[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kazzig schrieb:
Ich habe ein Problem:

Mein Dateninternet ist irgendwie nach dem Update auf V4 verschwunden. Ich habe nichts verändert an den Einstellungen, deswegen wundert es mich ein bisschen.

Kann es an der neuen Version liegen?

Zugangspunktnamen sind noch da?

Einstellungen>>Drahtlos & Netzwerke>>Mobile Netzwerke>>Zugangspunktnamen

Marzl85 schrieb:
Ich finde, der Empfang ist schlechter. Also die Anzeige. Wie die Realität aussieht, wird sich zeigen.

Kann ich nicht ganz bestätigen, ich bin hier gerade an einem Ort wo ich sonst schlechten Empfang habe, und seit ich den KL1 geflasht habe, läuft das Internet wirklich Top und habe mein S2 noch nie im Edge Modus so schnell unterwegs gesehen. ;) Provider ist Eplus.

Gruß

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

Wer auf der Suche nach einem vernünftigen Launcher für die ROM ist: Im Market gibt es gerade den ADW Launcher Ex von 2,50 auf 10 Cent reduziert. Ebenfalls gibts im Market ein ICS Theme dafür.

ich habs auch geflashed und jetzt steht der balken praktisch bei null.

und wenn auch ein zusammenhang nicht plausibel ist: ich hab das handy 30 cm neben dem router, aber auch beim wlan ist die verbindung oder zumindest die anzeige auf fast null. Schlau werde ich da jetzt nicht draus...

edit: ok, internet über wlan geht wie die hölle, nur die anzeige stimmt nicht mehr.

pro.aggro schrieb:
Ja. Das geht. Musst dir halt nur mit Photoshop oder GIMP eine transparente Leiste erstellen.
Guck mal in den Thread, glaube da ist das mit der transparenten Leiste auch mal gefragt worden.

da geht nix transparent und lt. dem Thread den du mir gesagt hast meinte BananenAffe selbst er hat es nicht hinbekommen...
nun hab ich alles drauf und die Statusbar is hässlich schwarz ... naja ...
muss ich mit leben...

mecss schrieb:
Leute, das Modem hat mit dem WLAN nichts, aber auch nichts zu tun, sondern nur mit dem mobilen Internet...WLAN ist abhängig vom Kernel... :winki:

Hammer...ich muss mich jetzt schon selbst zitieren...:ohmy::unsure:

solltest du dich jetzt auf mich beziehen, dann lies meinen post nochmal.

nachtrag: der anzeigebalken für mobiles ist bei null und ich schreibe dann ja eindeutig, dass ein zusammenhang nicht plausibel ist, aber plötzlich die wlan-anzeige nicht mehr stimmt. woher das kommt weiss ich auch nicht. aber, wie erwähnt, auch für mich nicht plausibel mit dem modem in zusammenhang zu bringen.

Hat gejuckt in den Fingern und nun ist ES drauf, das KL1-Modem.

Kann es nicht glauben aber ich habe nun durchgehend H+ in meiner Hütte.

Inet ist zügig, muss morgen mal telefonieren testen, bin verwundert
durch durchgehendes H+ :ohmy: It´s cool :D.

Schaun wa mal wie der Verbrauch sich bemerkbar macht.

Metzi schrieb:
Hat gejuckt in den Fingern und nun ist ES drauf, das KL1-Modem.

Kann es nicht glauben aber ich habe nun durchgehend H+ in meiner Hütte.

Inet ist zügig, muss morgen mal telefonieren testen, bin verwundert
durch durchgehendes H+ :ohmy: It´s cool :D.

Schaun wa mal wie der Verbrauch sich bemerkbar macht.

Hast du sonst nicht H+? MOBIL bin ich nur mit H+
unterwegs. KENNE KEIN 3g mehr(lacht)

Kann ich auch nur bestätigen..Das neue Modem ist der Hammer...GPS in 3-5 sek gefixt...sogar in der Wohnung GPS empfang...was will man mehr...!! ;)

mhh kriegt man den KL1 Modem auch in der kitchen app ? würde die auch gerne testen :D:D
lese da XXKI1 ... oder ist das ein L ? :X

Das ist ein I! In der Kitchen findest du das Modem (noch?) nicht!

Hei,
vielen Dank für deine Antwort.
Nun habe ich eine Frage dazu. Wie installiere ich das denn vom CWM?
Heißt das,ich kopiere mir den Siyah auf die SD Karte und mit CWM aufrufen und installieren? Kann das so sein?

Bin noch sehr neu was root anbetrifft.

Inforc3r schrieb:
Installiere dir den Siyah am besten über CWM (Recovery)
Zu der Frage bezüglich welche Version am "besten" ist, das findest du nur raus beim selber testen, da jeder sein Handy anders nutzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Manu:

Yes über den CWM, einfach erst einen Wipe Cache Partition ausführen und anschließend unter Advanced Wipe Dalvik ausführen und anschließend den Siyah Kernel flashen. ;)

Noch einfacher würde es allerdings über die Kitchen gehen. ;)

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

Ich habe seit der 4.0 Probleme mit Bluetooth zusammen mit dem app automatic Bluetooth toggle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

tabaluga1981 schrieb:
Hast du sonst nicht H+? MOBIL bin ich nur mit H+
unterwegs. KENNE KEIN 3g mehr(lacht)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :winki:
Ich hatte bisher nicht in meiner Wohnung (Hütte) überall und immer H+!
Unterwegs und auch im "Freien" ist das meist kein Thema.

Ok und wo finde ich die dann??? Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey Leute...hab mir die App CPUSpy runtergeladen um zu gucken ob mein Handy in den deepsleep geht...hatte zuvor den Darkknight Kernel drauf gehabt...und musste feststellen das mein Handy nicht in den Deepsleep Modus ging...Hab dann anschliessend den Siyah Kernel drauf gehauen und siehe da...mein handy ging in den deepsleep Modus...Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Darknight Kernel...?? Hab das Checkrom 4.0 drauf...!!

Ich frag einfach mal in dem Thread hier, bevor ich mir nen Wolf suche, weiss jemand aus welchem Theme, Icon Pack die Menüicons aus der Vorschau aus dem CR Thread sind, folgendes Bild:

homescreen_sgsiiCheckROM.png

Find die Menüicons mit den Balken drüber sehr schick gemacht, weiss jemand aus welchem Theme etc pp für GoLauncher die sind oder aus welchem Pack? Ansonsten muss ich die halt reproduzieren :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.