[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gogixx

nun atme mal wieder locker durch die Hose, nur weil es Leute gibt
die sich mit der Materie stark beschäftigen und du nun nicht mit
deinem Virenwarnbeitrag ins Schwarze getroffen hast?
Ist dir doch nun schon mehr als einmal erklärt worden.

Ich nutze KIS schon seit 6 Jahren und glaube mir, auch dort kommt es
zu Fehlverhalten bei Analyse, wie auch schon beschrieben wurde.

Was willst du überhaupt? Stunk machen?

Für mich liest es sich zumindest langsam so.
Gib doch Ruhe und spiel mit deinem Gerät weiter rum und sei vorsichtig
das du es nicht mit deinem Virus sogar brickst.

Hier gibt es nunmal Leute, die wissen, was sie schreiben, bzw. ob sie es schreiben oder einfach nichts dazu schreiben.

Deine Beiträge sollte man/frau langsam "ignorieren" wegen der Art, wie sie geschrieben sind, was willst du damit erreichen?

Bleib einfach locker und freu dich, das du weisst, das die CR V4 ein oder
mehrere Viren hat.

Inforc3r schrieb:
@copalino Dein Download der Rom ist fehlerhaft. Evtl. hat dein Virenscanner damit was zu tun.
Die Fehlermeldung heißt "Datei Signatur ist fehlerhaft."

in letzter Zeit ziemlich oft passiert, deshalb einfach den Scanner mal
die paar Minuten schlafen legen bis gezogen ist, dann auspacken und wenn er sich auspacken lässt, dann ist er OK.

Mach ich mittlerweile prinzipiell mit gezogenen Firmwares & Co.

Ein Glück das es bisher niemanden das Gerät gefullbrickt hat, beim
flashen des "teildefekten" Archives.

Hallo,

Ist bei euch in den Kontakten auch der Verlauf leer?

Gruß

Swyped from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

ja, bei mir auch leer und bei "Aktivitäten" rödelt der
"Ladevorgang" und kommt nicht zum "Ergebnis".

Letzteres funktioniert wohl bei einigen, bei mir auch mal mit
anderer Rom, nun derzeit nicht.

@Metzi:
Darauf bin ich nicht aus. Das letzte was ich wil ist Stunk machen, aber die Kommentare auf das von mir gepostete sind erbärmlich. Ich schilderte nur ein Erlebnis das ich mit dem Virenscanner und dem Galaxy S2 hatte und die Leute gehen mich einfach an als hätte ich was weiß ich erzählt. Wie zB: "das ist eine Falschmeldung", oder "hättest du nicht posten sollen", etc. Ich habe sicherlich niemandem von der ROM abraten wollen, ich habe lediglich eine Erfahrun loswerden wollen, uznd dann kamen die Angriffe von allen Seiten. Natürlich fühlte ich mich angegriffen wenn ich nicht einmal in Ruhe etwas posten darf.
Ist ja nix schlimmes gegen die CheckRom oder so damit gemeint worden. Verstehst du mich?
Aber mal was anderes, hast du die Bravia Engine oben? Also, ich habe sie geflasht und ich merke keinen Unterschied dazu.

gogixx schrieb:
Aber mal was anderes, hast du die Bravia Engine oben? Also, ich habe sie geflasht und ich merke keinen Unterschied dazu.

Ja, geht den meisten so. Mir im übrigen auch, ich glaube das ist auch nur für Fotos etc, aber auch da habe ich keinen Unterschied gesehen

gogixx schrieb:
@Donald_2k11:
Ich benutze die ROM weil ich es so will. Was willst du den auf einmal? Wer hat dich gefragt? Ich habe nur gesagt das es bei mir diese Meldung gab, und nichts anderes. Die ROM selbst finde ich sehr gut. Und du darfst dich Experte nennen? C C C, traurig, wirklich traurig

Lol :D Was regst du dich hier so auf ? Willst uns einreden das es ein schlimmer Virus ist,aber nutzt die Rom selber weil du sie toll findest ? Was ist das für eine Logik ? Na gut... Ich rauche auch obwohl ich weiss das es schädlich ist :D

Ich bin Enterprise Administrator und kenne mich auch ganz gut mit Android aus.Genauso wie viele andere die sich mit der Materie auskennen würde ich mir nichts flashen wo ich weiss das es wirklich einen schaden anrichten kann.Und es gibt hier und bei XDA auf jeden Fall leute die sich besser mit Android auskennen wie ich.Würde an dem Virus was dran sein dann wäre die Rom schneller weg vom Fenster als sie veröffentlicht wurde.

• Danke
Reaktionen: Metzi
hab eigentlich kein antivirus aktiviert

@vivalasven:
Ich habe sogar ein Paar Videos angeschaut, aber nix besonderes. Auch die Fotos sind gleich. Was ich aber toll finde ist die "adv block patch". Keine Werbung mehr...

@BananenAffe:
Thx

gogixx schrieb:
@Donald_2k11:
... Was willst du den auf einmal? Wer hat dich gefragt?...

ahhh, donald darf nicht, aber du erzählst hier blödsinn und dann:

gogixx schrieb:
Deine Kommentare kannst du für dich behalten, du oberschlauer du... Ich kann posten was ich will...

geh doch einfach wieder... bitte

Bekommt ihr noch updates für die CheckRom v4?? Also, hie reden die Leute von der ICS Theme v1.6. Also bei mir in der Kitchen ist nichts ausser dem Standardzeug. Heute kamen keine Updates..

• Danke
Reaktionen: Simuur95
könnt ihr jetzt wieder Back of Topic gehen?

@gogixx,

ich hatte es anders empfunden beim lesen, dich wollte niemand
attackieren, höchstens über Fehlmeldungen von Virenscannern
informieren. Dann können wir uns ja wieder beruhigen und weiter diskutieren über diese geile ROM .

Die Bravia-Engine bringt bei Bilder was, zumindest bei mir.

Verstellt mal den "Bildschirmmodus" , da gibt es Dynamisch, Video und Standard zur Auswahl.

Ich nutze dynamisch derzeit.

@Metzi:
Ist bei mir auch auf dynamisch. Das ist viel farbintensiver.

guten abend bei mir kam heute als ich in die kitchen ging new packages aber es waren keine neuen da :/ danke noch mal für ics 1.6 edel :)alles schön blau gehalten auch die benachrichtigungen bei sms usw und das größere X bei benachrichtigung lösen im status top :)

gogixx schrieb:
Also bitte, zitiere mich nie wieder...
Nach dem Post hast du es nicht anders gewollt :D

gogixx schrieb:
Deine Kommentare kannst du für dich behalten, du oberschlauer du...
Danke für die Blumen, das Kompliment und das mit den Kommentaren, gebe ich gerne zurück :flapper:

Und jetzt btT, wenns keine Umstände macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.