[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon den sijah 2.5 installiert?

Ich bleib erstmal beim DK :)
Der läuft mit der CheckRom einfach zu gut!

Bin offen für neues :D

Hört mit dem Käse auf!
Und das is die letzte Warnung, bevor es ne Warnung/Verwarnung hagelt.

und da bist du ganz oben mit dabei gogixx..

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
bringt mir eigentlich der DK 2.4.3 Kernel wenn ich nix mit mache? Also nicht Untervolten usw.?

Läuft dann der CF-Root denn nicht genauso gut?

Was würdet ihr machen DK oder CF-Root?

schreibt euch doch besser ein wenig per Mail/PN/IM oder sonst was.

Das bringt doch hier niemanden weiter.

@gogixx
steig doch nicht immer drauf ein.

@snake3
im Grunde hat er doch nichts arg falsch gemacht, betrifft doch CRv4
und gogixx ist doch auch noch nicht so lange dabei, das er es mit
dem Akku-Thread in Verbindung bringt.

Dennoch finde ich den Tonfall von Gogixx öfter sehr schnell übertrieben.

Nachtrag---------------------------------------

@kalti1977
das ist immer eine Ermessenssache, heute gab es auch eine neue Version des Siyah-Kernels.

Vorteilig finde ich, das man z.B. siyah und DK auf 100Mhz setzen kann in Verbindung mit SetCPU
BLN-fähig sind sie auch, wer es braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch nichts außer Das ich die Boot Animation ändere, hab aber den dk drauf und find ihn auch besser

Android_FanX79 schrieb:
ICh stecke meine Nase nicht überall rein, sondern es geht mich was an, wenn jemand sich nicht an die Forenregeln hält und andauernd hier spamt
und die Warnungen der fähigen Moderatoren ignoriert!

Und erst recht, wenn du einen sehr fähigen Usewr versuchst anzugreifen, soetwas gehört hier nicht rein, klär dann doch so etwas per PN.

Ich will nur vermeiden, das die Mods den sehr nützlichen Thread hier wegen dir schließen.

Ich habe aber doch nur etwas gepostet, etwas was mit Sicherheit zu dem Thread gehört, und da geht mich dieser Typ plötzlich an, von wegen "Das kannst du nicht posten", "das gehört nicht dahin", und "das interessiert niemanden". Warum spielt er sich auf und will mich hier erniedrigen? Und warum gehst du mich dafür an? Hätte er das nicht gesagt dann hätte ich auch die Klappe gehalten. Wer ist aber er dass er sowas machen und sagen darf? Und beleidige mich nicht mehr dann kommt auch von mir nix. Ich will doch nur die Posts lesen und Beiträge und Erfahrungen loswerden..

Das gehört hier eigentlich nicht hin aber der CF ist der Stock-Kernel mit Root. Das wars auch schon. Siyah, RageMod, Speedmod, DarkKnight usw sind "eigenständige" Kernel die sich untereinander in verschiedenen Einstellungen unterscheiden.
Vergleich dazu einfach mal die Changelogs.
UV oder OC ist da nur eine kleine Sparte.

immerhin ist es ja wichtig wie die kernels in Verbindung mit der rom laufen

Der siyah 2.5 gt ist in der kitchen ... ich finde kein changelog Link aus kitchen geht nicht :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei mir gehts, einfach mal googeln

Hat schon wer den Siyah 2.5 GT ausprobiert?

Wenn jemand Erfahrung hat mit dem 2.5 in Verbindung mit Revolution v4 wäre das cool

Edit// ich teste es einfach mal und Thy fürs log

volcomSMILE schrieb:
Der siyah 2.5 gt ist in der kitchen ... ich finde kein changelog Link aus kitchen geht nicht :/

Dann schau doch im Siyah-Thread nach, da ist das komplette chancelog:

KLICK MICH

Bei mir läuft der GT 2.5 seit heute Nachmittag ohne Probleme, mehr kann ich noch nicht sagen,
bis auf das DeepSleep usw. läuft und nichts laggt bisher. Nutze ihn mit neuem "demandx"

Zuletzt bearbeitet:
jaah läuft gut bis jetzt ..
Benutze aber die gute alte version mit codesourcery compiled .. linaro hat ja immer deepsleep probleme verursacht ;)

Tar ist mit codesourcery
Zip mit Linaro

Falls es jmd nich weiß ;)

• Danke
Reaktionen: Metzi und dennis9100
Leute, ganz ehrlich mal jetzt...es ist egal, welches Rom ihr nimmt, denn die nehmen sich alle nicht viel in Bezug auf einen Kernel. Ihr müsst nicht alle 5 oder 10 Minuten fragen, wie welcher Kernel mit dem Rom zusammen arbeitet. Im Ernst, da gibt es kaum gravierende Unterschiede innerhalb der Rom-Gemeinde...wenn ihr Fragen habt zu den Kerneln, dann stellt sie doch in den Kernel-Threads, denn das macht die Weiterentwicklung dieser Kernel leichter. Mal ist ja gut, aber die letzten 5 Seiten waren gefüllt nur um die Kernels. Klar, kann ich euch verstehen, dass ihr heraus bekommen wollt, welcher Kernel mit eurem Rom zusammen passt, aber wie gesagt, da macht es kaum einen Unterschied innerhalb der Rom-Gemeinde, wenn sie z.B. alle auf der KK5-FW basieren. Also, bitte ich jetzt alle hier anwesenden beim Thema zu bleiben, egal um welches Thema es in den vorherigen Seiten ging und haltet euch bitte ALLE an die Netiquette...ich hab euch alle lieb...:wubwub:

• Danke
Reaktionen: Christoffer, Manu-1, kirkhamster und eine weitere Person
Mit den tar und zip-versionen sind mir auch schon Unterschiede
aufgefallen, was ich aber dachte, das es nicht sein kann.

Ich bevorzuge stets tar, welche sich aber auch ohne Probleme
über CWM-Manager flashen lassen ohne Odin anschmeissen zu müssen.

Der CWM-Manager 3.0 ist eh der Hammer obwohl ich erst sehr skeptisch
war wegen CWM5 aber mittlerweile liebe ich CWM5 und läuft super.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen meccs.
Der Checkrom Thread sollte ich Spamthread umbenannt werden, da es hier nur noch zu einem winzigen Prozentsatz um das Rom geht.
Der Rest ist Faulheit der Leute hier im Forum zu suchen und mittlerweile auch noch persönliche Eitelkeiten untereinander, da die Menschen sich anscheinend in der Anonymität stark fühlen.
Ich kenne ein gutes Medikament gegen eure Schilddrüsenüberfunktion.:cursing:

so O.T. Ende

• Danke
Reaktionen: Manu-1, mecss und Android-FanX79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.