[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe zur Zeit eine Simyo Simkarte drin. Der Internet Empfang ist aber total bescheiden...
Obwohl bei mir in Marburg eigentlich HSDPA verfügbar ist, schwankt es ständig zwischen G, 3G und H.

Gibt es Modems die mit bestimmten Netzen besser funktionieren als andere?

Kann mir jemand ein Modem empfehlen?

Was hast du denn derzeit für ein Modem drauf?
Teste doch einfach mal das KL1-Modem, einfach mal ein
paar Seiten zurück und "Suchen"

Der Wifi-Fix hat mir mit eduroam nicht geholfen. Heim Wlan geht.

Hat jemand einen Tipp?

Habe zur Zeit die UltraToxic Rom drauf aber das scheint ja ein KK5 FW Problem zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Viktorio schrieb:
Habe zur Zeit eine Simyo Simkarte drin. Der Internet Empfang ist aber total bescheiden...
Obwohl bei mir in Marburg eigentlich HSDPA verfügbar ist, schwankt es ständig zwischen G, 3G und H.

Gibt es Modems die mit bestimmten Netzen besser funktionieren als andere?

Kann mir jemand ein Modem empfehlen?

Schon mal das hier probiert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...kkuverbrauch-senken-fast-dormancy.149272.html

Ansonsten kann ich dir entweder das XXKI4 oder das XXKL1 empfehlen.

Hallo,

habe ne kurze Frage. Kriege seit eben wenn ich im Market etwas kaufen möchte die Meldung "Fehler / Beim Erstellen Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten".

Zumindest bei den heutigen 10ct-Apps. Gestern ging noch alles noch einwandfrei.

Hat jemand die gleichen Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank & Grüße

Bist du mit wlan verbunden?

Jop!

Wlan aus , mobile Daten an

Wenn ich hier Empfang hätte...

Das ist nicht gut

Die scheinen momentan einfach Probleme zu haben. Habe heute Vormittag auch 3 Anläufe gebraucht, bis ich etwas erwerben konnte.

Das wird wohl daran liegen, dass sehr viele Menschen das gleichzeitig kaufen möchten ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey Leute,
habe heute den CheckRom 4.0 installiert und finde ihn sehr geil! Muss dazu sagen das es mein erster Custom-ROM ist also habe noch keinen vergleich.
Habe eine kleine frage dazu und zwar habe ich die Gingerbread-Tastatur installiert, die ist auch sehr gut nur gehen die Tastentöne mit der GT leider nicht, kann man das irgendwie einstellen?
Mit der Samsung-Tasta gehen sie ganz normal.

Gruß
Onkel

xfighter11 schrieb:
Hallo,

habe ne kurze Frage. Kriege seit eben wenn ich im Market etwas kaufen möchte die Meldung "Fehler / Beim Erstellen Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten".

Zumindest bei den heutigen 10ct-Apps. Gestern ging noch alles noch einwandfrei.

Hat jemand die gleichen Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank & Grüße

Hatte ich auch (an mehreren Endgeräten); scheint wohl alles überlastet zu sein.

Hat einer nochmal den Market fix für dieses rom, danke schonmal im voraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Guten Tag CeckRom User,

Ihr redet immer alle vom Deep Sleep ich würde gern wissen was das ist welche Vorteile und Nachteile es bringt und wie ich es mache :) und welcher kernel dafür zZ mit der v4 am besten arbeitet

ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen Danke schon mal

SGS2 Ceckrom v4 2.3.6 ICS 1.5 Siyah 2.4.1+ die kombi läuft gut :)

volcomSMILE schrieb:
Guten Tag CeckRom User,

Ihr redet immer alle vom Deep Sleep ich würde gern wissen was das ist welche Vorteile und Nachteile es bringt und wie ich es mache :) und welcher kernel dafür zZ mit der v4 am besten arbeitet

installier dir mal CPU spy aus dem market, da siehst du dann ob und wie lange dein SGS2 im deep sleep war. ich glaube, dass es da am meisten akku spart

und mit dem aktuellen siyah fährst du da ganz gut :)
ich benutzte DK 2.3, aber das ist ja fast das gleiche :)

volcomSMILE schrieb:
Guten Tag CeckRom User,

Ich will es dir mit einfachen Worten erklären, obwohl die SuFu und Google dir analoge Ergebnisse gebracht hätten... :winki:

Der Deepsleep, also der Tiefschlaf des Handy, ist ein Feature, was bei jedem Handy eintreten sollte, wenn es nicht benutzt wird, d.h. wenn das Handy per Screenoff aus ist und im Hintergrund keine anderen Apps, Dienste oder Aktionen das Handy quasi wach halten.
Das Handy taktet dann in in den Tiefschlafmodus runter, welches in der Regel die kleinste Mhz ist.
CPU Spy ist z.B. ein App, mit der man sehen kann, wie lange es mit welcher Taktrate arbeitet und wie lange es im Tiefschlaf ist...verstandibus soweit?...:cool2:

P.S.: Der Danke-Button funktioniert und tut nicht weh... :winki:

hm wollt grad die Checkrom updaten auf 4 und hatte versucht sie mit angeschlossenem Ladekabel zu flashen, danach war das Baseband unknown. Wiederholter Flash ohne Ladekabel hat dann geklappt aber die Version wurde nicht auf 4 angehoben sondern blieb bei 3.1.1? Ist das bekannt? Ich komm nicht auf Version 4.

Habs mit der KitchenApp versucht zu flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.