[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir vorher auch nicht aufgefallen, also keine Ahnung wieso.

Danke drÜcken :)

dennis9100 schrieb:
da gibts doch eig gar keine Probleme, kaufe täglich die 10 cent apps ohne Probleme. einfach nur den Markt vom Provider installieren, davor selbstverständlich die Daten löschen vom alten Markt.
wichtig ist auch immer ein bisschen Empfang, nur WLAN reicht da nicht. sonst kann die Zahlung nicht autorisiert werden.

Also wenn ich eine App kaufen will bekomme immer diese Fehlermeldung:
Kostenlose Apps kann ich ganz normal installieren, nur bei Kaufapps habe ich das Problem. :crying:

Anhänge

• Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 301
Hast du die Daten von deinem markt gelöscht und dann den neuen installiert? is wichtig

@rampler

danke drÜcken reicht ;)

dennis9100 schrieb:
Hast du die Daten von deinem markt gelöscht und dann den neuen installiert? is wichtig

Ja, hab ich. Allerdings habe ich jetzt nicht diesen Market fix probiert, aber der neuste Market (3.4.4) ist seit heute installiert und läuft super, eben bis auf dass ich keine Kauf-Apps kaufen kann. Dass Problem habe ich aber auch mit dem 3.3.12 gehabt, seit ich GoaRom 2 geflasht hab. Ich hatte jetzt verstanden, dass jemand mit CheckRom auch dieses Problem hat.

Hast du dir denn die build.prop mal angeguckt?
Stimmt da alles?

Ja habe alle Daten gelöscht und genau die Anweisung folge geleistet :)
Auch die buil.prop Datei editiert hat nichts geholfen. Werde nun mal das backup aufspielen und schauen.

Danke

MfG

Auch als erstes mal mit der mobilen Datenverbindung rein statt Wlan? Hilft sehr oft

Hallo

Warum wurde die Bravia Engine vom Kitchen gelöscht?
Ist an dem Mod was Faul??

Könnte man den Mod wieder Löschen ohne das Rom Nochmal zu Flashen.
Habe Angst das was mit der Bravia Engine nicht in Ordnung ist wurde ja bestimmt nicht umsonst entfernt.

Was meint ihr Drauflassen und gut ist?
Weil laufen tut ja alles.

Nun bleib mal ganz locker. Alleine Angst...das Teil funktioniert nicht und deshalb hat man es wieder raus genommen...also ruhig bleiben und wusa...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

AtotheD schrieb:
Dankee, aber mein backup basiert auf der stockrom :/

Und ein backup vor jeder installation zu erstellen is bisschen mühsam. XD
aber schade das es keine andere möglichkeit bitte.

Danke trotzdem. :)

und was heisst: "bisschen mühsam":scared:?????

1. Ein Klick auf das CWM-Icon
2. Backup auswählen/anklicken
3. Dateinamen wählen
4. Intern/extern auswählen
5. fertig

Das schreiben der 5 Punkte hat fünfmal länger gedauert wie die Ausführung, mal ehrlich.......Backup MUSS einfach sein!!!!!

Bei mir gibt es nichtmal auch nur eine zip die ich flashen würde, wenn ich kein AKTUELLES Backup hätte.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich bin ja auch was android betrifft noch ein Neuling und bin einigen hier schon tierisch auf´en S... gegangen weil ich zu viel gefragt habe bzw. in falschen Tehmen reingebracht usw. :flapper:,sorry dafür. Werde nun erst immer versuchen alles aus dem lieben google rauszunehmen. Aber, ich mache mir auch immer die Mühe, und mache bevor ich etwas neues flashe ein Backup mit CWM und Titanium Backup. Doppelt hält besser ;).

Metzi schrieb:

3. Dateinamen wählen
5. fertig

Das schreiben der 5 Punkte hat fünfmal länger gedauert wie die Ausführung, mal ehrlich.......Backup MUSS einfach sein!!!!!

Bei mir gibt es nichtmal auch nur eine zip die ich flashen würde, wenn ich kein AKTUELLES Backup hätte.

mecss schrieb:
@Athote du musst unter deluxe settings crt on und off den Haken weg machen...

jaa stimmt schon, nur hätte ich die ein und ausschalt animation auch gern. die 2. Sachen überschneiden sich leider :/

Metzi schrieb:

3. Dateinamen wählen
5. fertig

... :D jaaa ich weiss, ich werde es mir in zukunft angewöhnen. :D

vielen dank.

Mfg

0815David2 schrieb:
Hallo SGS2-Gemeinde,

bin vor paar Tagen auf die KitchenPro gestoßen und habe mir darüber die CheckRom RevoHD4 geladen und installiert. Soweit so gut, alles läuft gut. Nun wollte ich noch ein Theme und einen Kernel über die KitchenPro installieren, bekomme aber immer diese kuriose Meldung:

"You are not running a Revolution ROM! Please download and install it" :scared:

Kennt wer von euch das Problem und idealerweise eine Lösung dazu?

1000dank schonmal...:sleep:

Damit dein Problem durch das verschieben nicht untergeht..

Naja, die übliche Frage halt. Was steht in den Telefoninfos? Ansonsten
Kitchenpro sauber löschen via Titanium, samt aller Daten, reboot und neu drauf.

Oder in den Kitchen Einstellungen mal den Server wechseln.

Zugestellt per Post

mecss schrieb:
Nun bleib mal ganz locker. Alleine Angst...das Teil funktioniert nicht und deshalb hat man es wieder raus genommen...also ruhig bleiben und wusa...

gibt es denn eine funktionierende variante?

lg alida :cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.