dennis9100
Erfahrenes Mitglied
- 50
ist mir vorher auch nicht aufgefallen, also keine Ahnung wieso.
Danke drÜcken
Danke drÜcken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dennis9100 schrieb:da gibts doch eig gar keine Probleme, kaufe täglich die 10 cent apps ohne Probleme. einfach nur den Markt vom Provider installieren, davor selbstverständlich die Daten löschen vom alten Markt.
wichtig ist auch immer ein bisschen Empfang, nur WLAN reicht da nicht. sonst kann die Zahlung nicht autorisiert werden.
dennis9100 schrieb:
dennis9100 schrieb:Hast du die Daten von deinem markt gelöscht und dann den neuen installiert? is wichtig
AtotheD schrieb:Dankee, aber mein backup basiert auf der stockrom :/
Und ein backup vor jeder installation zu erstellen is bisschen mühsam. XD
aber schade das es keine andere möglichkeit bitte.
Danke trotzdem.
Metzi schrieb:und was heisst: "bisschen mühsam"?????
1. Ein Klick auf das CWM-Icon
2. Backup auswählen/anklicken
3. Dateinamen wählen
4. Intern/extern auswählen
5. fertig
Das schreiben der 5 Punkte hat fünfmal länger gedauert wie die Ausführung, mal ehrlich.......Backup MUSS einfach sein!!!!!
Bei mir gibt es nichtmal auch nur eine zip die ich flashen würde, wenn ich kein AKTUELLES Backup hätte.
jaa stimmt schon, nur hätte ich die ein und ausschalt animation auch gern. die 2. Sachen überschneiden sich leider :/mecss schrieb:@Athote du musst unter deluxe settings crt on und off den Haken weg machen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Metzi schrieb:und was heisst: "bisschen mühsam"?????
1. Ein Klick auf das CWM-Icon
2. Backup auswählen/anklicken
3. Dateinamen wählen
4. Intern/extern auswählen
5. fertig
Das schreiben der 5 Punkte hat fünfmal länger gedauert wie die Ausführung, mal ehrlich.......Backup MUSS einfach sein!!!!!
Bei mir gibt es nichtmal auch nur eine zip die ich flashen würde, wenn ich kein AKTUELLES Backup hätte.
0815David2 schrieb:Hallo SGS2-Gemeinde,
bin vor paar Tagen auf die KitchenPro gestoßen und habe mir darüber die CheckRom RevoHD4 geladen und installiert. Soweit so gut, alles läuft gut. Nun wollte ich noch ein Theme und einen Kernel über die KitchenPro installieren, bekomme aber immer diese kuriose Meldung:
"You are not running a Revolution ROM! Please download and install it"
Kennt wer von euch das Problem und idealerweise eine Lösung dazu?
1000dank schonmal...
mecss schrieb:Nun bleib mal ganz locker. Alleine Angst...das Teil funktioniert nicht und deshalb hat man es wieder raus genommen...also ruhig bleiben und wusa...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk