[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo-Droid schrieb:

Wäre toll, wenn sich evtl. einer bereit erklärt die 2 Seiten für Android-Hilfe zu übersetzen. Dann würde es auch weniger Fragen geben!
Leider kann ich kein Englisch, (ja, solche Leute gibt es auch noch, sie sterben zwar aus, aber es gibt noch) sonst wäre mir hier vieles leichter gefallen!
Leider wird auch vieles aus dem xda-Forum einfach nur kopiert, da würde meiner Meinung auch ein Link schicken. Ich fände es toll wenn man manches auch übersetzten würde, wie zb. hier auf der Startseite!
Versteht mich nicht falsch, ich will nichts schlecht reden! Die Arbeit die hier von vielen geleistet wird ist fantastisch und ich bin froh das Forum gefunden zu habe! Ich wolte nur mal aus meiner Sicht (kein Englisch) schildern.

PS ich weiß natürlich, dass man nicht alles übersetzten kann
PPS sorry für weiteres OT

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Heute wirde DarkKnight in der Version 2.4.3 released! Hat einige feine Bugfixes drin und rennt wie eine Eins! Halt wie immer ;)

Ist jedoch aktuell noch nicht in der Kitchen Verfügbar! Also einfach über den CR Thread laden und mit CWM rüberklatschen :)

[KERNEL] DarkKnight V2.4.3 (DEC 10) | CheckROM

HxD schrieb:
Heute wirde DarkKnight in der Version 2.4.3 released! Hat einige feine Bugfixes drin und rennt wie eine Eins! Halt wie immer ;)

Ist jedoch aktuell noch nicht in der Kitchen Verfügbar! Also einfach über den CR Thread laden und mit CWM rüberklatschen :)

[KERNEL] DarkKnight V2.4.3 (DEC 10) | CheckROM

Den gibt es ja nun schon seit ein paar Tagen,genau seit dem 10 Dezember wie man deinem Link entnehmen kann.
Ich persöhnlich bin am überlegen ob ich nicht zum CF Root zurückkehren sollte,die Akkulaufzeiten waren damit am besten bei mir.
Ist das der richtige ? CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5

Kladusch schrieb:
Wäre toll, wenn sich evtl. einer bereit erklärt die 2 Seiten für Android-Hilfe zu übersetzen. Dann würde es auch weniger Fragen geben!
Leider kann ich kein Englisch, (ja, solche Leute gibt es auch noch, sie sterben zwar aus, aber es gibt noch) sonst wäre mir hier vieles leichter gefallen!
Leider wird auch vieles aus dem xda-Forum einfach nur kopiert, da würde meiner Meinung auch ein Link schicken. Ich fände es toll wenn man manches auch übersetzten würde, wie zb. hier auf der Startseite!
Versteht mich nicht falsch, ich will nichts schlecht reden! Die Arbeit die hier von vielen geleistet wird ist fantastisch und ich bin froh das Forum gefunden zu habe! Ich wolte nur mal aus meiner Sicht (kein Englisch) schildern.

PS ich weiß natürlich, dass man nicht alles übersetzten kann
PPS sorry für weiteres OT

Jo, ich bin dabei...das wird aber ein bissel dauern...sobald fertig, werde ich es reinstellen... :winki:

• Danke
Reaktionen: alida21, Manu-1, Kladusch und 3 andere
Hallo ich habe gerade mein handy geflasht auf CheckROM RevoHD™ V4 gibt es jetzt bestimmte kernels die ich über kitchen pro noch instalieren muss damit alles gut läuft??

Mfg

Vorallem sollte man sich das mal VOR dem flashen zusammen suchen.

Seid der 4.0 funktionieren keine Downloads mehr bei mir... Kann also nichts von Filehostern o.ä. direkt mit dem Handy laden. Es öffnet sich immer das Download App bzw Fenster und beim Download steht "Fehler".

Habe nichts in der Suche gefunden dazu.

Ich überleg auch wieder den CF_Root Kernel zu Installieren. Zur Zeit nutze ich den DK 2.3.4.

Ich Verändere eh nix am Handy.

Mal guggn

Viktorio schrieb:
Seid der 4.0 funktionieren keine Downloads mehr bei mir... Kann also nichts von Filehostern o.ä. direkt mit dem Handy laden. Es öffnet sich immer das Download App bzw Fenster und beim Download steht "Fehler".

Habe nichts in der Suche gefunden dazu.

Versuch mal einen anderen Browser wie Dolphin oder Boatbrowser. Der Stock hat bei mir auch gemuckt.

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Viktorio
der dolphin Browser ist schon cool, :cool: und sehr flott gegenüber dem Stock. :)

übrigens man kann in den Settings auch desktop (PC) einstellen. ;)

Gruß

Hallo! Habe mein Galaxy S2 nun mit dem neuen Dark Knight 2.4.3 getestet. Das Resultat ist wie ihr auf dem Bild sehen könnt extrem gut.
APN ist komplett aus (nur wenn ich es brauche schalte ich es ein), Auto Sync aus, Hintergrunddaten aus, Bildschirmanimationen aus. Mit SetCPU auf min 100Mhz und max 1000Mhz gestellt.
Batterie wurde komplett aufgeladen um 22 Uhr vorgestern. Insgesamt habe ich 23min telefoniert, 11 SMS geschrieben, und 12 SMS bekommen. Internet kann ich nur grob schätzen...ca. 10 min. (ein paar mal emails, und facebook checken)
Im großen und ganzen bin ich sehr, sehr zufrieden.
XWKK5-CheckROM V4-Dark Knight v2.4.3-ICS Theme v1.6

Anhänge

• SC20111213-172904.png
    SC20111213-172904.png
    23,4 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und horror578
Das mit dem downloads aus dem stock Browser ist mir auch aufgefallen jeder Download schlägt fehl ... gibt es eine Lösung ohne einen alternativen Browser?
Danke schonmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

market: download all files ... ist zwar nicht der brüller, packt aber einiges

• Danke
Hi.
Habe ein kleines Problem. Hatte große Probleme mit dem Akkuverbrauch (10% pro Stunde Standby). Nachdem ich die Ursache nicht ausmachen konnte, habe ich jetzt einen kompletten Wipe durchgeführt und CheckROM V4 + Darkknight 2.4.3 und das ICS Theme 1.6 aus der Kitchen installiert. Danach habe ich das Handy liegen lassen und nach 15 Min mal in CPU Spy reingeguckt: kein DeepSleep, 98% 100MHz. Ist das normal? WLAN, GPS war aus, Datenverbindung an.

MfG Madddi

Edit: Den Kernel habe ich natürlich über CWM geflasht, Governor ist lulzactive.

Zuletzt bearbeitet:
@Madddi:
Hast du irgendetwas installier was deinen DeepSleep stören könnte?
Screen Lock zum Beispiel?!

Eben nicht... Nur SetCPU und CPU Spy. Aber ich habe es gerade nochmal ausprobiert und siehe da, 96% DeepSleep... ich werde jetzt eine App nach der Anderen installieren und immer schön nachprüfen. Die Facebook App fängt an. Die hab ich irgendwie im Verdacht.

@Gogixx:
Ist net böse gemeint, aber das interessiert hier keinen.
Freu dichdoch einfach still in eine Ecke oder so.
Oder poste das in den richtigen Fred und das ist der akkufred.

Entspann dich... Meine Frage war ja auch, obs normal ist. Gogixx Antwort war ein Nein, also ist die Sache erledigt. Danke!

• Danke
marse schrieb:
Ich persöhnlich bin am überlegen ob ich nicht zum CF Root zurückkehren sollte,die Akkulaufzeiten waren damit am besten bei mir.
Ist das der richtige ? CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5
Das ist jedenfalls der passende Kernel für die KK5. Den hatte ich drauf bis ich am letzten WE auf CheckROM RevoHD V4 gewechselt bin. Allerdings hat sich das Akkuverhalten dadurch nicht verändert, insbesondere nicht zum Schlechteren. Sowohl mit dem CF-Kernel wie jetzt mit CheckROM komme ich auf etwa 50 Stunden von voll geladen bis Ladewarnung.

Ciao
Toscha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.