mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Direkt mit der Kitchen-App hat schon bei einigen Probleme verursacht, egal was versucht zu installieren...die CheckRom V4 runterladen und direkt über CWM-Recovery flashen...ist besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morritza schrieb:ja irgendwie übernimmt er nichts von den ausgewählten Kitchen Mods/Apps. Er lädt sie zwar runter aber installieren tut er nichts. Man kann die zip jedoch öffnen und die apk per Hand installieren. Ich versuchs mal über CWM.
Gut das ich drei Backups vom EFS Ordner hab
M1cha84 schrieb:Ich hab jetzt ein bisschen gegoogled, was diese bravia engine ist. Ist es korrekt, dass ich die v4 Rom neu flashen muss? Ich hab die v4 quasi beim erscheinen installiert, da stand hier noch nix von bravia!
Tapatalk'd from a Galaxy in the S2 System
Snake3 schrieb:Ùberflüssige Werbung.
Nacht der CWM genauso.
Metzi schrieb:Merkwürdigerweise habe ich immer nur 98%, manchmal 97% die als Prozente
zur Verfügung stehen, wenn ich zusammen rechne, also wenn ich CPUSpy starte.
Also wenn 98% alles ist was ich sehe, sind das für mich 100%, somit
wäre auch ein DeepSleep von 100%, so meine Schlussfolgerung.
Hat das noch jemand bei CPUSpy oder bin ich der einzige?
Ist bei mir seit dem ersten Tag so, auch mit der neuen CPUSpy-Version.
Metzi schrieb:Seit wann kann man IMEI über CWM sichern??
gogixx schrieb:@kalti1977:
Vielleicht stört es dich nicht aber was ist mit den anderen? Du kannst nicht für alle sprechen. Viele erledigen ihre Bankgeschäfte via Smartphone. Da ist es dann leicht die Bankdaten zu stehlen..
Und ausserdem ein Virus ist ein Virus. Niemand möchte Viren im PC oder sogar im Handy haben.
gogixx schrieb:Und ausserdem ein Virus ist ein Virus. Niemand möchte Viren im PC oder sogar im Handy haben.
Download: DarkKnight_2.4.3_CWM.zipUpdate: DarkKnight V2.4.3
- hd playback is fixed.
- touch lights fixed.
- sleep freq is set to 500MHz and it should be stable this time.
- it should be near perfect, even the best release made till now.
- fixed USB OTG
- Added intellidemand governor. this is a modified ondemand governor and very battery friendly.
- default lowest freq is set to 200MHz. default governor is still (tweaked)conservative.
- some other tweaks & fixes
- tweaked ondemand, conservative and ondemandx governors. I think stuck-to-800MHz problem is fixed.
- Enabled some tweaks in tweaks.sh. video playback on external sd should be better now.
- disabled hidden ssid in wireless driver to fix wifi tethering problems (thanks to Entropy512)
- back to SLAB
- fixed usb keyboard&mouse problems