pro.aggro
Ikone
- 3.413
Mit der normalen SMS App geht es nicht. Du brauchst Go SMS oder Handcent.
Bei Whatsapp muss die LED Benachrichtigung aktiviert sein
Bei Whatsapp muss die LED Benachrichtigung aktiviert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melory schrieb:AOS Bug, was ist das denn?
EDIT: Es gibt keinen wirklichen AOS Bug --> um so weniger du mit deinem Handy machst, desto höher steigt der prozentuale Anteil deines AOS Prozesses und damit der Anteil am Akkuverbrauch. Da es die Grundprozesse von Android sind die dari laufen.
Dies habe ich im Akkuthread zum Thema gefunden, erscheint mir auch absolut logisch, wenn man sich die Screenshots genau anschaut.
pro.aggro schrieb:Weil es die Akkulaufzeit ist und keine Vorhersage wie lang der Akku hält!!
Snake3 schrieb:Und was bringt es dir wenn du es weißt?
mecss schrieb:Das war bei mir mit dem TurkbeyRom auch so und nach der zweiten Aufladung wieder ok...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
userpulsar schrieb:Hi,
habe folgendes Problem, habe von cr3.1.1 auf 4.0 und syiha kernel 2.4.2, aber leider hält der Akkunichtmal einen Tag, gestern zu Bett gegangen und er war 86% voll und wurde heute durch piepen geweckt, das der Akku fast leer ist und an Strom will, was kann das sein? hat wer gleiche Erfahrung?
Danke für Infos