[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der normalen SMS App geht es nicht. Du brauchst Go SMS oder Handcent.
Bei Whatsapp muss die LED Benachrichtigung aktiviert sein

Muss bzw soll man die Jkay deinstallieren bevor man von ISC 1.5 auf 1.6 updated?!

Ja bitte deinstallieren. ICS 1.6 bringt dir App wieder mit.

Zugestellt per Post

Leute,, schränkt euren Spam mal Stark ein.
Mehr als die Hälfte der Posts ist hier überflüssig weil Spam oder 1-2Seiten vorher beantwortet.

• Danke
Reaktionen: mecss
Habe die Jkay App über "Bearbeiten" und dann oben rechts das rote Minus gelöscht. Wenn ich den Bildschirm sperre ist es aber noch da (nur ohne Symbole)...

Sry ^^

Melory schrieb:
AOS Bug, was ist das denn?

EDIT: Es gibt keinen wirklichen AOS Bug --> um so weniger du mit deinem Handy machst, desto höher steigt der prozentuale Anteil deines AOS Prozesses und damit der Anteil am Akkuverbrauch. Da es die Grundprozesse von Android sind die dari laufen.

Dies habe ich im Akkuthread zum Thema gefunden, erscheint mir auch absolut logisch, wenn man sich die Screenshots genau anschaut.

Um hierauf mal zurückzukommen (bin selten hier): Der Prozess verbraucht auch im Ruhezustand des Handys nicht viel Akku. Bei mir ist er stetig unter 10%, auch wenn ich kaum etwas mache.

Hi Gemeinde hab mal wieder eine Frage... Habe gestern das ROM was hier angeboten wird (CheckRom HD v4) geflasht soweit funktioniert alles Top nur wenn ich mein Handy neustarte steht unter Akkulaufzeit nicht die wie vorher verbrauchte zeit sondern fängt von neu an zu zählen??? Warum ist das so vorher war das nicht... Liegt es an dem calibrieren des Akkus?

Send with Tapatalk: Galaxy S2 KJ3 2.3.5+2.4.2 DarkNight+ ICS Domination v1.5

Weil es die Akkulaufzeit ist und keine Vorhersage wie lang der Akku hält!!

pro.aggro schrieb:
Weil es die Akkulaufzeit ist und keine Vorhersage wie lang der Akku hält!!

Das ist mir schon klar ich meine doch die Zeit die schon vergangen ist seitdem es ausgestreckt wurde z. B 2std. Gelaufen Handy ausgemacht wieder angemacht und es steht wieder 20sec. oder so? Vorher nach einem Neustart stand dann 2std00m20sec.

Und was bringt es dir wenn du es weißt?

Snake3 schrieb:
Und was bringt es dir wenn du es weißt?

Das hat doch nichts mit bringen zu tun ich wollte nur wissen ob es ein Bug ist oder durch die calibration des Akkus? Habt ihr das auch?

Das war bei mir mit dem TurkbeyRom auch so und nach der zweiten Aufladung wieder ok...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
mecss schrieb:
Das war bei mir mit dem TurkbeyRom auch so und nach der zweiten Aufladung wieder ok...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also einmal leer werden lassen und dann ist alles wieder im Butter?

hm, das ics 1.6 funktioniert bei mir nicht richtig. Wenn ich Theme Restore mache und dann 1.6 flashe, ist die statusleiste weg, die einstellungen und es kommen diverse FC's. Sonst jemand ähnliche Probleme?

Hi,

habe folgendes Problem, habe von cr3.1.1 auf 4.0 und syiha kernel 2.4.2, aber leider hält der Akkunichtmal einen Tag, gestern zu Bett gegangen und er war 86% voll und wurde heute durch piepen geweckt, das der Akku fast leer ist und an Strom will, was kann das sein? hat wer gleiche Erfahrung?

Danke für Infos

@ meccs, was bitte ist bfq, zu was dient das, wie aktivieren falls daran interesiert allerdings habe ich DK 2.4.3 drauf?

userpulsar schrieb:
Hi,

habe folgendes Problem, habe von cr3.1.1 auf 4.0 und syiha kernel 2.4.2, aber leider hält der Akkunichtmal einen Tag, gestern zu Bett gegangen und er war 86% voll und wurde heute durch piepen geweckt, das der Akku fast leer ist und an Strom will, was kann das sein? hat wer gleiche Erfahrung?

Danke für Infos

Was es ist: dein Telefon geht nicht in den deep sleep!
Warum: kann niemand sagen, es liegt wahrscheinlich an einer app, die es verhindert.
Wie beheben: die suche im Forum hilft. Apps, wie better battery stats helfen.

Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Ich muss dazu ehrlich mal sagen: Seit KH3 Litening Rom kam keine Rom mehr an deren Akkulaufzeiten ran. Bis jetzt. Mit KK5 CheckROM gab es erstmals wieder eine gravierenden Verbesserung was den Akku vor allem im Standby angeht. Und das KL1 Modem setzt hier nochmal einen drauf. Meine Akkulaufzeiten sind aktuell gut wie nie.

Leute Bitte !!!

In den Kernel Threads wird nach dem Gouvernors & Scheduler gefragt ...
In den Rom Threads wird nach dem Gouvernors & Scheduler gefragt ...
Im Allgemeinen Bereich wird nach dem Gouvernors & Scheduler gefragt ...
Im Root Bereich wird nach dem Gouvernors & Scheduler gefragt ...

muss das sein?

Bitte zurück zum Thema. Links zu Erläuterungen kamen ja schon genug. Die Suche wird euch den Rest zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ruxi, m505 und kirkhamster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.