Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
ich hab den DK drauf und nenn mein s2 liebevoll prinzessin dornröschen weil es die meiste zeit des tages im deep sleep liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HxD schrieb:Ich frag einfach mal in dem Thread hier, bevor ich mir nen Wolf suche, weiss jemand aus welchem Theme, Icon Pack die Menüicons aus der Vorschau aus dem CR Thread sind, folgendes Bild:
...
Find die Menüicons mit den Balken drüber sehr schick gemacht, weiss jemand aus welchem Theme etc pp für GoLauncher die sind oder aus welchem Pack? Ansonsten muss ich die halt reproduzieren :3
Gurkensenf schrieb:Werter Forumskollege, du suchst Iconpacks, GoLauncher Themes und was weiss ich noch alles einfach hier im Thread zu einer ROM mit dem Hinweis, dass du dir keinen Wolf suchen willst?
Stell die Fragen dort, wo sie hingehören oder such dir einen Wolf. Du wirst nicht glauben, was man speziell hier mit Suchen über Android und Androidgeräte lernt, anstatt sich alles vorkauen zu lassen.
Sorry, aber solche Suchfaulheit wird garantiert nicht belohnt.
HxD schrieb:Ich frag einfach mal in dem Thread hier, bevor ich mir nen Wolf suche, weiss jemand aus welchem Theme, Icon Pack die Menüicons aus der Vorschau aus dem CR Thread sind, folgendes Bild:
Find die Menüicons mit den Balken drüber sehr schick gemacht, weiss jemand aus welchem Theme etc pp für GoLauncher die sind oder aus welchem Pack? Ansonsten muss ich die halt reproduzieren :3
ryden schrieb:@ D-Cry
...gehst in die cwm, löschst data, cache und dalvik, ....