[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teddy3 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob es was mit ICS zu tun hat, aber Checkrom sucht derzeit Betatester...
Beta Testers Private Invite! | CheckROM

Er sucht nicht derzeit Betatester, sondern er sucht generell mehrere Betatester für kommende Versionen. Da ist nichts aktuelles.

Das soll jetzt nicht anstößig sein, aber weiß jemand was aus Leo geworden ist? Macht er an der ROM noch mit? Seit 2.0 hat man nichts mehr von ihm gehört. Alle Releases und Support kommen ausschließlich von Check. Man könnte fast meinen er hätte Check die >10.000 User seiner Rom vermacht, weil er sie nicht weiterentwickeln konnte/wollte, aber auch nicht aufgeben wollte. Die CheckROM war zu Zeiten der Leomar75 Rom von der Userzahl dagegen eher ein Witz...

osdgap schrieb:
Mal ne Frage, wie aktiviert mann BLN?
in zeiten der gleichberechtigung aktiviert mann BLN genauso wie frau.

• Danke
Reaktionen: Jaffi, ryden, madddi und eine weitere Person
ich weiß auch nicht wieso, aber egal was ich mache, ich kann die v4 nicht runterladen.
Kommt immer die meldung mi dem Werbeblocker, dabei hab ich alle aus. Schon mit Firefox, Iexplorer und Chrome probiert.

Habt ihr eine Lösung?

Edit: habs jetzt über nen anderen Rechner geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Bass-T. schrieb:
Er sucht nicht derzeit Betatester, sondern er sucht generell mehrere Betatester für kommende Versionen. Da ist nichts aktuelles.

Das soll jetzt nicht anstößig sein, aber weiß jemand was aus Leo geworden ist? Macht er an der ROM noch mit? Seit 2.0 hat man nichts mehr von ihm gehört. Alle Releases und Support kommen ausschließlich von Check. Man könnte fast meinen er hätte Check die >10.000 User seiner Rom vermacht, weil er sie nicht weiterentwickeln konnte/wollte, aber auch nicht aufgeben wollte. Die CheckROM war zu Zeiten der Leomar75 Rom von der Userzahl dagegen eher ein Witz...

gute Frage. :) Ich dachte der Leo wäre noch maßgeblich an der Entwicklung beteiligt, schlißlich sind die doch nun fusioniert, Oder?

Also vermutest, der hat die Pforten dem Gadget überlassen? Wer stellt dann die Updates über die Kitchen bereit?

Gruß

pro.aggro schrieb:
Plus Liblights.db.

Die ist aber mittlerweile z.B. beim Siyah dabei und wird automatisch installiert.

Hab den DK 2.4.3 drauf, müsste also auch dabei sein oder?

Siehe Changelog: Ja :D

Marzl85 schrieb:
Ich würde ihn auch probieren, aber BLN brauche ich schon. Zu sehr dran gewöhnt. :D

Wnn genau reagiert BLN, bei SMS, entgangena anrufe?

Anrufe nur bei der PRO Version der App. Ansonsten auf alle Arten von Nachrichten.
Whatsapp, Email, SMS
Facebook vielleicht auch, dass benutz ich aber nicht.

ich dachte man brauch bloß einen bln fähigen kernel und dann die app oder was das auch is in der kitchen laden ?

@xnickyduckx immer den neusten Speedmod Kernel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, BLN funzt auch bei Facebook...!! ;)

ryden schrieb:
Ja, BLN funzt auch bei Facebook...!! ;)

Seit wann funktionieren bei Facebook die Benachrichtigungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

braXdor schrieb:
ich dachte man brauch bloß einen bln fähigen kernel und dann die app oder was das auch is in der kitchen laden ?

@xnickyduckx immer den neusten Speedmod Kernel

Wie gesagt mit dem Siyah und DarkKnight Kernel brauchst du nur die App.
Mit Ninphetamin und RageMod braucht man noch die Liblights.db.
Die ist bei denen noch nicht dabei!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@ Jaffi

Bei mir eigtlich schon immer...musst du nur in der App einstellen...dann bekommt man auch ein Benachrigungston und das BLN macht blink blink...;)

Sagt mal...funktioniert bei euch unter 4.0 der Fontistaller...??
Installiert hab ich ihn aber wenn ich jetzt ne andere Schrift istallieren möchte dann macht er auch ein reboot nur die Shrift ändert sich nicht und mein handy hängt sich dann immer wieder auf..macht dann immer wieder ein neu reboot..muss das handy dann komplett wieder uas machen mait die "rebootschleife" aufhört...!! Busybox ist ebenfalls installiert..!! Auf der CheckRom 2.0 hat es wunderbar funktioniert...!!

Neues in der küche ios5 und ics 1.6 theme und Kernel :)

@ ryden

Als Alternative installier das Font Pack aus der Kitchen und ändere die Font unter Einstellungen, Anzeige, Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braXdor und ryden
Hi

Kann ich das ICS 1.6 theme einfach drüberbügeln nachdem ich den theme restorer geflasht habe? (bin iMo auf revolution theme).
Oder muss es wirklich eine komplett blanke rom sein?
Danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich bin im bootloop gelandet also erst restore und dann ics 1.6 :)

Theme restorer sollte reichen.

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Sollte mit Theme Restore funktionieren
Hatte die ICS 1.5 drauf, Theme Restore drüber und dann die ICS 1.6.
Zwishcendrin auch mal das Revolution Theme, hier gleiche Vorgehensweise
Funzt einwandfrei

• Danke
Reaktionen: saugstauber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.