ich jedoch jederzeit einer zusätzlich
laufenden App vor.

So, habs getestet und der Patch ist genau so effektiv wie die App Adaway, zumindest bei den Apps mit Werbung, die ich getestet hab. Drum hab ich jetzt den Patch installiert und die App läuft nicht mehr. :smile:

Ich habe jetzt schon auf Stock xWKK5 geflasht und dann CHeckrom v4, auch 2 andere Custom Roms und dann wieder auch Checkrom v4 und trotzdem krieg ich das mit der Kitchen nicht hin.

Kann ich irgendwie das handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal die Checkrom flashen ?

Das ist nämlich echt nervig mit der Kitchen.

M tha MaN schrieb:
.........

Kann ich irgendwie das handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal die Checkrom flashen ?

Das ist nämlich echt nervig mit der Kitchen.

ja, z.B. damit:

*2767*3855# - HARD RESET

*#*#7780#*#* - Factory data reset

Dennoch bleibt deine letzte geflashte Rom erhalten, jedoch die SD wird formatiert.

Danach die Kitchen.apk installieren und die CheckRom dort per Download
ziehen und installieren.

• Danke
Reaktionen: M tha MaN
Super, danke. Habe es gemacht wie du gesagt hast und jetzt ist er von der Kitchen ins CWM gegangen um die Checkrom V4 zu installieren.

Beim Hardreset ist irgendwie nichts passiert aber das Factory Data Reset hat gefunzt =)

hallo, gibt es eine möglichkeit die mods die man in der kitchen geflasht hat wieder rückgängig machen kann...habe nehmlich die gingerbread screen rotation animation drauf gemacht... und seit dem dreht sich mein bilschirm immer um das nervt...oder hatte jemand das auch und kennt eine möglichkeit das besser zu machen ;)

Klar. Einfach das Backup aufspielen. Was man vor jedem neuen Flash machen sollte.

• Danke
Reaktionen: Hchris90
aso ja kla... das müsste man machen ;) ...

Hchris90 schrieb:
hallo, gibt es eine möglichkeit die mods die man in der kitchen geflasht hat wieder rückgängig machen kann...habe nehmlich die gingerbread screen rotation animation drauf gemacht... und seit dem dreht sich mein bilschirm immer um das nervt...oder hatte jemand das auch und kennt eine möglichkeit das besser zu machen ;)

wenn du einige der letzten Seiten gelesen hättest, wüsstest du mehr!

Hier wird oftmals das "gleiche" gefragt, einfach mal selbst lesen und wem
das zuviel ist, der braucht doch auch nicht fragen.

Dazu ist dieser Thread doch da......lesen ..lesen....lesen.

ab Seite 377 geht es mit der Checkrom V4 los, nur so als "Hausnummer"

• Danke
Reaktionen: mecss
Geht mich letztlich nichts an, aber wieso wurde für v4 nicht ein neuer Thread gestartet? Bei aktuell 495 Seiten im gleichen Thread ist ein 'Lies nach' fast ein wenig dreist. Insbesondere wo jeder erst einmal denkt, der gesamte Thread bezöge sich auf die v4; wie es der Titel ja auch sagt.

Dazu kann man ja auch einen Thread durchsuchen. Auf jeder Seite steht ganz oben "Thema durchsuchen" dort ein schlagkräftiges Stichwort eingeben und danach suchen.

@toscha42

da hast du nicht ganz unrecht.

wenn man aber drauf achtet ändert sich der "Betreff" jeder
Nachricht ab Seite 377 von:

AW: [ROM][XWKJ3] CheckROM RevoHD™ V3.1.1 |Stabilized|Optimized|Customized!

auf:

AW: [ROM][XWKK5][2.3.6] Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V4

ganz zu Anfang:

AW: [ROM]Leo & Check's CheckROM Revolution XXKI4 V1.0

AW: [ROM] Leo & Check's CheckROM RevolutionHD XXKI4 V2.0.0 | DK Kernel V2.1 Beta1

je höher man eben kommt.

Ist schon etwas verwirrend für "Einmalleser", jedoch werden ja hier anscheint gar keine Seiten gelesen, wie mir bei einigen scheint.

Daher kommt es ja zu ständig gleichen Fragen.

Ein Forum ist ja in erster Linie von User für User und das zusammengetragene sollte auch gelesen werden, dazu wurde es ja geschrieben von Usern, die sich einfach die Zeit "nehmen".

• Danke
Reaktionen: mecss
Ich wollte einen Bootsound einspielen, aber nichts geht !
sobald die Sounds in /etc sind kommt die Meldung : kann ich nicht abspielen !

@Metzi: Ich will ja gar nicht das völlige Nicht-Lesen beschönigen, aber selbst wer die Suchfunktion gezielt nutzt, wird angesichts eines Threads von knapp 500 Seiten leicht etwas verzweifeln. Eben weil das Forum der Unterstützung dient, und eben weil es von den Nutzern auf freiwilliger Basis betrieben wird, wäre letztlich allen gedient, wenn eine Suche eher zu einem Ergebnis führte.
Eine Aufteilung auf Releases wäre m.E. durchaus denkbar, es wären dann immer noch ca. 100 Seiten je Release. ;)

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
Ständig diese Diskussionen, welche mehr Seiten in Anspruch nehmen als die sich immer wiederholenden Fragen.

• Danke
Reaktionen: Kladusch
es gibt bestimmt fragen die man echt nicht mehr hören kann... suche ki4 kernel.bzw. welchen muss ich nehem bla bla bla nervt

man könnte es ja dezent ignoriert ect.

• Danke
Reaktionen: Peter110
Das stimmt! Einfach die fragen beantworten oder ignorieren! Diskussionen bringen eh nichts, es kommen immer wieder neue leute die sich wahrscheinlich keine einzigste seite durchlesen, somit finden diese keine lösung auf ihr problem und kriegen genauso wenig mit dass hier so viele diskussionen wegen solchen themen entstehen!

Also ich als " Neuer" muss euch zustimmen. Ich habe vor 2 Monaten mein Handy geordert und das Hilfeforum entdeckt. Von Anfang an habe ich mich hier eingelesen und wie Ihr erkennen könnt habe ich mich erst vor kurzem angemeldet, um einen anderen User zu helfen. Ich habe auch nicht " mal so nachgefragt ", weil ....es steht ja alles in diesem Forum. So habe ich alles von Euch erlernt. Ich habe auch gezittert, als ich meine erste Rom geflascht habe, aber es gibt hier in diesem Forum für alles... wirklich alles eine Antwort. Wer das Forum regelmäßig verfolgt, bekommt auch alle Neuheiten mit. Nun bin ich auch so weit und kann mit Euch mitfühlen und habe großen Respekt vor Euch wie Ihr die selben Fragen immer wieder von Neuem beantworten müsst...Respekt und Danke Euch allen für Eure Arbeit hier im Forum

• Danke
Reaktionen: mareis1973, saugstauber, Metzi und eine weitere Person
@Peter110

dennoch "müssen" muss niemand aber der Name des Forums sagt eigentlich schon alles. Jedoch sollte jeder seinen Teil dazu beitragen.

Hilfesuchende sollten zuerst mal lesen und evtl. Helfer eben kleine
Hinweise geben, was wo zu finden ist. Der Rest klappt dann schon,
zumindest so meine Erfahrungen seit dem ich User hier bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.