V
Ven84
Erfahrenes Mitglied
- 103
Ich konnte direkt die Version 1.6 über die 1.5 bügeln ohne Theme Restorer. Habe lediglich Cache und Dalvik gewipet. Funzt alles ohne Probleme und sieht echt TOP aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saugstauber schrieb:Ich habe jetz dalvik cache gewiped, theme restorer installiert, daraufhin die jkay deluxe app deinstalliert, dalvik und cache partition gewiped, ics 1.6 theme installiert und lande im Bootloop. =(
Weiß jmd was ich falsch gemacht haben könnte?
Was ich evlt noch erwähnen könnte:
Immer wenn ich auf advanced->wipe dalvik cache gehe und die ja/nein abfrage kommt erscheint unten ein " E: unknown volume for path [sd-ext]". Klicke ich auf ja kommt allerdings trotzdem unter obiger "fehlermeldung" ein dalvik cache wipe complete...
M1cha84 schrieb:Hmm hast du vllt einen kernel geflasht, der die e: partition nicht mountet? Ich habe zb den DK kernel drauf, der gibt mir beim starten der recovery auch immer die meldung aus! Probier mal den siyah kernel 2.1, der müsste die e: mounten können!
saugstauber schrieb:Also ich habe jetz schon Speedmod und Ninphetamine probiert...
Also hängt des nicht gemountete "E" damit zusammen dass er den dalvik wohl nicht ordentlich wipen kann?
M1cha84 schrieb:Hmm plötzlich sind die Checkrom Wallpapers weg! Ich hab vor ein paar Tagen den DarkKnight Kernel geflasht, ich weiß nicht, ob das verschwinden der Wallpapers damit im Zusammenhang steht, da ich nicht täglich diese wechsel, aber die Option ist aus dem Hintergrundauswahlmenü verschwunden! Weiß jemand wo diese sich befinden oder wie ich die Option wieder aktivieren kann?
volcomSMILE schrieb:ola mal eine frage funzt das bln mit dem neusten siyah 2.4.2 aus der kitchen und dem v4 rom?
danke schonmal
pro.aggro schrieb:Hast du die BLN App?