[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert bei jemandem das "Restore Stock HOST files" Mod aus der Kitchen?!
In der Beschreibung steht ja es soll das Download Problem mit dem Stock Browser beheben. Das tut es bei mir aber nicht...

ich empfehle die ein anderen Browser zu nehmen.
gibt aber auch im Markt eine Datei die heißt download all Files oder so, mit der soll es dann wohl gehen

Obwohl bei CheckROM "Download All Files" mit installiert ist, kann ich beispielsweise keine ZIP Files runter laden. Sollte aber doch gerdae damit funktionieren, oder mache ich da einen Denkfehler ?

Kurze frage gibts villt. auch eine lightning blue für die chekrom?

Bislang nicht. Nur das Lite'ning Black Theme, aber du kannst es bei Bedarf nach der Anleitung bearbeiten.

ist bei der v4 eigentlich der alte Bootloader drin?
Besser gesagt kann ich mit'n JIG das Dreieck gleich so entfernen ohne erst den alten Bootloader zu flashen?

Markus Fenix schrieb:
ist bei der v4 eigentlich der alte Bootloader drin?
Besser gesagt kann ich mit'n JIG das Dreieck gleich so entfernen ohne erst den alten Bootloader zu flashen?
Das hat mit der ROM nichts zu tun, der Bootloader kommt ab Werk, und bleibt in der Regel auch so. Keine ROM verändert den Bootloader. Ohne Bootloader könnte man gar keine ROM installieren.

Rampler schrieb:
Obwohl bei CheckROM "Download All Files" mit installiert ist, kann ich beispielsweise keine ZIP Files runter laden. Sollte aber doch gerdae damit funktionieren, oder mache ich da einen Denkfehler ?

Nimm den Boat Browser, der lädt wirklich alles runter. Kernel, Themes usw.usw.
Ich benutze den nur noch, denn schnell und schick ist er auch noch!

Markus Fenix: Der USB Jig funktioniert auch mit der Check Rom, sollte es darum gehen. Hab's gestern erst gemacht.

• Danke
Reaktionen: Rampler
Randall Flagg schrieb:
Markus Fenix: Der USB Jig funktioniert auch mit der Check Rom, sollte es darum gehen. Hab's gestern erst gemacht.

danke für die info Randall Flagg :winki:

Randall Flagg schrieb:
Nimm den Boat Browser, der lädt wirklich alles runter. Kernel, Themes usw.usw.
Ich benutze den nur noch, denn schnell und schick ist er auch noch!
Danke, habe jetzt mal "Download all files" aus dem Market installiert, damit funktioniert es auch super. In der Rom ist der wahrscheinlich der Standard Download Manager installiert, zumindest nennt er sich so.

Ich habe gerade ziemliche Probleme mit meinem S2. Immer wenn ich neustarte, oder ab und zu einfach so, starten alle Prozesse neu und quasi alles friert ein. Dann wird ein Medienscan durchgeführt und wenn der fertig ist, passiert das ganze erneut. Man kann dann kaum noch was machen, nicht einmal den Bildschirm aus machen. Außerdem wird die CPU dann immer ziemlich warm.
Ich hab schonmal neu aufgesetzt wieder CheckROM und meine Apps per Titanium Backup, aber nach einer Zeit passiert es dann immer wieder.

Ich glaube das ganze ist seit dem ich die Rotations Animation aus der Kitchen geflasht habe so. Kann das damit zusammenhängen oder sind das eher irgendwelche Apps die das verursachen können?

Hallo

Habe mir den Call mod mit recording runter geladen und getestet und funktioniert....

Aber wo finde ich die aufgenommene Gespräche und mit was spiele ich sie ab?

Danke...

SuFu hätte es ausgespuckt.
Internal SD Card

@linchen

Was heist bei dir einfrieren? Bei mir ist es auch so das man lieber nichts macht wenn man das handy startet solange nich beide medienscanns durchgelaufen sind. Da verlangsamt sich halt alles ein bissl...danach ist aber alles wieder gut. Hat eig nichts mir einer animation zu tun

dennis9100 schrieb:
@linchen

Was heist bei dir einfrieren? Bei mir ist es auch so das man lieber nichts macht wenn man das handy startet solange nich beide medienscanns durchgelaufen sind. Da verlangsamt sich halt alles ein bissl...danach ist aber alles wieder gut. Hat eig nichts mir einer animation zu tun

naja, es bleibt alles so lange stehen, bis die systemprozesse sich neugesartet haben: da kommt dann auch immer eine meldung: "der prozess system ist abgestürzt".

naja, scheint wohl wirklich an irgendeiner app zu liegen. ich habs gerade nur mit den wichtigsten apps und auch der Rotations-animation laufen und noch ist nichts passiert ;)

hatte eh schonmal vor etwas bei den apps aufzuräumen, da ich so um die 450 apps drauf habe und der systemspeicher schon voll ist :cursing:

Dann wirds aufjedenfall zeit :D

Sooooo, hab jetzt auch mal CheckRom geflasht, hatte Goatrip 2 drauf, aber konnte keine Apps im Market kaufen (kostenlose Apps konnte ich ganz normal installieren, nur bei Kaufapps gabs Probleme).
Mit Checkrom läuft das ganz normal und jetzt gehts ans einrichten. :cool2:

linchen4000 schrieb:
Ich habe gerade ziemliche Probleme mit meinem S2. Immer wenn ich neustarte, oder ab und zu einfach so, starten alle Prozesse neu und quasi alles friert ein. Dann wird ein Medienscan durchgeführt und wenn der fertig ist, passiert das ganze erneut. Man kann dann kaum noch was machen, nicht einmal den Bildschirm aus machen. Außerdem wird die CPU dann immer ziemlich warm.
Ich hab schonmal neu aufgesetzt wieder CheckROM und meine Apps per Titanium Backup, aber nach einer Zeit passiert es dann immer wieder.

Ich glaube das ganze ist seit dem ich die Rotations Animation aus der Kitchen geflasht habe so. Kann das damit zusammenhängen oder sind das eher irgendwelche Apps die das verursachen können?

Welchen Kernel hast du drauf? Den Darkknight? Ich nutze den mit cMiUi und habe manchmal ein ähnliches Problem.

Bei mir friert auch spontan das Handy ein, ohne das man sieht,dass ein Prozess neu startet. Es geht einfach garnichts mehr. Bildschirm bleibt an und reagiert nicht mehr und es hilft nur noch ein langer Druck auf den Ausschalter und dann ein Neustart.

- Sent with Tapatalk -

Nein, ich hatte wie jetzt auch wieder den Siyah 2.4.2. Obwohl ich für kurze Zeit mal den Siyah 2.5gt ausprobiert hatte, aber wegen zu hohem akkuverbrauch dann wieder den 2.4.2 geflasht habe.
Aber die Probleme haben erst 1-2 tage nach dem 2.5gt angefangen, deswegen dachte ich, der hat damit nichts zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.