[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe das transparente widget pack installiert, kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ohne ein backup einzuspielen, insbesondere bräuchte ich das intransparente geniewidget (google news and weather)
Danke schon mal!

Mal eine blöde Frage was genau macht das Phone Noise Reduction off Paket aus der Kitchen? Bzw. will man nicht, dass das Rauschen vermindert wird?
Zugestellt per Post

Bitte bleibt beim Thema.

Aussagen wie das ROM XYZ steht für probleme ... usw bringt keinem weiter. Wenn schon Probleme genannt werden ... dann bitte detailliert.

• Danke
Reaktionen: johndoelebt, Tomish und kirkhamster
hallo user, wie installier ich die gingerbread tastatur wieder hab sie auf der kitchen aber die instalation wird abgebrochen :( bitte um hilfe hab auch schon die zip von der internen auf die externen gelegt und versucht

Hallo,
zieh dir die Tastatur aus dem Market. Klappt wunderbar!
Gruß

was genau kommt denn für ein fehler?
hast du cwm vom android os aus gestartet oder mit der kombination währen dem einschalten? ich weiss nicht ob das ein unterschied macht, aber versuch das vielleicht mal

Böhser_Onkel;2402352 schrieb:
was genau kommt denn für ein fehler?
hast du cwm vom android os aus gestartet oder mit der kombination währen dem einschalten? ich weiss nicht ob das ein unterschied macht, aber versuch das vielleicht mal

im recovery mod installation abgebrochen fehler (0) habs übern markt installt... ist aber trotzdem nicht richtig muss ja gehen hatte heute mein komplettes System neu aufgesetzt um es sauber zu haben, angeblich soll ja so der akku verbrauch gesenkt werden... ich bin gespannt

jurib schrieb:
habe das transparente widget pack installiert, kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen ohne ein backup einzuspielen, insbesondere bräuchte ich das intransparente geniewidget (google news and weather)
Danke schon mal!

https://spreadsheets.google.com/spr...SENVeXlqUm5vV0E&single=true&gid=0&output=html
hier gibts das Genie-Widget.
Einfach runterladen und nach /system/app schieben.
Die anderen Stock-Samsungwidgets gibts da auch. Bei denen gehts genauso.

• Danke
Reaktionen: jurib
Ich habe mir gerade den ROM drauf gemacht. Was ich aber vermisse ist das erweiterte Menü wenn man lange die Ein/Ausschalttaste drück wie bspw bei Litening oder Goa ROM. Wie kann ich das installieren? Im KittchenPro finde ich dazu auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
In den JKay Settings kannst du ganz unten auswählen was dort alles angezeigt werden soll.

• Danke
Reaktionen: TheCritter
hallo!kann mir vielleicht jemand helfen?
ist es egal welcher recovery modus zB. 4... oder 5... drauf ist um checkrom über kitchen app zu flashn?
weil in einem video hat jemand das alte (in orange)
und ich habe das blaue 5. irgendwas
oder ist es egal?
danke

Die Kitchen geht auch mit dem neuen Recovery

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Wieso kommt bei mir die Meldung:

Sorry!

Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

thx im voraus

Versuchs nochmals nach dieser Anleitung:
1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. Wipe Dalvik-Cache ausführen
6. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
7. Reboot​

• Danke
Reaktionen: Yezido
Hi,

bin gestern aus dem Urlaub gekommen und habe sofort mal die v4 geflasht. Läuft im Moment mit dem Dark Knight 2.3. .
Ich habe im aktuellen Changelog der v4 gelesen das Jkay v13.2 dabei ist. Ich allerdings habe nach dem flashen immernoch v13.1.1 drauf. Muss ich mir nun Jkay v13.2 extra flashen oder wie?
Außerdem habe ich vor mir wieder den Speedmod zu flashen, weil mir der immer noch am besten gefällt. Ich vermute das Jkay v13.2 ja mit CWM 5 laufen wird, wie ist es nun wenn ich dann den Speedmod flashe, läüft Jkay v13.2 dann noch mit CWM 4.

Ich blicke da noch nicht so ganz durch und es wäre nett hier aufgeklärt zu werden!

MfG

scarface2209

Am besten 13.1.1 deinstallieren, die neue Version downloaden und als APK über CWM installieren.
Der Speedmod harmoniert gut mit der Check sowie den Deluxe Settings.

Gruß

• Danke
Reaktionen: scarface2209
Schaut gut aus. Du musst dann die Zip nur noch mit dem Rootexplorer entzippen und die APK installieren.

Gruß:cool2:

ja der ist es :)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat es auch anders geklappt, ich habe die JKay v13.1.1 deinstalliert und danach zur Sicherheit mal den Dalvik Cache im CWM gewiped, dann neu gestartet und dann hatte ich auf einmal JKay v13.2.2 mit an Board!!

also alles Prima!

• Danke
Reaktionen: Binz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.