[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte direkt die Version 1.6 über die 1.5 bügeln ohne Theme Restorer. Habe lediglich Cache und Dalvik gewipet. Funzt alles ohne Probleme und sieht echt TOP aus.

Wenn es interessiert, galaxy blue theme v34 is draußen.
Läuft viel flüssiger finde ich

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1182653

• Danke
Reaktionen: mecss
Ich habe jetz dalvik cache gewiped, theme restorer installiert, daraufhin die jkay deluxe app deinstalliert, dalvik und cache partition gewiped, ics 1.6 theme installiert und lande im Bootloop. =(

Weiß jmd was ich falsch gemacht haben könnte?

Was ich evlt noch erwähnen könnte:
Immer wenn ich auf advanced->wipe dalvik cache gehe und die ja/nein abfrage kommt erscheint unten ein " E: unknown volume for path [sd-ext]". Klicke ich auf ja kommt allerdings trotzdem unter obiger "fehlermeldung" ein dalvik cache wipe complete...

Warum klappt denn bei mir theme restore package nicht? da kommt immer ne fehlermeldung, ist das bei euch acuh so ?

Hmm plötzlich sind die Checkrom Wallpapers weg! Ich hab vor ein paar Tagen den DarkKnight Kernel geflasht, ich weiß nicht, ob das verschwinden der Wallpapers damit im Zusammenhang steht, da ich nicht täglich diese wechsel, aber die Option ist aus dem Hintergrundauswahlmenü verschwunden! Weiß jemand wo diese sich befinden oder wie ich die Option wieder aktivieren kann?

saugstauber schrieb:
Ich habe jetz dalvik cache gewiped, theme restorer installiert, daraufhin die jkay deluxe app deinstalliert, dalvik und cache partition gewiped, ics 1.6 theme installiert und lande im Bootloop. =(

Weiß jmd was ich falsch gemacht haben könnte?

Was ich evlt noch erwähnen könnte:
Immer wenn ich auf advanced->wipe dalvik cache gehe und die ja/nein abfrage kommt erscheint unten ein " E: unknown volume for path [sd-ext]". Klicke ich auf ja kommt allerdings trotzdem unter obiger "fehlermeldung" ein dalvik cache wipe complete...

Hmm hast du vllt einen kernel geflasht, der die e: partition nicht mountet? Ich habe zb den DK kernel drauf, der gibt mir beim starten der recovery auch immer die meldung aus! Probier mal den siyah kernel 2.1, der müsste die e: mounten können!

M1cha84 schrieb:
Hmm hast du vllt einen kernel geflasht, der die e: partition nicht mountet? Ich habe zb den DK kernel drauf, der gibt mir beim starten der recovery auch immer die meldung aus! Probier mal den siyah kernel 2.1, der müsste die e: mounten können!

Also ich habe jetz schon Speedmod und Ninphetamine probiert...

Also hängt des nicht gemountete "E" damit zusammen dass er den dalvik wohl nicht ordentlich wipen kann?

saugstauber schrieb:
Also ich habe jetz schon Speedmod und Ninphetamine probiert...

Also hängt des nicht gemountete "E" damit zusammen dass er den dalvik wohl nicht ordentlich wipen kann?

Ich bin auch noch ein Neuling in Sachen Android, aber was ich dir halt sagen kann ist: Mit dem SiyahKernel 2.1 hatte ich definitiv mein E: gemountet, und mit dem DK2.3 und Siyah 2.4 nicht mehr!

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Okay, werde ich dann mal ausprobieren, danke dir erst mal ;)

Hey Leute...!!
Wen ich mir jetzt Theme ICS 1.6 von der kitchen app installieren möchte muss ich dann zuerst jkay Mode deinstallieren, will der neue als feater mit kommt...?

Hat leider auch mit 2.1.1 nicht geklappt =(

M1cha84 schrieb:
Hmm plötzlich sind die Checkrom Wallpapers weg! Ich hab vor ein paar Tagen den DarkKnight Kernel geflasht, ich weiß nicht, ob das verschwinden der Wallpapers damit im Zusammenhang steht, da ich nicht täglich diese wechsel, aber die Option ist aus dem Hintergrundauswahlmenü verschwunden! Weiß jemand wo diese sich befinden oder wie ich die Option wieder aktivieren kann?

also ich flash dauernd die neuste version des dk, die wallpapers sind alle noch da? was hast du denn für einen launcher am laufen? TW, GO ?

ola mal eine frage funzt das bln mit dem neusten siyah 2.4.2 aus der kitchen und dem v4 rom?

danke schonmal :)

Das ist eine rhetorische Frage oder?

nein bekomm das blinken nicht hin ^^

Hast du die BLN App?

volcomSMILE schrieb:
ola mal eine frage funzt das bln mit dem neusten siyah 2.4.2 aus der kitchen und dem v4 rom?

danke schonmal :)

Ich benutze ihn seid Samstag glaube ich. Bin sehr zufrieden! Sehr gute Akkulaufzeit und brav im Deep Sleep wenn ich es nicht nutze.

BLN funzt auch.

Dann benutzt du die Stock Nachrichten App!?

was meinst normal sms auch bei whatsapp blinkt es auch nicjt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.