M
mitch24680
Neues Mitglied
- 1
Weiß jemand ob die ICS Domination 1.6 ([THEME]**ICE CREAM SANDWICH v1.6**EXTRATERRESTRIAL**(10.12.2011.)*VRT* ALL ROMs*Live* - xda-developers) mit der Checkrom 3.1.1 läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mitch24680 schrieb:Weiß jemand ob die ICS Domination 1.6 ([THEME]**ICE CREAM SANDWICH v1.6**EXTRATERRESTRIAL**(10.12.2011.)*VRT* ALL ROMs*Live* - xda-developers) mit der Checkrom 3.1.1 läuft?
Snake3 schrieb:Hmm da gibts ne Möglichkeit, aber die dauert ca 10 Min - das dauert wohl zu lange.
Ich würde aber einfach BackUpen+flashen und dann reporten.... .
mitch24680 schrieb:Weiß jemand ob die ICS Domination 1.6 ([THEME]**ICE CREAM SANDWICH v1.6**EXTRATERRESTRIAL**(10.12.2011.)*VRT* ALL ROMs*Live* - xda-developers) mit der Checkrom 3.1.1 läuft?
Android_FanX79 schrieb:Du musst die Version für KJ3 nehmen, die läuft mit CR v3.1.1.
LordN schrieb:Bei mir (CheckROM 4.0 mit 16. ICS-Theme) geht das "Transparent Widget" Pack nicht.
Habe das Youtube Widget vom Screen entfernt, dann das Widget Pack geflasht, Widget hinzugefügt und es war nicht transparent.
teddy3 schrieb:Ich stimmte Bananenaffe zu. Es ist vollkommen i.O. wenn du das postest. Wenn du aber meinst, dass Windowsvirenscanner einen Linuxtrojaner nicht erkennen würden, dann liegst du definitiv falsch. Ich hatte sogar einen Symbiantrojaner seinerzeit gemeldet bekommen für eine App die ich per PC heruntergeladen hatte. Ergo: im ROM selbst ist kein Virus vorhanden.
Android_FanX79 schrieb:Sry manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. habe ich das mit v1.6 übersehen.
So wie viele im Thread berichten, haben einige Probs mit CR v3.1.1. Hast du denn das CWM Package bei dir drauf oder das Universal VRTheme?
Gruß
mitch24680 schrieb:Ich habe keinerlei Probleme mit der 3.1.1, deswegen will ich auch eigentlich garnix verändern. Es läuft halt alles so wie es soll.
Ich hab die 1.5 aus der Kitchen App geladen.
Ich werd wohl auf die 1.6 verzichten solange es bei mir keine Probleme gibt.
Danke für deinen Einsatz!