[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so downgrade erfolgreich, hoffe das BT probleme wird in der kommenden version gefixt :(

Snake3 schrieb:
Hmm da gibts ne Möglichkeit, aber die dauert ca 10 Min - das dauert wohl zu lange.
Ich würde aber einfach BackUpen+flashen und dann reporten.... .

Nett...

Hätte ja sein können dass es jemand erfolgreich am laufen hat.
Habe mir Experimente abgewöhnt. Das ist alles.

Android_FanX79 schrieb:
Du musst die Version für KJ3 nehmen, die läuft mit CR v3.1.1. ;)

Meinst du damit die 1.5? Die hab ich bereits drauf. Ich wollt die 1.6 ich weiß halt nur nich ob die läuft.

Sry :( manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. ;) habe ich das mit v1.6 übersehen.

So wie viele im Thread berichten, haben einige Probs mit CR v3.1.1. Hast du denn das CWM Package bei dir drauf oder das Universal VRTheme?

Gruß

Bei mir (CheckROM 4.0 mit 16. ICS-Theme) geht das "Transparent Widget" Pack nicht.

Habe das Youtube Widget vom Screen entfernt, dann das Widget Pack geflasht, Widget hinzugefügt und es war nicht transparent.

LordN schrieb:
Bei mir (CheckROM 4.0 mit 16. ICS-Theme) geht das "Transparent Widget" Pack nicht.

Habe das Youtube Widget vom Screen entfernt, dann das Widget Pack geflasht, Widget hinzugefügt und es war nicht transparent.

Geht mir auch so... Habe aber leider noch keine Lösung gefunden.
Verwende die v4 allerdings mit dem revolution theme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

1.6 ics universal läuft bestens auf der v4 :) danke für denn Link

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Leute das müsste meiner Meinung nach an folgendem liegen...

In dem transparent Widget Pack von Leo sind Apk's enthalten.

Und das ICS Theme von Vert. ist anders aufgebaut, und basiert auf VRTheme, und enthaltet keine Apk's mehr, sondern ein Tool namens VRTweak themed die
ganzen Sachen. ;) Das wird so nicht funzen, da müsstet ihr das mal @XDA im Thread dies vorbringen. ;)

Gruß

teddy3 schrieb:
Ich stimmte Bananenaffe zu. Es ist vollkommen i.O. wenn du das postest. Wenn du aber meinst, dass Windowsvirenscanner einen Linuxtrojaner nicht erkennen würden, dann liegst du definitiv falsch. Ich hatte sogar einen Symbiantrojaner seinerzeit gemeldet bekommen für eine App die ich per PC heruntergeladen hatte. Ergo: im ROM selbst ist kein Virus vorhanden.

Deine Kommentare kannst du für dich behalten, du oberschlauer du...
Ich kann posten was ich will, da kannst du mir nichts sagen! Ok?! Ich habe nur ein Erlebnis von mir geschildert. Etwas was mir tatsächlich passiert ist, und ich habe sicher niemanden damit nahe treten wollen. Außerdem meine ich dass Avira, Norton und Co. bei weitem nicht so gut sind wie Kaspersky (da kannst mal nachgooglen wenn du willst). Avira hat bei mir im PC-System nichts gefunden, Kaspersky aber schon. Gleich danach scannte ich auch Laufwerk "F" (Galaxy S2), und dort kam das gleiche raus. Und wenn du es genau wissen willst, ich habe die ROM direkt von checkrom.com runtergeladen und nicht über die Kitchen.apk. Genau dort, in der ROM und in der Kitchen befand sich die Malware. ERGO: Im ROM selbst ist ein Virus!!
Also bitte, zitiere mich nie wieder...

Tschüss

XWKK5-CheckROM Revo V4-Dark Knight 2.4.3-ICS Theme v1.5

@gogixx: Kaspersky erkennt aber oft auch etwas, was gar nicht vorhanden ist. Auf jeden Fall, warum benutzt du das CheckRom selber, wenn es doch einen Virus hat?

Und es wurde doch schon mal klar gestellt, dass sich diverse Virenscanner melden, weil es eben Dateien im Linux verändert. Schon mal daran gedacht, dass sich auch so mancher Virenscanner zu Wort meldet, wenn die Gefahr der Veränderung von Systemdateien besteht?

Wie auch immer, fragt doch im checkrom.com Forum nach, warum das mit der Virenmeldung so ist. Da wird sich dann der Dev schon zu Wort melden.

dann flashen wir schnell alle wieder die stock ^^

Android_FanX79 schrieb:
Sry :( manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. ;) habe ich das mit v1.6 übersehen.

So wie viele im Thread berichten, haben einige Probs mit CR v3.1.1. Hast du denn das CWM Package bei dir drauf oder das Universal VRTheme?

Gruß

Ich habe keinerlei Probleme mit der 3.1.1, deswegen will ich auch eigentlich garnix verändern. Es läuft halt alles so wie es soll.

Ich hab die 1.5 aus der Kitchen App geladen.

Ich werd wohl auf die 1.6 verzichten solange es bei mir keine Probleme gibt.

Danke für deinen Einsatz!

Ich habe auch mal eine Frage.

Ich habe immer 3 (Ton-)Profile.
Das sind...
1. komplett lautlos.
2. lautlos mit Vibration.
3. und ganz normal mit Ton, aber ohne Vibration.

Und das Problem ist, mir werden die Symbole in der Statusbar nicht korrekt angezeigt. Bei Profil 3 wird mir nix angezeigt. Das ist ja soweit richtig. Bei Profil 2 wird mir das Lautlos- und das Vibrationssymbol angezeigt. Vorher wurde nur das Vibrationssymbol angezeigt. Aber soweit ist das auch noch ok. Aber bei Profil 1 wird mir gar nix angezeigt. Eigentlich müsste ja dort das Lautlossymbol zu sehen sein. Ich habe jetzt schon etliche Sachen ausprobiert, auch mit Deluxe Settings, aber ich bekomms nicht hin. Ich bekomms hin, dass bei Profil 1 das Lautlossymbol da ist, aber dann ist bei Profil 2 kein Symbol mehr da.

Jemand eine Idee? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!

@Donald_2k11:
Ich benutze die ROM weil ich es so will. Was willst du den auf einmal? Wer hat dich gefragt? Ich habe nur gesagt das es bei mir diese Meldung gab, und nichts anderes. Die ROM selbst finde ich sehr gut. Und du darfst dich Experte nennen? C C C, traurig, wirklich traurig

Hallo, will das ROM flashen aber leider bekomme ich beim installieren ne fehler meldung

-- Installing package...
Finding update package..
Opening update package..
Verifying update package..
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted..

was ist das für ein Fehler?

mitch24680 schrieb:
Ich habe keinerlei Probleme mit der 3.1.1, deswegen will ich auch eigentlich garnix verändern. Es läuft halt alles so wie es soll.

Ich hab die 1.5 aus der Kitchen App geladen.

Ich werd wohl auf die 1.6 verzichten solange es bei mir keine Probleme gibt.

Danke für deinen Einsatz!

gern geschehen :)

Wenn du es aus der Kitchen hast, ist es die Universal VRTheme Variante, da könntest mal probieren es einfach drüber zu flashen. ;)

- aber vorher dringend einen Nandroid Backup ablegen
- die Jkay Deluxe App deinstallieren
- ins CWM booten, Wipe Cache + Dalvik
- und dann das ICS Dom. v1.6 Universal VRTheme Flashen

sollte es zu Problemen führen, kannst ja dein Nandroid Backup wieder aufspielen. ;)

MfG

@copalino Dein Download der Rom ist fehlerhaft. Evtl. hat dein Virenscanner damit was zu tun.
Die Fehlermeldung heißt "Datei Signatur ist fehlerhaft."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.