T
timsen
Gast
Kann mir jemand bitte mal sagen, welcher Launcher diese Icons in der Starleiste hat ? Sieht schick und dezent aus ! Man sieht es nauf dem Bild auf dieser Seite. Danke
CheckROM Revolution v1.0
CheckROM Revolution v1.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht mir nach dem Go Launcher aus + Theme oder Custom Iconstimsen schrieb:Kann mir jemand bitte mal sagen, welcher Launcher diese Icons in der Starleiste hat ? Sieht schick und dezent aus ! Man sieht es nauf dem Bild auf dieser Seite. Danke
CheckROM Revolution v1.0
timsen schrieb:Kann mir jemand bitte mal sagen, welcher Launcher diese Icons in der Starleiste hat ? Sieht schick und dezent aus ! Man sieht es nauf dem Bild auf dieser Seite. Danke
CheckROM Revolution v1.0
timsen schrieb:Wo finde ich denn die liblights ??
timsen schrieb:Cool wo bekomme ich die her ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ist wenn überhaupt dann aber auch nur die Anzeige! Lad dir mal die SpeedTest App und teste die VerbindungTim27 schrieb:Ganz gutes Rom bereits, aber ich muss sagen, dass die WLAN-Verbindung viel schlechter geworden ist?
Ralle180 schrieb:Ich versteh nicht das das Flashen bei mir nicht funktionieren will ! Ich kann im Recovery wipe Data / factory reset und wipe cache partition wählen aber install zip from sdcard gibts nicht! Es steht zwar update from sd oder so da, wenn ich die Rom da auswähle kann ich nichts mit Yes - Install bestätigen.... Irgendwas muss ich doch falsch machen oder übersehen oder?
serko54 schrieb:Lauft die kitchen app mittlerweile fehlerfrei? Bzw sind die meisten sachen drin, wie themes usw?? Mochte es mir auch drauf machen. Brauche mal wieder was anderes.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk