Metzi
Dauer-User
- 767
Hab mir FasterFix aus dem Markt installiert, die läuft bei mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach mal mit CPU Spy schauen, ob dein Cpu in den Deep Sleep fällt.kazzig schrieb:So, bei mir sind anscheinend Geister unterwegs! Denn folgendes ist passiert:
Ich habe seit etwa einer Woche die V4 mit dem aktuellsten Speedmodkernel drauf und heute ist mir etwas ganz seltsames aufgefallen.
Das Telefon wurde um ca. 10 Uhr Morgens vom Strom mit 100% Akku genommen.
Vor einer halben Stunde war der Akku bei 5%.
Ein Blick in den Akkuverbrauch bei den Anwendung sagt, dass "Android OS" mit 92% Spitenreiter ist und bereits 12h 33m läuft.
Das Witzige dabei ist, ich habe das Handy heute genau zwei Mal benutzt, um auf WhatsApp Nachrichten zu antworten und das wars. Keine Games, kein Internet, keine Musik, keine Videos - nichts!
Was ist mit dem S2 passiert, wtf!?
xxmkxx schrieb:So
Zu meinem Problem mit dem Market das ich nichts mehr kaufen kann ,hat der Link 3 Seiten vorher und auch angewand leider nichts gebracht.
Wie gesagt seid ich das theme ics v1.6 heute aufgespielt habe seid dem besteht das Problem.
Ich hoffe es hat noch jemand ne idee.
Danke vorab
dennis9100 schrieb:ist nicht mehr in der kirche, lässt. sich aber bei xda oder hier einige Seiten zuvor finden